NEXUS Magazin 5, Juni-Juli 2006

92 Seiten

NEXUS Magazin 5, Juni-Juli 2006

Dr. Bruce Lipton

Die Biologie des Glaubens: Eltern als Gen-Ingenieure

Neueste Untersuchungen zeigen, daß Kinder bereits vor ihrer Geburt unbewußt durch ihre Eltern beeinlußt werden und daß bewußtes Elternsein klügere, gesündere und glücklichere Babys hervorbringen kann.

» Spiritualität, Neue Wissenschaften, Gesundheit

David Zeoli

Zahnerkrankungen – Eine moderne Epidemie

Die epidemische Ausbreitung von Zahnerkrankungen in der industrialisierten Welt ist eine Folge des Nährstoffmangels, der dadurch entsteht, daß wir Nahrungsmittel zu uns nehmen, die auf ausgelaugtem Boden gewachsen sind und durch industrielle Verarbeitung denaturiert wurden.

» Gesundheit

Peter Pettersson

Kymatik: Die Form des Klangs

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Lauten, Vibrationen und der physikalischen Wirklichkeit? Besitzen Laute und Vibrationen die Fähigkeit, etwas zu erschaffen? Im folgenden Artikel werden Sie erfahren, was verschiedene Wissenschaftler auf diesem Forschungsgebiet, das man Kymatik nennt, herausgefunden haben.

» Neue Wissenschaften

Dr. Nick Begich

Mind Control: Die perfekte Manipulation (Teil 1)

Technologie zur Stimulation des Gehirns und zur Kontrolle des Verstandes kann nützlich sein, doch sie hat auch eine dunkle Seite, die von Militär und Geheimdiensten seit Jahrzehnten mißbraucht wird.

» Mind Control, Verschwörungen, Geheimwaffen

Project Censored

25 unterdrückte Pressethemen, Teil 2

Das Team Project Censored der Sonoma State University setzte für 2004/2005 die folgenden Artikel auf die Top25-Liste der Nachrichten, über die nicht oder nur unzureichend in den US-Massenmedien berichtet wurde. Zusammengestellt von Project Censored

» Politischer Hintergrund

Jetzt bestellen