Jim Humble erstmalig in Deutschland beim Kongress für Neuartige Heilmethoden

Abb 0 Anlässlich der Veranstaltung „Neuartige Heilmethoden” in Sasbachwalden, die vom Schweizer JUPITER Verlag veranstaltet wurde, präsentierte sich MMS-Erfinder Jim Humble erstmalig in Deutschland einem breiten Publikum. Wir geben im Folgenden den Original-Artikel wieder, der gerade im NET-Journal erschienen ist.

Adolf Schneider informierte [die Tagungsteilnehmer] einleitend darüber, dass sie die Information über das MMS im Sommer 2007 durch den Abonnenten und Freund Han Vriezen, Holland, nach seiner Kanadareise erhalten hatten. Auf Grund der Informationen, die er selber in Kanada erhalten hatte, war er begeistert von der Einfachheit und Wirksamkeit des MMS. Sie gingen der Sache nach und verbreiteten die Informationen weiter, unter anderem an Thomas Kirschner, Chefredaktor der deutschsprachigen Ausgabe von “Nexus”, der dann das Buch “MMS - der Durchbruch” im Mobiwell-Verlag herausbrachte. Inzwischen hatte der Jupiter-Verlag schon Hunderte von MMS-Broschüren und -Fläschchen verkauft und viele positive Erfahrungsberichte, selbst von Schwerkranken, erhalten. Dank des Kontaktes von Thomas Kirschner zur Heilpraktikerin Frau Sabine Linek, die Jim Humble zu einer Europatournee eingeladen hatte, war es gelungen, Jim Humble zu einem Referat an der Tagung zu bewegen.

Thomas Kirschner zeigte in seinem eindrücklichen Referat auf, in welchem Rahmen die MMS-Entwicklung und dessen “Erfinder” gesehen werden, im Rahmen einer Reihe von medizinischen Pionieren wie Dr. William Fred Koch, Dr. Royal R. Rife, Dr. Stanley Jacob, Dr. Folkman und Dr. Gold, die alle wegen ihrer Pioniertaten und hoch effizienten Heilmethoden verfolgt und angefeindet worden waren. Er wolle damit sagen, Jim Humble habe es nicht leicht in einer Welt medizinischer Kontrollen, wo allein die Schulmedizin Akzeptanz geniesse. Das Besondere an Jim sei jedoch, dass es ihm nicht um Ruhm und Ehre - wie  manchen Pionieren vor ihm - gehe, sondern um Hilfe und Heilung der Ärmsten, aber auch der Menschen im Westen. Die einzige Möglichkeit der Verbreitung des Wissens über MMS sei die Freigabe der Information, wie es Jim Humble über das Internet getan habe.

Abb 1
Thomas Kirschner zeigte auf, in welchem Rahmen von Pionieren
sich Jim Humble mit dem MMS bewegt.

Jim Humble tritt auf

An dieser Stelle des Programms trat, von den Teilnehmern mit Spannung erwartet, Jim Humble auf: ein äusserst sympathischer Mann mit Texashut und einem offenen Wesen. Er erzählte - übersetzt von Thomas Kirschner - darüber, wie er MMS zufällig im Dschungel entdeckt und gegen Malaria eingesetzt habe. Leute würden furchtsam, wenn sie “Chlordioxid” hörten, aber es töte nur die pathologischen, nicht die guten Bakterien, weil es ein schwaches Oxidans mit niedrigem Oxidationspotenzial sei. Er erzählte, wie sich MMS auch bei anderen schweren Krankheiten wie AIDS positiv einsetzen liess und dass er die Fortsetzung des Feldzugs gegen solche Krankheiten speziell in Entwicklungsländern plane.

Geplant sei eine Kooperation mit mexikanischen Ärzten, die offener seien für die Anwendung solcher Mittel als Ärzte in anderen Ländern. In Mexiko habe sogar die Justiz erlaubt, das MMS in Gefängnissen einzusetzen. Beim Einsatz des MMS bei Indios habe sich gezeigt, dass Leute, die am Stock liefen, Stunden später den Stock nicht mehr brauchten. In Afrika seien 100’000 Malariakranke erfolgreich mit MMS behandelt worden, 2’000 Leute hätte er übers Telefon und 4’000 übers Internet beraten. Erfahrungsberichte über Erfolge bei der Behandlung von Hepatitis, Lupus, Grippe, AIDS, Arthritis, Rheuma seien vorhanden. Eine Frau in Mexiko sei acht Jahre wegen rheumatischer Arthritis bettlägerig gewesen, nach einem Monat der MMSEinnahme galt sie als geheilt.

Abb 2
Jim Humble - ein waschechter Texaner,
berichtete über seine MMS-Entdeckung.

Kommentare

23. Dezember 2008, 18:18 Uhr, permalink

lovebomber

Ich glaube dass durch Herrn Humble eine kosmische Kraft uns eine Möglichkeit gegeben hat, unsere Körper nicht nur durch licht- und liebevolle Gedanken und egoloses Handeln zu reinigen, und uns auf die
sehr zeitnahe grosse Veränderung der Verhältnisse vorzubereiten. Nur wenigen Menschen ist die Möglichkeit gegeben, soviel Leid zu lindern. Danke vielfach und ein schönes Leben(:

20. Januar 2009, 21:26 Uhr, permalink

Kiat

Dass ORBS besonders dann auftreten, wenn starke positive Energien vorhanden sind, kann ich bestätigen. Auf unserem Kraftplatz haben wir schon viele Fotos gemacht und später beim Betrachten über die vielen ORBS gewundert resp. gefreut. Liebe Grüße, Kiat

27. Januar 2009, 15:05 Uhr, permalink

Helga Jank

Für Jim H. werbe ich weiterhin, dbzgl. können wir nicht genug tun. Bitte um Infos, damit ich nichts verpasse wie seinen Besuch.
Es wurde von Aqua Lyros kurz berichtet. Ich habe das Gerät und bin ob der super Qualität u. Wirkung (z.B. drastische Schadstoffneutralisation, auch URAN, ebenso Pflanzengifte) begeistert.. Es ist die 2. Generation des Gie-Wasser-Aktivators (Goldmedaille d. Erfindermesse Genf) Kein Strom, keine Wartung, kein Filter, keine Kartusche usw., einfacher Einbau an zentraler Wasserleitung oder hängend über der Badewanne oder Dusche. Ich meldete mich bei info@naturenergie-leben.de, die geben super Auskunft. Auch ich kann Infos vermitteln, bin inzwischen ein richtiger Wasser-Fan geworden, vertiefe mich immer mehr darein, hochinteressant. Hätte Lust am Austausch.
Lieben Gruß von Heja

19. Februar 2009, 10:51 Uhr, permalink

B.Heller

Ich freue mich darüber das Jim's Entdeckung um die Welt geht und das schulmedizinische Gesundheitssystem erschüttern wird.
Es fängt immer klein irgendwo an und Arroganz + Angst versperren vorerst den Weg....aber DANN!
Das liebende Prinzip der Schöpfung und die neuen Frequenzen der Magnetfeld-Veränderung ( Photonenring ) wird uns Menschen mit Dingen konfrontieren, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorgestellt hätten. Heilung kommt in großen Schritten auf und zu und endlich wird der menschliche Geist erkenne dass er alles selbst in der Hand hält und wir keine äußere Instanz mehr braucht um sich zu heilen.....große Schritte.....MMS ist eines davon.....danke Jim ;-)
Betty

03. März 2009, 18:34 Uhr, permalink

Sonja Wittgenstein

Einfach genial, ich bin zufällig auf diese Seite gekommen, weil ich so dringend nach etwas suche, welches mir hilft meinen chronischen Reizhusten zu elliminieren. Ich bin voller Zuversicht, hier etwas gefunden zu haben. Es gibt Zufälle, sie fallen einem zu! Danke.
Wo bitte erhalte ich das original MMS von Jim Humble? Lebt dieser wunderbare liebenswerte Mensch noch? >Wo? Kommt er auch mal nach Deutschland? Oder Kanada? Liebe Grüsse, Sonja

14. April 2009, 15:02 Uhr, permalink

Erich Bloem

Die Methode von Herrn Jim Humble mit MMS habe ich ausprobiert und damit durchschlagenden Erfolg bei verschiedenen Erkrankungen von Bekannten und bei mir selber erzielen können.
Eine preiswerte und Nebenwirkungsfrei Behandlung.
Hoffentlich wird die Beschaffung nicht eines Tages behindert.
Viele GRüße
Erich Bloem

21. April 2009, 14:26 Uhr, permalink

Franz aus Wien

Habe mir MMS übers Internet gekauft und wende es seit ca. einem Monat jeden 2ten Tag mit jeweils 10 Tropfen an. Da ich ein 130kg-Mann bin, sind die 10 Tropfen nicht zu viel. Nun stellte sich bei mir bereits nach kurzer Zeit Folgendes ein: Straker, tiefsitzender, schleimiger Husten mit Auswurf. Da ich seit 40 jahren rauche, schätze ich, hat sich da einiges an Ablagerungen angesammelt, das jetzt raus will. Erst 1x ist mir leicht übel geworden und ab und zu werde ich auf MMS schläfrig. Sonst geht es mir ausgezeichnet.
Werde mich weiter aufmerksam beobachten (ohne dem Versuch zu unterliegen, mehr zu sehen als da ist ) und gegebenen Falls in einem der Blogs darüber berichten.

13. Mai 2012, 03:45 Uhr, permalink

Werner P.

Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit präventiver Ernährung (vorwiegend Vitamine). Trotz vieler Erfolge konnte ich dennoch auf die Symptombekämpfer der Schulmedizin nicht restlos verzichten. Umso grösser war mein Erstaunen als ich MMS im Netz entdeckt und an mir selbst getestet hatte. Bei richtiger Anwendung funktioniert das Präparat genau so wie von Jim Humble beschrieben. Was mich verärgert ist die Tatsache, dass MMS von vielen Behörden boikottiert wird. Dahinter stecken anscheinend finanzstarke Pharmakonzerne die mit kranken Menschen ihr Geld verdienen. Das finde ich abstossend und menschenverachtend. Ich werde alles daran setzen um Jim Humble und seine Entdeckung bekannt zu machen.

18. November 2013, 17:02 Uhr, permalink

moeller, rita

sehr geehrter damen und herren,
gibt es harte Daten, welche z. B. mit Hilfe biochemischer Daten mit hilfe der MMS tatsächlich und beweissbar die Veruslast:
HBV, HCV, HDV, HIV beweissbar die Viruslast verändert noch besser reduziert oder gar eliminiert.
Raumfordernde Prozesse im Rö.-Bild mit Hilfe sonstiger bildgebender Verfahren beweisbar dukumentiert.
Knochenbefunde z. B. rheumatischer Formenkreis,
Osteoporose, , Pankreaserkrankungen (exokrin und endokrin) Darmerkrankungen: M. Chron, Collitis ulcerosa, malabsorptionssyndrom
Polyneuropathie
gerne hätte ich med. aussagekräftige Daten
mit freundlichen Grüßen
moeller, rita

12. Oktober 2016, 10:37 Uhr, permalink

anna

Ich habe viel über MMS gelesen bevor ich es mir bestellt habe, habe natürlich auch einige negative Kommentare gelesen. Ich muss dazu sagen das meine Schilddrüsen Tabletten Herzstillstand auslösen können. MMS habe ich auch eingenommen und fühle mich seid dem viel besser. Und meinen bekannten den ich es empfehlt habe geht es seid dem auch viel besser.

29. Oktober 2017, 19:23 Uhr, permalink

folyolar

Ein sehr interessanter Beitrag. Danke für die Mühe, die Sie gemacht haben, um das alles zusammenzutragen.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise