David Icke in Immenstadt

12. Januar 2011

IckeOft wurden wir in den letzten Jahren gefragt, ob wir David nicht für einen Vortrag nach Deutschland holen könnten. Jetzt ist es endlich soweit!
Wir freuen uns sehr, ihn unseren Lesern am Ostersonntag, den 24. April in der Immenstädter Stadthalle präsentieren zu können.

Da wir außerdem gerade sein neuestes Buch zur Publikation vorbereiten, können wir auch schon verraten:
Er hat eine erstaunliche Menge an neuem Material zu Tage gefördert, das sein ohnehin monumentales Gesamtwerk nochmals deutlich erweitert.

Und wer David kennt, weiß: Er gibt auf seinen Veranstaltungen wirklich alles. Seine Auftritte sind eine Marathon-Show, wie sie von keinem anderen Autor geboten wird.

Weiterführende Infos hier.

Wir würden uns freuen, viele NEXUS-Leser auf dieser Veranstaltung zu treffen.

Bitte weitersagen!

Kommentare

18. Januar 2011, 12:09 Uhr, permalink

Thomas Schreiber

Toll, dass ihr das auf die Beine stellt.

Leider kann ich zu diesem Termin nicht kommen. Wird es davon einen Live-Mitschnitt bzw. eine Video-Doku geben?
Macht weiter so !!

Euch alles Liebe,

Thomas

20. Januar 2011, 10:56 Uhr, permalink

Stefan

Habe die Vorträge von David Icke mit großem Interesse verfolgt und auch einige Bücher von ihm gelesen. Langsam bin ich aber stutzig.

Kann mir jemand erklären, worin der Unterschied zwischen seinen Informationen und der (gefährlichen) New-Age-Propaganda liegt?

Bis auf das "Asthar"-Kommando und irgendwelche angeblich stationierten Raumschiffe im Erdorbit kann ich da keinen Unterschied feststellen. Ob die Quantenphysik langsam nicht ebenfalls zum Dogma dieser Bewegung wird, wie eben die klassische Physik für das rein materialistische Weltbild, sollte man ebenso hinterfragen.

Irgendwas scheint meinem Gefühl nach nicht zu stimmen an David Icke. Spielt er wohlmöglich der Elite in die Hände? Von wegen "wir sind Gott" und so ein Zeug.

20. Januar 2011, 12:39 Uhr, permalink

NEXUS-Redaktion

@ Thomas: Ja, ein Live-Mitschnitt ist geplant.

@ Stefan: Glückwunsch zum Selberdenken! Wie ist denn deine Theorie?

20. Januar 2011, 12:50 Uhr, permalink

Stefan

Den Sarkasmus könnt ihr euch sparen.

Aber gut, dass ihr hier von Theorie sprecht und damit bestätigt, dass die Predigten von David Icke lediglich Indizien, aber keine Beweise liefern.

Was ist denn eure Theorie? Meine ist, dass jemand bald dieses Projekt hier beendet und das Reagenzglas, in dem wir uns befinden, einfach zu Boden wirft. ;)

20. Januar 2011, 12:57 Uhr, permalink

Stefan

Die Indizien sprechen dafür, dass wir von einer satanisch-okkulten Gruppierung von Soziopathen regiert werden. Brauch' ich euch nicht erzählen. Die Frage ist nur, ob an diesen Ritualen auch wirklich was dran ist und es einen "Luzifer" gibt, oder ob diese Deppen in ihrer Selbstherrlichkeit einfach nur in einen kollektiven Wahn verfallen sind.

Wenn diese Verschwörung tausende Jahre alt ist, könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass diese Leute die Bibel geschrieben und die darin erhaltenen Ereignisse selbst über all die Jahre wahrwerden haben lassen. Na ja, und dann wären wir auch wieder beim David.

Oder das Gefasel von Gott/Jesus vs. Satan ist wirklich wahr ...

Oder, oder, oder ...

20. Januar 2011, 13:14 Uhr, permalink

André

Hallihallo,

ich komme aus Berlin und suche noch eine Mitfahrgelegenheit oder nach einer Möglichkeit, Richtung Immenstadt zu kommen. Ich wäre da relativ offen, d.h. ich müsste nicht zwangsläufig in Berlin starten.
Vielleicht wohnt ja auch jemand in der näheren Umgebung, bei dem man vorher übernachten könnte, da das Ganze ja schon um 11:00 startet. -.-

Kontakt: kyrannimo@yahoo.de

Liebe Grüße!

20. Januar 2011, 16:51 Uhr, permalink

NEXUS-Redakteur

@ Stefan: Sorry, war nicht so gemeint - aber denkste, wir wissen es besser? Welcome to nowhere, würde ich sagen. :) Das Gute an David ist doch, dass er keinen auf seine Seite zu ziehen versucht, weil er auf keiner steht. So zumindest meine - zugegeben - private Meinung.

@ André: Versuchs doch auch bei mitfahrgelegenheit.de - und Couchsurfing wär auch ne Möglichkeit, nach einer Übernachtung zu suchen. Bei uns ist es leider zu eng, bei so viel Besuch.

@ Ingo: Gilt auch für dich. *remoteview*

20. Januar 2011, 16:51 Uhr, permalink

Ingo

Hallo!

Ich würd mich auch über eine Mitfahrgelegenheit freuen!

Ich wohne in Bielefeld. Per Mail: ticket2mars@web.de

Zur Theorie: Ich glaube, dass wir alle "Gott" sind. Jeder schafft sich seine Realität selbst.

Möglicherweise missdeuten viele (religiöse) Gemeinschaften ihr Zusammengehörigkeitsgefühl als Gott. So ist auch das Negative an Gemeinschaften (Fundamentalisten, Kreuzzüge, auch Gruppensuizid) erklärbar.

Von der Veranlagung sind wir alle "Jesus", wenn wir zusammen eine gute Welt wollen, dann werden "die Herrscher" ganz schnell an Macht verlieren. Ganz frei nach der Bibel: Gott ist überall, auch in uns, wir sind alle ein Teil von Gott. Anders formuliert setzt sich Gott aus jedem einzelndem "Spirit" jedes Menschen zusammen.

Naja, wir hauen Theorien raus, ne? ;)

20. Januar 2011, 17:47 Uhr, permalink

M.Alexander

Der Grund, warum David Ickes Version der Dinge so viele Parallelen mit dem New Age Movement hat, liegt darin begründet, dass das New Age Movement zwar hochgradig von jenen übelwollenden ExtraDimensionalen infiltriert ist, bestimmte Kernsätze jedoch in ihrer Allgemeinheit durchaus zutreffend sind, wie etwa Multidimensionalität, Inkarnation und Aszension.
Letztere wollen diese ExtraDimensionalen sabotieren und haben über das New Age Movement gewisse Meditationstechniken ins Volk gebracht, welche dem Planeten die falschen Frequenzmuster einspeisen, so dass eine Transmutation des Planeten und der Lebensformen sabotiert wurde. (google: Stellar Activation Cycle)

20. Januar 2011, 20:30 Uhr, permalink

Stefan

Hatte in letzter Zeit zu viele Diskussionen mit Anhängern des Christentums, die meisten davon Siebenter-Tag-Adventisten. Youtube sei (Un)Dank ...

Und ich muss sagen, was diese Leute vom Stapel lassen, lässt mehr Paranoia in mir hochkommen, als alles, was ich bisher gehört habe.
DIE sind die wahren Spalter und Bekehrer. Sobald du irgendetwas sagst, was nicht mit ihnen konform geht (und das ist eben ALLES, was nicht ihrer Bibel entspricht), knallen sie dir unzählige Bibelzitate hin und überschütten dich mit Floskeln von wegen, dass alle, die nicht nach Gott leben und an Jesus glauben, nach dem Tod durch das Gericht vernichtet werden. Die Seele ist laut ihnen natürlich sterblich und nur jene, die ihr Leben in Demut vor Gott gelebt haben, kommen in den "Himmel".

Ich glaube genau so an Jesus Christus, betrachte diesen Mann aber als Meister der Quantenheilung/Wunderheilung/Geistheilung.

Warum sollte es mir dann verboten sein, AUS LIEBE z.B. meine Eltern zu heilen oder es zumindest zu versuchen?

"Das ist alles dämonisch, dadurch bringt Satan die bösen Geister in die Herzen der Menschen. In Wahrheit ist es der Lichtbringer Luzifer, der einen heilt und durch die Erfolge dieser Heilmethode einen immer tiefer in die dämonischen Abgründe zieht ..."

Soll ich noch mehr erläutern? Das sind die wahren Paranoiker.

Ich glaube, dass "Satan" durchaus existiert, und zwar in Form des Egos. Und ich denke, dass das auch in der Bibel so gemeint ist.
Die Lehre Jesu Christi ist für mich ein Indiz dafür, dass man den Teufel/das Ego nur besiegen kann, indem man ihn vor der Tür lässt und die (Nächsten)Liebe lebt. Womit sich auch wieder eine Brücke zu den Reptiloiden schlagen lassen würde, denn die "ernähren" sich ja laut INDIZIEN von negativer Energie und haben wohl Angst davor, dass die Menschheit sich vielleicht irgendwann nur noch bedingungslos liebt.

So sieht's aus auf der Welt. Es werden bewusst Egoisten gezüchtet, das fängt heutzutage schon im Kindergarten an.
Weiß es von einer Bekannten. Die Leute fragen nicht mehr, ob sich ihr Kind gut in die Gruppe einfügt, sondern sie fragen, ob sich ihr Kind auch richtig durchsetzen kann.

Gruß

23. Januar 2011, 13:14 Uhr, permalink

Petra

David "predigt" nicht. Er berichtet, sinniert, informiert, theoretisiert, kritisiert ... das ist zumindest mein persönlicher Eindruck.

Das "Wir sind Gott", das ihm so oft aufs Butterbrot geschmiert wird, hat einen philosophisch-religionswissenschaftlichen Hintergrund. Und zwar geht es hier, imho, um "transzendentes" versus "immanentes" Gottesbild, sprich, die Frage ob wir uns Gott als etwas außerhalb von uns Liegendes vorstellen (transzendent), das uns "erschaffen" hat, oder etwas, das in uns allen wohnt, gleichsam als schöpferischer Funke - beziehungsweise wir selbst eine Erscheinungsform Gottes sind (siehe Spinoza, "Alles was ist, ist in Gott".)
Spinoza war der erste, der dem transzendenten Gottesbild ein immanentes gegenüberstellte. Wir sind heute anscheinend noch immer so konditioniert, dass wir ein immanentes Gottesbild als "New Age" abtun - selbst wenn schon ein Goethe mit dieser Idee gespielt hat.

Und - aber das nur am Rande -, manche mystische Traditionen lehnen den rachsüchtigen "Schöpfergott" des AT tatsächlich als satanisch ab. Auch diese Idee ist also nicht auf Davids Mist gewachsen.

Hoffe, ihr habt eine supertollen Vortrag! Ich finde David äußerst "reassuring", d.h. ja, er rührt an so viel Dunkles und kommt manchmal wirklich mit abenteuerlichen Theorien daher - aber der Grundton ist stets ein versöhnlicher, einer, der uns Wege zur Selbstermächtigung aufzeigen will.

24. Januar 2011, 17:58 Uhr, permalink

Monika

Via Internet habe ich alles Angebotene an Vorträgen und Interviews von David Icke gesehen/gehört. Jedes Mal überkommt mich dabei ein Gefühl von Freude und Glück aus dem Herzen. Für mich ist das ein Indiz, dass David wahrhaftig und echt ist.
Ich freue mich riesig, dass er endlich mal in Deutschland auftritt und ich ihn live erleben werde.

30. Januar 2011, 13:29 Uhr, permalink

Ich

"Jedes Mal überkommt mich dabei ein Gefühl von Freude und Glück aus dem Herzen. Für mich ist das ein Indiz, dass David wahrhaftig und echt ist. "

Wie bist du dir so sicher, dass Wahrheit und Integrität unmittelbar Freude und Glück auslösen?

