Dana Ullman

Autorenprofil

Dana Ullman

Dana Ullman, MPH, ist Amerikas führender Vertreter der Homöopathie und Gründer von Homeopathic Educational Services, einem Ressourcenzentrum für homöopathische Mittel, Bücher, Software, Kurse und Forschungen. Er ist Autor von zehn Büchern, darunter der Bestseller „Everybody’s Guide to Homeopathic Medicines“. Sein neuestes Buch ist „Die homöopathische Revolution – Prominente Befürworter aus Wissenschaft, Kultur, Politik und Sport“, das unter diesem Titel auf Deutsch Anfang 2011 im Narayana Verlag erscheinen wird. Dana schreibt regelmäßig für die Onlinezeitung The Huffington Post, wo jeder seiner Artikel durchschnittlich mehr als 1.000 Mal kommentiert wird. Alle seine Artikel sind unter www.Huffingtonpost.com/dana-ullman zu finden. Dana Ullman lebt, praktiziert und schreibt in Berkeley, Kalifornien. Er ist per Email unter mail(at)homeopathic.com oder über seine Website www.homeopathic.com zu erreichen.