Gesundheit in eigener Verantwortung: Gesund leben

171 Seiten

Gesundheit in eigener Verantwortung: Gesund leben

Dr. Roger Taylor

Heilung der Welt durch kollektive Meditation

In weltweiten Initiativen verbinden sich Millionen von Menschen miteinander in Meditationen für Frieden und Heilung, wobei das Nullpunkt-Feld angezapft wird und messbare Effekte erzielt werden. Das neue Paradigma der Quantenphysik kann dies erklären.

» Gesellschaft, Spiritualität, Umwelt, Gesundheit, Neue Wissenschaften

Dr. Sherrill Sellman

Abnehmen: Die fehlenden Puzzleteile zum Erfolg

Übergewicht und Fettleibigkeit haben ernste Folgen für die Gesundheit. Zu den besten Gegenstrategien zählt, unser Gehirn fit zu halten, eine optimale Versorgung mit Vitamin D3 zu sichern, viel zu schlafen und für eine Gesunde Darmflorazu sorgen.

Barbara Bourke, Walter Last

Magnesiumchlorid – Gesundheitsfördernder Jungbrunnen

Magnesiumchlorid ist ein zusammengesetzter Mineralstoff, der beim Verdunsten von Meerwasser gewonnen und für seine Fähigkeit geschätzt wird, Gesundheit und Lebenskraft zu fördern, zahlreiche Krankheiten zu behandeln, den Alterungsprozess zu bekämpfen und Infektionen abzuwehren.

» Gesundheit

Jim Humble

MMS2: Ein neues Mittel und eine erweiterte Vision

MMS hat weltweit zehntausenden ihre Gesundheit zurückgegeben. Nun bringt Jim Humble eine neue Information an die Öffentlichkeit: Es existiert noch ein weiteres Mittel, das genauso gut und komplementär zu MMS wirkt. Er nennt es MMS2. Sein Wirkstoff: Calciumhypochlorit. Zusammen könnten MMS1 und MMS2 weit mehr bewirken, als nur die Eindämmung von Krankheiten.

» Gesundheit

Jetzt E-Paper kaufen