hier werben

Alternative Nachrichten: NEXUS-News im Mai 2019

Global News Teaser 2019Der Mai hatte es in sich: Er stand im Zeichen von Atom- und einiger anderer Bömbchen, die gerade in der US-Presse gezündet wurden. Dort erschienen nämlich in zig Großmedien wohlwollende Berichte zu Ufos, und man fragt sich, was da vorbereitet wird: die Fake-Alien-Invasion und Argumente für Weltraumwaffen? Oder doch das lang ersehnte Disclosure? Auch sonst brachte der Monat allerlei inspirierende und verstörende Meldungen – und da wir wegen unserer Reise nach Heidelberg digital abstinent waren, haben Sie in den sozialen Medien garantiert die Hälfte verpasst.

21.05.19 #Impfkritik

Noch eine deutliche Gardasil-Warnung …

kommt von Robert F. Kennedy und der Children's Health Defense. 25 Gründe haben sie aufgezeigt, warum Gardasil nicht sicher ist und gemieden werden sollte. Wir sind derselben Meinung und haben deshalb unsere beiden Artikel zu Gardasil aus Heft 75 und Heft 83 frei ins Netz gestellt.

Quelle: ChildrensHealthDefense.org

Helen Lobato: „Gardasil: Durchgewunken und mangelhaft“ (Ausgabe 75)

Dr. Gérard Délepine: „Steigende Krebsraten und Gardasil“ (Ausgabe 83)

21.05.19 #GuteNachrichten

Sinkende Demenzraten

Da denkt man immer, alles wird schlimmer, und dann so was: In den vergangenen 30 Jahren sind die Demenzarten in Europa und Nordamerika pro Dekade um 15 Prozent gesunken. Vermutet wird, dass es am Rückgang des Tabakkonsums liegt. Wir vermuten, dass es bald eine neue Definition von Demenz gibt – schließlich wollen die Medikamente verkauft sein.

Quelle: Independent.co.uk

22.05.19 #Volksverdummung

Intelligenzquotient sinkt weltweit

Nicht, dass Sie noch euphorisch werden: Beim IQ passiert nämlich genau das Gegenteil. Belegen hätte uns das eigentlich niemand müssen, da reicht ein Blick in die Nachrichten. Und raten Sie mal, wo der IQ seit Jahren sinkt? Genau.

Quelle: NBCNews.com

22.05.19 #SocialEngineering

Die Kontrolle der Massen durch die Massen

Die Britische Regierung ist bestens vorbereitet, um medial auf einen Terrorangriff zu antworten. Botschaften der Liebe, des Friedens und der Solidarität liegen bereits in der Schublade, um den Anschein zu erwecken, dass es eine friedliche Masse gibt, die auf Gewalt nicht mit Gegengewalt antworten möchte. Ist der Pull-Effekt, auf den man da setzt, eines von diesen Mitteln, das durch den Zweck geheiligt wird? Ist ja immer noch gelogen. Und was, wenn in diesen Schubladen auch andere Spontanbotschaften lägen? Hm.

Quelle: MiddleEastEye.net

23.05.19 #Archäologie #Weltwunder

Die Felsenkirchen Äthiopiens

Ein weniger bekanntes Weltwunder dürften die elf Felsenkirchen Äthiopiens sein, die laut offiziellen Angaben irgendwann im Mittelalter am Stück aus dem Fels gehauen wurden. Manche Schätzungen sprechen von 40.000 beteiligten Arbeitern. Welche frühen Meisterleistungen in Afrika wohl noch ihrer Entdeckung harren?

23.05.19 #SpinDoctoring #Informationskontrolle

Wikipedia kaputt

Das sagt jedenfalls der 2002 ausgestiegene Co-Gründer Larry Sanger. Das Hauptproblem: Die falschen Leute machen mit. Na, das kennen wir doch aus der Politik?

Quelle: 150sec.com

23.05.19 #Ukraine

Rote Linien für Selenski

Da hat er zu tun, der neue Präsident der Ukraine, denn da weht mächtig Gegenwind. Ein Zusammenschluss von NGOs hat ihm gleich mal erklärt, welche Nogos es für ihn gibt: alleine mit den Russen reden und die EU- und NATO-Mitgliedschaft infrage stellen zum Beispiel.

Quelle: UACrisis.org

24.05.19 #Sonnenenergie

Energiewende mit Sonnenplasma

Dieses merkwürdige Plasma – exotische Materie nennen es die Wissenschaftler gern mal. Aber es ist wohl nicht exotisch genug, um als Energieträger für irdische Atomreaktoren in Betracht zu kommen – angeblich absolut sicher, sauber und effizient. 

Quelle: Phys.org

25.05.19 #Ölkriege

Amis kaufen Rohöl bei Russen

Die Farce der politischen Bühne kommt hier wieder einmal voll zum Ausdruck: Da Venezuela von den USA sanktioniert wird, kauft man Rohöl in Russland, das ebenfalls sanktioniert wird. Hey, USA: Wie wärs einfach mit offener Kooperation?

Quelle: Heise.de

Kommentare

11. Juni 2019, 22:23 Uhr, permalink

rap

Wo ist das Kartenhaus-Einsturzvideo bzgl. Corey Goode?
Gestern wars noch da...?

12. Juni 2019, 13:23 Uhr, permalink

Redaktion

Bei uns läufts noch. Siehe Seite 2 oder:

youtu.be/7aF7A1wEClk

12. Juni 2019, 21:01 Uhr, permalink

rap

Sorry!
Nur der IE11 hats nicht angezeigt...??

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise