hier werben

Dustin Broadberry

Autorenprofil

Dustin Broadbery,Lebensmittel- und Getränkefachmann im Bereich Biogetränke, hat die verheerenden Folgen der mit den Lockdowns verbundenen Schließungen in der Lebensmittel- und Getränkebranche sowie im Gastgewerbe aus erster Hand miterlebt. Daraufhin beschloss er, sich gegen das aufzulehnen, was als die größte historische Bedrohung der menschlichen Freiheit in Erinnerung bleiben wird. Er war bei Großbritanniens ersten Lockdown-Protesten im Mai 2020 dabei und recherchiert und schreibt seitdem über die Wirkungskraft und die rechtlichen und ethischen Fragen von Lockdowns und Impfpässen. Dabei entlarvt er die zwielichtigen Machthaber und Institutionen, die diese Propaganda vorantreiben. Broadbery veröffentlicht seine Arbeit unter TheCogent.org, und seine Artikel wurden in zahlreichen alternativen Medien veröffentlicht. Auf Twitter finden Sie ihn als @TheCogent1.

Artikel von Dustin Broadberry

Unser täglich Gates gib uns heute NEXUS Magazin 99