NEXUS Magazin 3, März-April 2006

80 Seiten

NEXUS Magazin 3, März-April 2006

Dr. Viera Scheibner

Impfungen und die Dynamik kritischer Tage

Die Wissenschaft hat Beweise dafür, dass es bei Säuglingen in bestimmten Zeiträumen nach ihrer Impfung zu heftigen Abwehrreaktionen kommen kann und dass Impfungen wahrscheinlich die Ursache für den plötzlichen Kindstod und das Baby-Schüttelsyndrom sind.

» Gesundheit

James Robert

Großbritanniens geheimer Krieg in der Antarktis, Teil 2

Eine Anzahl hochrangiger Nazis wusste von dem geheimen Schlupfwinkel im ewigen Eis Neuschwabenlands, allerdings war es Großadmiral Dönitz, der nach Hitlers Tod mit seinemWissen über die Bewegungen der U-Boot-Flotte die Trumpfkarte in der Hand hielt.

» UFOs und Exopolitik, Politischer Hintergrund, Geschichte

Dr. Valery Uvarov

Tunguska, Sibiriens geheimnisvolles „Tal des Todes“, Teil 3

Augenzeugenberichte und andere Hinweise lassen vermuten, dass der Meteorit, der 1908 die Tunguska Region bedrohte, von intelligent gesteuerten „Plasma-Zerstörerkugeln“ vernichtet wurde, die in der Lage waren, die ursprüngliche Explosionskraft zu kompensieren.

» UFOs und Exopolitik, Kosmologie

Jetzt bestellen