Die April/Mai-Ausgabe kommt ... jedoch doch nicht gleich zum Monatsanfang.

27. März 2009

Bitte sehen Sie dazu unser Dokumentar-Video.

Kommentare

28. März 2009, 21:55 Uhr, permalink

liebeskarotte

Hihi, Willkommen zurück in Bayern Herr Kirschner. Da wo die seltsamen Urtiere im Wald hausen (die Wolpertinger, nicht die mit den Lederhosen (: ) und griabig ist's auch. Lasst euch ruhig Zeit, umso besser wird's. Danke für die tolle Arbeit die ihr leistet, euer Magazin ist in Deutschland unvergleichlich und ansonsten sowieso einmalig!!!
Weiter so !

07. April 2009, 13:40 Uhr, permalink

Rufinella

Stimmt völlig. Ich freue mich schon immer auf die neuen Ausgaben. Nun werde ich mich halt in Geduld fassen - immer wieder eine gute Übung.
Umso größer die Freude.
Und das Nexus-Magazin ist es immer wert darauf zu warten.

Liebe Grüße und weiter so...

16. April 2009, 17:07 Uhr, permalink

Kiat

Dem schließe ich mich voll an! Auf NEXUS zu warten lohnt sich! Ich wünsche euch viel Kraft und Energie, dass euer Umzug klappt!

Liebe Grüße, Kiat

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise