NEXUS Magazin 17, Juni-Juli 2008

92 Seiten

NEXUS Magazin 17, Juni-Juli 2008

Walter Laufs

Therapie von Elektrosmog in der klinischen Praxis

Ein Mediziner und Baubiologe beschreibt seine Pionier­forschungen bei der Prävention von Elektrosmog.

» Umwelt, Gesundheit

Ramiel Nagel

Karies mit natürlicher Ernährung heilen

Die eigentliche Ursache für Karies und Zahnfleischerkrankungen ist falsche Ernährung. Eine Remineralisierung mit Hilfe von Nahrungsmitteln, wie sie ursprünglich von Naturvölkern gegessen wurde, kann uns vor diesen Problemen schützen und sie sogar rückgängig machen.

» Gesundheit

Ted Twietmeyer

Riesenmenschen wandelten auf der Erde

Ted Twietmayer nimmt seltsame Artefakte unter die Lupe, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Und wenn doch, dann müsste die Geschichte unseres Kultur umgeschrieben werden.

» Paläoantike

Bill Ryan, Kerry Cassidy, David Wilcock

Der Seher spricht, Teil 3

David Wilcock über den Aufstieg der Erde, vier- und fünfdimensionale positive und negative Wesenheiten, die galaktische Konföderation und wie man „negative Grüße“ vermeidet.

» Spiritualität

Jetzt bestellen