Jay Weidner

Autorenprofil

Jay Weidner

Jay Weidner hat zahlreiche Bücher und Artikel verfasst, vor allem über Alchemie und Hermetik. 1999 gründete er gemeinsam mit seiner Frau Sharron Rose „Sacred Mysteries“, eine „alte Mysterienschule für das Zeitalter der Moderne“, deren Vorsitzender Weidner seit 2000 ist. Zu den Personen, mit denen Jay Weidner im Laufe seines Wirkens zusammengearbeitet hat, zählen Richard Hoagland, Noam
Chomsky und Paul LaViolette.

Darüber hinaus ist er Filmproduzent; die Dokumentarfilme „2012 – The Odyssey“ und „Timewave 2013“ stammen aus seiner Feder, und auch an Produktionen des US-amerikanischen Fernsehsenders History Channel hat er mitgewirkt. Sein neuester Dokumentarfilm über Tod und Nahtoderfahrungen, der auch als DVD erhältlich ist, heißt „Infinity: The Ultimate Trip“.

Seine Websites finden sich unter www.jayweidner.com und www.sacredmysteries.com.

Artikel von Jay Weidner

Arier, Mars und das Ende der Welt NEXUS Magazin 29
Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte NEXUS Magazin 31
Die Geheimnisse von „The Shining“ NEXUS Magazin 32
William Henry: Interview mit Jay Weidner
Wie der Stein der Weisen das Goldene Zeitalter einleiten wird - Ein Interview mit Jay Weidner NEXUS Magazin 37