Cristoforo Barbato

Autorenprofil

Cristoforo Barbato

Cristoforo Barbato, unabhängiger italienischer UFO- Forscher, arbeitete in den letzten zehn Jahren für verschiedene UFO- Magazine und Grenzstudien, die hauptsächlich in Italien veröffentlicht wurden. Darunter  "NotiziarioUFO", "Dossier Alieni", "Stargate", "Extra Terrestre" und "Stargate Magazine".

Zusätzlich half er bei der Realisierung von zwei Lexika über UFO's mit den Titeln "UFO-Dossier X", erschienen bei Fabbri Edizioni, und "Stargate - Enigmi dal Cosmo", herausgegeben von Curcio Editore.

Barbato fungierte außerdem als Vorsitzender bei diversen nationalen Symposien und Konferenzen, wo sich ihm die Möglichkeit bot sowohl italienische als auch internationale UFO- Forscher kennen zu lernen.

Artikel von Cristoforo Barbato

Das „Omega-Geheimnis“ NEXUS Magazin 10