15. Februar 2011, 10:29 Uhr, permalink

Angelika

Super, dass ihr David nach Deutschland holt.

Ich war damals in Zürich dabei und es war eine sagenhaft toller Tag!
Man muss David einfach live erleben, egal, was man für sich daraus mitnimmt.
Dass ihr einen Mitschnitt plant und anbieten werdet, finde ich auch toll, das eröffnet auch Menschen mit kleinerem Budget den Zugang zu seinen Vorträgen.

Prima, weiter so!
Liebe Grüße

01. April 2011, 13:09 Uhr, permalink

Guerilla Ontologe

>>
Stefan

Die Indizien sprechen dafür, dass wir von einer satanisch-okkulten Gruppierung von Soziopathen regiert werden. Brauch' ich euch nicht erzählen. Die Frage ist nur, ob an diesen Ritualen auch wirklich was dran ist und es einen "Luzifer" gibt, oder ob diese Deppen in ihrer Selbstherrlichkeit einfach nur in einen kollektiven Wahn verfallen sind.

Wenn diese Verschwörung tausende Jahre alt ist, könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass diese Leute die Bibel geschrieben und die darin erhaltenen Ereignisse selbst über all die Jahre wahr werden haben lassen. Na ja, und dann wären wir auch wieder beim David.

Oder das Gefasel von Gott/Jesus vs. Satan ist wirklich wahr ...

Oder, oder, oder ...
<<

>>
(...)
Irgendwas scheint meinem Gefühl nach nicht zu stimmen an David Icke. Spielt er wohlmöglich der Elite in die Hände? Von wegen "wir sind Gott" und so ein Zeug.
(...)
<<<

Wo ist da der Unterschied in der Wirkung?
Die bringen uns alle um und sprengen den Planeten. Mir ist´s da wurscht ob sie einem feinstofflichen Wesen folgen oder "nur" wahnsinnig sind. Kommt für mich aufs selbe raus.
Dass wir Götter sind, meint David nicht in dem von dir geschilderten Sinne, sondern er sagt lediglich damit, das er es wahnsinnig findet, einem männlichen Faschisten mit weißem Bart zu folgen, weil nur dieser angeblich in der Lage ist, schöpferisch mit den Lebenskräften umgehen zu können. Das können wir ja auch, nur lassen wir uns soweit versklaven, das diejenigen, die uns dahingehend manipulieren, das zu glauben, dann unsere Lebenskräfte abziehen. Matrix läßt grüßen!

Zugegeben, da steckt viel Ausschmückung von mir drin und so hat´s David nicht wörtlich gesagt. Aber das ist die Quintessenz.

Du bist Gott heißt so viel wie: Lauf nicht irgendwelchen Autoritäten (auch irgendwelchen Jüngern des siebten Tages, oder der Volksfront von Judäa oder der Judäischen Volksfront à la Monty Phyton) hinterher, die dir sagen, was du denken und tun sollst.

Machs selbst!
Du bist die Autorität!
Schau in dein Herz, da findest du eh alles!

Das wird natürlich nicht gewollt, denn dann stürzen die von David geschilderten Machtstrukturen zusammen (siehe Matrix!). Denn alle von David geschilderten "Blutlinien" arbeiten mit feinstofflichen Kräften und können diese nur dadurch nutzen, das sie uns manipulieren.

Ob es nun tatsächlich "getarnte" Reptilien gibt, die die Welt regieren, wird für mich da ebenso irrelevant, denn wir haben alle ein Reptiliengehirn (das allererste Gehirn!) und es ist mir wichtiger, ob ich mein Reptil raushängen lasse oder mit Herz UND Verstand mein Leben gestalte!
Wir entscheiden damit selber, ob Reptilienagenda oder nicht.
"Fressen" wir unseren "Konkurrenten"? Buttern wir die Schwächeren unter? Denken wir mit Weltbildern des Krieges und der Zerstörung (Kampf dem Krebs, "böse" Vieren durch "gute" Armeen (Antikörper) besiegen, Masern ausrotten)? (Kämpfen, besiegen, vernichten, ausrotten etc..). Oder gehen wir unsere (auch alltäglichen) Probleme mit Herzverstand und Herzgefühl an?
Sind wir also Reptil (töten-fressen-vernichten) oder Gott/Seele ?

Also, ich freu mich schon auf David.

In diesem Sinne:

Frohe Ostern (und eine gute Auferstehung ;-))

Der guerilla Ontologe

04. April 2011, 02:51 Uhr, permalink

unangepasst

hallo,
gibt es noch karten, wenn ja wo kann ich jene bekommen?

ich habe mir David auf youtube angesehen und möchte den eindruck, den er bei mir dabei hinterlassen hat prüfen!

außerdem interessieren mich auch die anderen menschen,
die dort hin gehen...

licht & liebe

06. April 2011, 06:34 Uhr, permalink

Fabi

Hallo liebe Community,

ich bin total begeistert, dass Icke nach Deutschland kommt! Meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit, "günstiger" an so eine Karte zu kommen? Ich möchte ihn unbedingt einmal live erleben und auch vor Ort mal mit "Gleichgesinnten" in Kontakt kommen und reden. Zur Zeit wohne ich am Bodensee, Immenstadt ist nicht weit entfernt. Da finde ich bestimmt eine günstige Mitfahrgelegenheit. Auch wenn 65€ auf den ersten Blick wenig erscheint, werde ich mir das niemals leisten können. Über jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar! Eventuell kann ich auch etwas dafür leisten? Falls jemand eine neue Website braucht, oder ein Video geschnitten haben möchte? Nur ein Vorschlag... Ich würde da so gerne hin...

Ganz viele Grüße an alle!

18. April 2011, 16:49 Uhr, permalink

Christian

@Fabi:

Hi Fabi,
nun, leider kann ich dort nicht hinkommen, würde dir das aber gerne ermöglichen... Was meinst du? Wie könnten wir das hinkriegen?
Ich hätte ja gerne ein Mitschnitt, dazu müßte mann aber mal die Organistaion fragen, ob so etwas privat semiprofessionel möglich wäre.

Oder wir finden etwas Anderes ;))

Beste Grüße,

Christian

19. April 2011, 20:52 Uhr, permalink

Fabi

Hallo Christian,

Vielen lieben Dank für diesen Vorschlag! Ich werde morgen postwendend dort anrufen und nachfragen. Das wäre natürlich wirklich super, wenn das klappt :-)

Ich melde mich dann wieder und danke nochmal!

Liebe Grüße,
Fabian

22. April 2011, 17:04 Uhr, permalink

Fabi

Hallo Christian,

ich habe jetzt mehrmals versucht, dort jemanden zu erreichen, aber das hat bis jetzt nicht geklappt. Aber ich denke, dort fotografieren sehr viele, oder? Das merkt ja keiner bzw. wird "toleriert", was meinst du dazu?
Eine Kamera mehr oder weniger... Wird bestimmt nicht so schlimm sein.

Oder man findet noch was Anderes... ;-) Ist ja jetzt bald soweit.

Herzliche Grüße!

26. April 2011, 13:31 Uhr, permalink

Guerilla Ontologe

Hi Thomas!

Du bist ein Genie, klasse, das Du David einladen konntest und alles organisiert hast!!!!!
David war unglaublich gut, auch die Übersetzung professionell (habe mit einem Ohr David original gehört und mit dem anderen die Übersetzung) Ein wirklich gelungener "Marathon"-Tag.
Dass David das so lange, fast in einem Stück an einem Tag durchzieht, ist echt klasse und unerreicht.
Ich freue mich schon auf den Mitschnitt, den ich auf jeden Fall bestellen werde auch wenn ich am 24sten ja da war.

Auch wenn ich erst angefangen habe das neue Buch von David zu lesen, kann ich sagen, es ist spitze. Kann ich nur jedem empfehlen, vor allem allen, die am 24sten nicht da waren.
Ein großes Lob auch an Nina für die Übersetzung. Das ist ja wohl eine monumentale Aufgabe gewesen bei so vielen Seiten. ;-)

Also Leute, Ihr macht einen guten Job und bitte lieber Thomas, grüß David herzlich von mir und "halte ihn uns warm" damit er wiederkommt.

Gruß

S.N.A.F.U.

26. April 2011, 23:01 Uhr, permalink

Thomas Kirschner

Nein, in Wirklichkeit bin ich kein Genie, sondern nur ein verkappter rechtsradikaler Unsympath im Echsenwahn. Schau mal hier:
reflexion.blogsport.de/2011/04/02/der-vortrag-des-echsen-fans/

Oder hier:
www.spd-immenstadt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=263&Itemid=33

27. April 2011, 12:56 Uhr, permalink

Guerilla Ontologe

Hi Thomas!

Ohhhhhh, tatsächlich, bist du das?
Nun ja, dann ist's ja gut, denn ich ja auch (o-Ton blogsport.de):

(...) Dann wer­den hun­der­te Ver­schwö­rung­fans, An­ti­se­mi­ten und an­de­re Un­sym­pa­then in die städ­ti­sche „Hof­gar­ten- Stadt­hal­le“ nach Im­men­stadt pil­gern, um ihrem Idol zu lau­schen.(..)

Also, ich bin ja demnach auch ein Unsympath. Oder Antisemit? Nee, vielleicht doch nur ein Verschwörungsfan.
Na ja, also haben wir ja was gemeinsam. Dann passt es ja, und ich war am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Jetzt roll ich mal schnell den Teppich aus und bete mein Idol, David, an.
Uuups, das mit dem Teppich ist ja das andere Lager, die die gegen die Kreuzzügler sind.
Ach, jetzt bin ich aber verwirrt, zur welcher Seite der Verschwörung gehöre ich selber denn nun?
Ach nee, ich will ja aus dem Gefängnis raus! Aber wie war das noch mit den Mitgefangenen?
Wenn man zu heftig an dem Gitter rüttelt, wird man von den Mitgefangenen niedergeschlagen, da man ja die Wärter auf sich aufmerksam macht....

Also,

HEITER WEITER!

Herzliche Grüße und
WEITER SO!

Howard der Delphin

P.S.:
Ach wo hab´ ich bloß meine alte Nazi-Uniform hingetan, ach nee, ich hab ja gar keine, bin doch nur ein Unsympath (ist das nicht ein Unwort?) und Verschwörungstheoretiker (aber ein guter!) ;-))

P.P.S.:
Mann, wir befinden uns doch irgendwie in einem gigantischen Monty Python Sketch (na ja, so fühlt es sich jedenfalls an, wenn ich die von dir angegebenen Links anschaue).
Puhh, wenigstens kann ich noch hemmungslos lachen......

>>>
DIE MENSCHEN LEBEN IHR LEBEN INNERHALB EINES WAHRNEHMUNGSGEFÄNGNISSES, UND DAS ZIEL DER BLUTLINIEN IST ES, SIE NICHT DARAUS ENTKOMMEN ZU LASSEN.
Aus "Der Löwe erwacht"
von David Icke, Mosquito Verlag
<<<
Ach ja, ich habe spaßeshalber mal statt Blutlinien, SPD bzw. blogsport.de gesetzt... ...

;-))

29. April 2011, 10:22 Uhr, permalink

Christian

Hi Fabi,

war leider geschäftlich gebunden und nicht mehr Internet, hat es geklappt?
Schreib doch direkt an kehrseite@web.de

Grüße,
Christian

29. April 2011, 23:20 Uhr, permalink

Guerilla Ontologe

Hi Thomas!

Kannst du nicht auch mal David Wilcock nach Immenstadt holen?
Also, das wäre der absolute Hammer.
Dann bekommst du den alternativen Nobelpreis von mir...
;-)

Herzliche Grüße,

Howard der Delphin

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise