Alternative Nachrichten: NEXUS-News im Juni 2019

Alternative NachrichtenDer Juni. Huawei-Skandal und Iran-Konflikt hielten das Volk unter Spannung, und was geschah so abseits des Teile-und-Herrsche-Narrativs? Och, nichts Besonderes: In Amerika kam eines der wichtigsten Ufo-Dokumente der letzten Jahre an die Öffentlichkeit, und Big Tech hat fleißig weiter daran gebastelt, alternativen Weltbildern das Wasser abzugraben. Aber wir wissen ja, was nach Ignoranz und Bekämpfen kommt. Hier unsere News des Monats, die Sie im Geschrei auf dem Marktplatz verpasst haben könnten.

06.06.19 #Klimahysterie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

In einem Gletscherpark in Montana, USA, werden derzeit haufenweise Hinweisschilder entfernt. Auf den Schildern zu lesen war, dass die entsprechenden Gletscher im Jahr 2020 nicht mehr vorhanden sein werden. Werden sie aber wahrscheinlich. Die Natur hält sich halt nicht an hypothetische Zahlen … was nicht bedeutet, dass wir den Planeten weiterhin behandeln dürfen wie ein Dixiklo auf einer Ballermann-Party.

Quelle: Redstate.com

 06.06.19 #Malaria

 Indien halbiert Anzahl der Malariafälle

Im Weltmalariabericht steht, Indien habe die Zahl der Malarianeuerkrankungen im Jahr 2018 gegenüber dem Vorjahr halbiert. Grund seien verbesserte Vorsorgemaßnahmen und das Vorhaben, die Krankheit bis 2027 auszurotten.

Quelle: HindustanTimes.com

Vielleicht könnte dabei auch kolloidales Silber helfen? Der Toxikologe Dr. Gorden Peterson erwähnt eine 16-monatige Studie, bei der die Krankheit in nahezu allen Fällen geheilt worden sei:

 07.06.19 #Lösungsansätze #Treibstoff 

Alkohol als Treibstoff

Ein hocheffizienter Katalysator aus Platin, Iridium und Gold soll die Elektrizitätsgewinnung aus Ethanol extrem verbessern – da bekommen unsere Artikel von David Blume gleich neue Relevanz. Alkohol ist leicht zu lagern und lässt sich auch im eigenen Hof aus Biomasse herstellen … ob das der Ölindustrie schmeckt?

Quelle: ScienceDaily.com

Unsere Artikel zum Thema aus Heft 19 und Heft 20:

David Blume: „Alkohol als Treibstoff-Alternative, Teil 1 (Ausgabe 19)

David Blume: Alkohol als Treibstoff-Alternative - Aufräumen mit den Vorurteilen (Ausgabe 20)

07.06.19 #Narrativkontrolle

Zensur-Algorithmen für mehr Vertrauen sind verdächtig intransparent

Ja, wir fühlen uns auch schon viel besser. The Trust Project setzt nämlich nicht auf menschliche Zensoren, sondern maschinelle. Und wie könnte man denen nicht vertrauen: Hinter dem Trust Project stehen große Tech-Firmen wie Google, Internet-Oligarchen wie Ebay-Gründer Pierre Omidyar und die Knight Foundation, die sich für sauberen Qualitätsjournalismus einsetzt. Könnte es sein, dass die Motivation nicht nur ist, Fake News zu bekämpfen, sondern auch, die Rolle der traditionellen Medien gegenüber den Möglichkeiten des Internets zu stärken? Die technische Intransparenz des Projekts macht nicht viel Hoffnung.

Quelle: MintPressNews.com

08.06.19 #Ernährung #Herzerkrankungen

Herztode vermeiden könnte so einfach sein

Schätzungen zufolge könnten Millionen Tode verhindert werden, indem schlicht mehr Obst und Gemüse gegessen würde. Jeder siebte Herz-Kreislauf-Todesfall geht demnach auf zu wenig Obst, jeder zwölfte auf zu wenig Gemüse zurück. Einfacher gesund geht nicht.

Quelle: MedicalXpress.com

 08.06.19 #Ufologie #Disclosure

Größter Ufo-Leak der letzten Jahrzehnte?

Die Story, die in der Ufo-Szene gerade die Runde macht, hat einen gut dokumentierten Hintergrund und hochrangige Protagonisten. Im Zentrum steht Admiral Thomas Wilson, der als DIA-Chef mehrere Jahre lang unter anderem für die militärischen Geheimprojekte der US-Regierung zuständig war. Nun ist ein Gesprächsprotokoll aufgetaucht, das bestätigt, was Steven Greer vor Jahren von Wilson erfahren haben will: Innerhalb der Geheimprogramme der USA gebe es eines, das über ein außerirdisches Flugobjekt verfüge und dieses nachzubauen versuche. Und es sei so geheim, dass selbst Wilson trotz sämtlicher offizieller Befugnisse die Informationen darüber verweigert wurden. Bittewas?

Video von Richard Dolan:

Die Mitschriften: https://imgur.com/a/ggIFTfQ

Textanalyse von Richard Dolan: RichardDolanMembers.com (Eine deutsche Version veröffentlichen wir übrigens im kommenden Heft.)

Kommentar zur dokumentierten Geschichte des Treffens: Ufos-ScientificResearch.blogspot.com

Medienchronologie: OmnitalkRadio.weebly.com

Kommentare

12. Juli 2019, 13:15 Uhr, permalink

Kerberos

'Gentranslation wesentlich komplexer als angenommen'
He, ich bitte um direkten QuellLink!? Danke

12. Juli 2019, 16:18 Uhr, permalink

Redaktion

Können Sie den Link darunter nicht aufrufen? Hier ist er nochmal als Kürzel:

bit.ly/31gBHmr

Engl. Titel: „Translation of genes more complex than expected“ auf ScienceDaily.com, 06.06.19

Einen Klick weiter findet sich das Institut:

www.hubrecht.eu/translation-of-genes-more-complex-than-expected/

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise