Interview: Die Geheimnisse der Glocke

Mars Reich BellDie Nazi-Glocke ist ein Relikt aus einer vergangenen Ära – ein unfertiges Symbol eines Krieges, der kam und wieder ging … aber endet die Geschichte wirklich mit Kriegsende? In diesem Interview nehmen uns Tim Ventura von der amerikanischen Website AmericanAntigravity.com (AAG) und der Autor des Buches „Die Bruderschaft der Glocke“, Joseph Farrell, mit auf eine Reise, um das größte Geheimnis des Krieges zu lüften – 60 Jahre danach.

An dieser Stelle lässt Witkowskis Analyse etwas nach, allerdings ist sie bis dahin völlig zutreffend. Die Quecksilberkomponente in der Verbindung wäre natürlich ideal für Plasmaforschung gewesen; und dazu war die Glocke ganz offensichtlich vorgesehen. Wie aber erklärt sich das mögliche Vorhandensein anderer Isotope? Ich mutmaße – und das ist hier wieder äußerst spekulativ –, dass die Nazis auch gewisse andere Effekte mit diesen Materialien und den Belastungen, die die Glocke auf sie ausübte, hervorrufen wollten. Diese Effekte könnten mit so etwas wie dem Mossbauer-Effekt vergleichbar sein, der z. B. bei der Bündelung von Plasmastrahlenemissionen benutzt wird. Mit einem derartigen Mechanismus ließen sich auch die merkwürdigen Effekte erklären, dass die Glocke beispielsweise verschiedene organische Substanzen „gelierte“, und auch ihre anfänglich tödliche Wirkung auf Menschen und Tiere. Ich glaube, und das führe ich auch im Buch aus, dass diese Effekte mit den Torsionsfeldeffekten oder den elektrischen Longitudinalwellen des Mediums selbst in Verbindung standen, auf die es die Nazis eigentlich abgesehen hatten. Anders ausgedrückt, verstanden die Nazis die Glocke schon sehr früh als Gerät, das nicht nur ein potentieller „Feldantrieb“ war, sondern auch eine potentielle Waffe, die die Wasserstoffbombe wie ein Streichholz erscheinen lassen würde.

Und all das lag zufällig genau in Gerlachs Forschungsfeld, denn wie ich auch im Buch beschreibe, hatte Gerlach sogar schon vor dem Krieg, viele Jahre bevor die Nazis an die Macht kamen, einen kurzen Artikel in einer deutschen Zeitung darüber verfasst, was für erstaunliche Dinge man tun könnte, wenn man Quecksilber hohen elektrischen und magnetischen Belastungen aussetzt.

AAG: Eine der größten ungeklärten Fragen ist, was mit Hans Kammler nach dem Krieg passiert ist. Wenn er es geschafft hat, zu entkommen – und sogar die Glocke mitzunehmen –, warum haben wir dann in den letzten 50 Jahren nichts von dieser Technologie oder von Kammler selbst gesehen?

Farrell: Nun, das dürfte wohl – unter Berücksichtigung der Inflation – die 46-Billionen-Dollar-Frage sein! Nick Cook, Witkowski und ich legen mit allen verfügbaren Beweisen in unseren Büchern nahe, dass Kammler mitsamt der Glocke und großen Teilen ihrer Projektdokumentation in die Eingeweide irgendeines amerikanischen Nachkriegsprojektes verschwunden ist. Aber es gibt auch gewisse Belege, die von dem britischen Autor Geoffrey Brooks entdeckt wurden, dass Kammler und die Glocke in Argentinien gelandet sind – und zwar in dem Plasmaphysiklabor, das General Peron für fliehende Naziphysiker in der Provinz Bariloche in Argentinien bauen ließ. Obwohl ich anfangs Witkowskis und Cooks Einschätzung teilte, dass sie in die USA verschwand, neige ich in letzter Zeit eher zu der Theorie, dass die Glocke in unabhängigen Nazi-Händen verblieb.

Was aber die Frage angeht, warum wir seit dem Krieg nichts mehr von dieser Technologie gehört oder gesehen haben, denke ich, dass wir ganz gewiss davon gehört haben, und ich lege Beweise hierfür in einem Kapitel von „Reich of the Black Sun“ vor und wiederhole sie auch noch mal in etwas verdichteter Form in „Die Bruderschaft der Glocke“. Dabei handelt es sich um den UFO-Absturz in Kecksburg, Pennsylvania, von 1965. Die Glocke und die Kecksburger „Eichel“ haben viele verschiedene bauliche Merkmale gemein, angefangen bei ihrer Form, über die von Augenzeugen bekundeten Dimensionen beider Objekte, bis zu dem eigentümlichen Geräusch, das beide Objekte von sich gaben. Für mich aber ist der Knackpunkt folgender: Die Kecksburger „Eichel“ wurde angeblich von einem Augenzeugen in der Wright-Patterson Airbase gesehen. Nachforschungen des Kecksburger Rechercheurs Stan Gordon zufolge arbeitete dieser Augenzeuge für eine örtliche Baufirma in Dayton, bei der kurz nach dem Vorfall eine Bestellung für mehrere Tausend Keramikziegel einging.

Das ist deshalb interessant, weil Witkowskis Nachforschungen gezeigt haben, dass die Glocke in einer unterirdischen Kammer aus Keramikziegeln untergebracht und getestet worden war! Mit anderen Worten wird hier also nicht nur von den gleichen Abmessungen und Formen der beiden Objekte berichtet, sondern auch noch vom gleichen physikalischen Umfeld. Ich halte das für außerordentlich bedeutsam, zumal die Berichte von Kecksburg zeitlich vor Witkowskis Beschreibungen der Glocke entstanden sind. Anders ausgedrückt ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier irgendwo abgeschrieben wurde, quasi null.

Ich finde es auch verblüffend, dass das amerikanische Militär so schnell in Kecksburg auftauchte, nachdem das Objekt dort abgestürzt war. Das Militär stand also förmlich schon in Bereitschaft und wartete – scheinbar – nur darauf, herauszufinden, wo das Objekt heruntergekommen war, damit es geborgen werden konnte. Also mir zumindest erscheinen die Parallelen zwischen den beiden Objekten sehr überzeugend und eine mögliche Verbindung zwischen ihnen – oder gar, dass sie ein und dasselbe Objekt sind – sollte nicht vorschnell von der Hand gewiesen werden. Wenn das stimmt, dann wirft das ein völlig neues Licht auf die ganze Frage, was mit Kammler und der Glocke passiert ist, denn wenn sich die Glocke nicht bei Kriegsende in amerikanischen Händen befand, dann gelangte sie oder ein ähnliches Gerät zumindest bis zum Kecksburg-Zwischenfall in ihren Besitz!

AAG: Ist diese ganze Geschichte eigentlich beendet, oder wird noch immer versucht, sie aktiv geheim zu halten? Ein Freund von mir hat 2006 das Testgelände der Glocke besucht und erfuhr von den Dorfbewohnern, dass das Areal von einem Wirtschaftskonglomerat aufgekauft worden war, das den Bereich einebnen wolle, um dort eine Fabrik zu bauen. Meinen Freund hörte an dieser Stelle auf, Fragen zu stellen, und widmete sich einem anderen Projekt. Denken Sie, das war einfach nur Paranoia, oder haben die sprichwörtlichen Wände Augen?

Farrell: Nein, ich glaube ganz und gar nicht, dass es sich um Paranoia handelt. Im Gegenteil: Ich denke, dass es sehr wohl Belege dafür gibt – und darauf gehe ich in meinem Buch detailliert ein –, dass irgendwo irgendjemand „aktive Maßnahmen“ trifft, um die Geheimhaltung um diese Technologie aufrechtzuerhalten, und das schließt auch sogenannte „nasse Einsätze“ ein. Selbst wenn man die Glocke „lediglich“ als ein Feldantriebsgerät ansieht, das auf Torsionsfeldern oder elektrischen Longitudinalwellen in einer Art Hyperrelativität beruht, wäre das schon eine Technologie, die es absolut wert wäre, beschützt zu werden; denn sie würde die Manipulierbarkeit der örtlichen Raumzeitkrümmung implizieren. Doch damit öffnen wir auch die Büchse der Pandora der Nutzung dieser Art von Technologie im militärischen Sinn, soll heißen, auf zerstörerische Weise. Und das würde natürlich – ich wiederhole mich hier – die Wasserstoffbombe wie ein Streichholz erscheinen lassen. Jeder, der über solch eine Technologie verfügt, würde sie aus zweierlei Gründen unterdrücken wollen: um das Monopol zu sichern und einen Wettrüstungsalbtraum zu verhindern, den sich nicht einmal die Kriegsspieler in den Denkfabriken des Kalten Krieges hätten vorstellen können. In gewisser Weise denke ich, dass solch eine Technologie angesichts der menschlichen Neigung zu Kriegsführung und Zerstörung unterdrückt werden muss. Aber egal, aus welchem Blickwinkel man das betrachtet, ich denke, Unterdrückung kann niemals eine erfolgreiche Strategie sein, schon allein deswegen, weil die Physik, für die die Glocke steht, früher oder später ans Licht kommen muss. Schließlich finden sich auch auf Ihrer Website eine Vielzahl an Verweisen auf Physiker und Ingenieure – Leute wie Bearden, Dering und so weiter –, deren Theorien meines Erachtens einen direkten Bezug zu dem haben, was hinter der Glocke steckt.

Kommentare

20. Januar 2009, 15:56 Uhr, permalink

Ulrich

völliger Quatsch. Wieso war das Nazireich ein Reich des Bösen ?
Ich habe noch nie so viele Verbrecher im Bereich der amerikanischen Hochfinanz gesehen, die uns a ) den Krieg augezwungen haben und b ) prächtig daran verdient haben.

Was hält denn der Autor mal davon wenn er sich mal an die eigene Nase packt. Andere zu beschimpfen ist leicht.

25. März 2009, 11:36 Uhr, permalink

Eric

Die kommenden Ereignisse werden bald Licht ins dunkle bringen.Die Wahrheit wird sich bald offen barren zu allen dingen biss 2012

23. Juni 2009, 23:58 Uhr, permalink

Johann

Was für ein Unsinn. Das Nazireich war ebenso wenig ein Reich des Bösen wie Deutschland unter der Monarchie. Wer hat denn diesen Krieg vom Zaun gebrochen?

Dieses Polenmärchen glaubt heute doch niemand mehr!
Frankreich und England tragen mehr Kriegsschuld als Deutschland in beiden Weltkriegen zusammen!

Diese Märchen von geheimen Reichswaffen sind abstruse Konstrukte um dem "Mythos" um das 3.Reich noch mehr Geld zu entlocken! Wer ernsthafte Luftwaffenprojekte sehen will soll sich die Bücher Deutsche Luftrüstung 33 - 45 besorgen, da sind auch alle Skizzen von geplanten Projekten enthalten! (Ohne Flugscheibenblödsinn!)

04. Juli 2009, 10:56 Uhr, permalink

Mick

Hans Kammler ist nirgendwohin "geflohen"! Er beging am 9. Mai 1945 Suizid in einem Waldgebiet südlich von Prag!
Vielleicht hätte Farrell mal besser Recherchieren sollen ! ! !
Aber solange man in mit Nazi-Blödsinn so viel Geld verdient... warum die Wahrheit herausfinden, wenn man Mythen in die Welt setzen kann ! ! !

05. Juli 2009, 01:03 Uhr, permalink

Peter

Mit einer JU390 kann Kammler auch garnicht nach Südamerika geflogen sein:
a) die V1 verbrannte im November 44 in Dessau
b) die V2 wurde nie fertiggestellt
c) eine weitere gab es nicht.

28. September 2009, 11:40 Uhr, permalink

Klaus

Bearden dürfte zu den klarsten Denker gehören die z. Zt. leben. Unter Präsident Reagan gehörte er zu den wichtigsten Beratern des Präsidenten. Im Wissenschaftsbereich ist er unbestritten einer, wenn nicht der führende Wissenschaftler, was die Skalartechnologie betrifft. Seine Reputation im Wissenschaftsbereich ist eine der besten der Welt. Zusammen mit dem Werken von Tesla und den Werken von Meyl (Skalarwellentechnik und die beiden Bd. „Elektromagnetische Umweltverträglichkeit") dürfte das Buch von Farrell zu denen gehören, die ein weites, neues Tor öffnen. Das solche Wissenschaftler verfolgt und verleumdet werden ist nicht unbekannt. Noch heute, über 60 Jahre nach seinem Tod hält das FBI Unterlagen von Tesla unter Verschluss und der deutsche Prof. Meyl legt aufgrund zahlreicher Anfeindungen einen wichtigen Teil seiner Forschungsarbeiten nieder und verzichtet an exponierter Stelle weiter zu forschen. In dem Kontext mag man dann auch die Kritik an der wissenschaftlichen Arbeit eines Farrell verstehen.

11. November 2009, 16:23 Uhr, permalink

Hotte

Man stößt immer wieder auf Schreiberlinge,die nur schwarz und weiß kennen. So ist auch ihr historisches Wissen recht einfach gestrickt. Die Einstufung in die Guten und in die Bösen ist da zwingend vorgegeben. Besser ist es, im Märchenbuch zu lesen!

31. Dezember 2009, 18:37 Uhr, permalink

Joachim

Wer sich die Frage stellt, was das Dritte Reich zum Bösen macht, sollte mal an die Millionen Frauen, Kinder und Männer denken, die von Nazischergen abgeschlachtet wurden. Das macht die Klärung dieser Frage einfacher. Der fokussierte Blick auf die durchaus erheblichen technischen Errungenschaften darf nicht davon ablenken ... das wäre ein fataler Fehler. Und erst recht nicht der Versuch, auf die unbestrittenen Verfehlungen Anderer zu verweisen!

25. Januar 2010, 17:59 Uhr, permalink

Thor

Dass damals wichtige Persönlichkeiten verschwanden, ist sicher auch das Werk falscher Fährtenlegung, zum Zeitgewinnen. Darunter fallen nicht nur Hans Kammler und Martin Bormann. Und Doubles für die Öffentlichkeit haben nicht nur Hollywoodschauspieler, sondern auch Politiker. Saddam Hussein, der Papst, Adolf Hitler etc.

25. Februar 2010, 09:21 Uhr, permalink

martin

Kammler hat seinen Tod inszeniert. Es gibt 4 Todesorte, der in Prag ist der offizielle. Für Hirntote zum Mitschreiben: Das war ein kriegsentscheidendes Forschungsprojekt! Was mich interessieren würde wären die heutigen schwarzen Projekte der Argentinier.

27. Februar 2010, 23:18 Uhr, permalink

martin

Ich habe mich durch die Forschungen von Dr. Walther Gerlach gelesen, die im Wesentlichen extreme Physikbereiche waren, wie der magnetische Moment des Silberatoms und schwarze Strahlung („Zersetzungsstrahlen”, „Xerum-525, auch Rotes Quecksilber genannt”?). Ich bin der Überzeugung, dass der gute Dr. - ich trau's mich fast nicht zu schreiben - einen „Quasar”, sprich: „schwarzes Loch”, erzeugen wollte. Oh mein Gott.

15. März 2010, 14:57 Uhr, permalink

Magda

"Das Deutschland der Kaiserzeit war alles in allem letztlich darauf aus, 'die Welt zu erobern' und ganze Völker auszurotten oder sie zu versklaven" - allein diese Aussage zeigt die Inkompetenz des Pseudo-Historikers Farrell und die Qualität seiner "Recherchen". Ab damit in die Mülltonne.

22. April 2010, 20:52 Uhr, permalink

martin

Also, ich bin nochmal durchgegangen: Es war stellare Physik, die da erreicht werden sollte, ein Quasar. Herr im Himmel, das hätte nicht nur die Feinde Deutschlands vernichtet, das hätte alles vernichtet. Unser Sonnensystem wäre bei Erfolg nach und nach vernichtet worden, zugleich bzw. nach Milliarden Jahren eine neue Galaxie hervorgebracht, denn diese Energieerzeugung ist zumindest für uns unendlich. Dagegen ist Kernspaltung und Kernfusion ein Streicholz. Es ist quasi oder quasar die Geburt des Lichts in Umwandlung zu Energie.

31. Juli 2010, 17:49 Uhr, permalink

Karlie

Noch heute existiert der "Halbsatz": "Wer redet, weiß nicht - wer weiß, redet nicht". Alle wirklich Wissenden sind an einen Eid gebunden, der bis heute eingehalten wird. Der Eid ist nicht an den "Führer" gebunden, sondern an das gesamte deutsche Volk als Sendungsgemeinschaft aller Deutschen.

07. September 2011, 18:40 Uhr, permalink

gustav

Die Sieger schreiben Geschichte - das war schon immer so, aber die Amis nebst ihren Vasallen-Hündchen haben das perfektioniert

Im Rumpfdeutschland leben z.Zt. nur noch Konsum- und Spaßidoten ...

29. Januar 2012, 21:09 Uhr, permalink

Matthias-Karl Schreck

Die Pervertierte Hochfinanz= Geistiger Dünschüss,sind Abhängige von Geistigen primitiven Außerirdischen Mächten.Unabhängig von Ihren Technischen Möglichkeiten,werden sie niemals in der Lage sein,den Wahrhaftigen Deutschen Krieger-paroli zu bieten.Warum ist das so?Ganz einfach,teile der Deutschen Bevölkerung-stehen der Unglaulichen - Allumfassenden Natürlichen Intellgenz.sehr nahe. Sie wiissen warum die Sonne scheint.Wer sie dort hingesetzt hat! DER Tag wirt kommen-dann werden wir euch Affen vollständig ausrotten!

29. Januar 2012, 22:28 Uhr, permalink

Matthias-Karl Schreck

Liebe Landsleute,ich liebe meine Deutsche Heimat.Ich liebe meine Großeltern-meine unsere Kultur,unsere geliebte Deutsche Sprache.Wir dürfen stolz sein auf unsere Deutsche Nation.!Wir haben außergewöhnliche Leistungen erbracht,deswegen wollen uns diese perversen Drecksschweine uns alle versklaven.!Wacht endlich auf! Es geht um nichts gerigeres-Sein oder nicht sein!Last euch von niemanden erklären,was Ihr zu machen und zu lassen habt. Ihr ALLE seit Untenlich frei!Sucht die Natürliche STILLE-und Ihr werdet frei sein!Niemand und nichts,keine Macht auf diesen Planeten und darüber hinaus kann euch befehligen!.Ich weis wovon ich rede! Diese Macht kann von niemanden Manipuliert werden!!! Das ist unsere Rettung! Ich weis,was auf uns zukommenwirt-habt vertrauen-die Natürliche Macht gewinnt immer!!!!! Wenn Ihr nur verstehen würtet was hier gespielt wirt.! Illuminati,Hochfinanz,Auseridiche,Affen und weiteres Viezeug! Ich sage euch was ich von diesen Drecksgelumde halte-diese Hundesöhne sech ich lauwarm an! Ich komme und gehe nach belieben! Vergist niemals: die Wahre Macht ist in EUCH!!!

29. Januar 2012, 23:18 Uhr, permalink

Matthias-Karl Schreck

Die Affen wissen nicht mit wem Sie es zu tun haben! Deutsch ist Unglaulich! Wir können warten,Deutsch fühlen ,deutsch denken,kreativ sein,diszibliniert,geistige Überlegenheit,in jeder Siuation besonders under Druck,über sich hinauswachsen,die Nuance in unserer Deutsche Sprache,die Präzision,unsere Unglaubliche Nähe zu Gott! Hat nichts mit Religion zu tun.Wir werden die Reinheit unserer Rasse wieder herstellen!Wir wissen,das gegen unser Deutsche Volk mit fremten Kulturen ein Perwerser

r Krieg geführt wirt.Wir werden die Drecksbande ausschalten! Ganz sicher sind nur wenig Deutsche in der Lage das zu verstehen.In der Wahren Natur des Tatsäschlichen,sind es imer Minderheiten gewesen
die jedes System neutraliesiert haben.

30. Januar 2012, 21:14 Uhr, permalink

Floda Reltih

Heil mit dir, Matthias-Karl,

gestatte mir nur eine kleine Anmerkung unter Angehörigen des gleichen Blutes: Wenn du die deutsche Sprache schon so liebst, warum kaufst du dir nicht mal nen Duden?

31. Januar 2012, 00:44 Uhr, permalink

Matthias-Karl Schreck

Für alle Freunde der Deutschen Sprache.Ich rede so wie ich es für richtig halte.Schreiben tue ich genauso.Die Politische Rechtschreibereform,geht mir am Arch vorbei.Der Sinn muß verstanden werden.Was wollt Ihr den? Komma und Punkt: oder SEIN!

10. Februar 2012, 20:24 Uhr, permalink

Matze Matze

Wie peinlich...rede weiter so prollig,am Stammtisch deiner Kammerade,aber bitte nicht hier!!!Bildung ist die wahre Macht...ob sie in einem steckt,liegt an jedem selbst.Hast Du richtig erkannt!!!
Stolz auf unsere Leistungen...das wäre MIR zu allgemein,denn da gibt es leider auch die Schattenseite.
Ein gutes Bsp. dafür ist Palmnicken am 26.01.45...dort ging es auch gegen die Hochfinanz und Menschenpest!!!
Lese und bilde dich...oder geh Bier saufen

10. Februar 2012, 20:24 Uhr, permalink

Matze Matze

Wie peinlich...rede weiter so prollig,am Stammtisch deiner Kammerade,aber bitte nicht hier!!!Bildung ist die wahre Macht...ob sie in einem steckt,liegt an jedem selbst.Hast Du richtig erkannt!!!
Stolz auf unsere Leistungen...das wäre MIR zu allgemein,denn da gibt es leider auch die Schattenseite.
Ein gutes Bsp. dafür ist Palmnicken am 26.01.45...dort ging es auch gegen die Hochfinanz und Menschenpest!!!
Lese und bilde dich...oder geh Bier saufen

10. Februar 2012, 22:19 Uhr, permalink

Mick der Besserwisser

@Mick

ach...und du hast die Beweise für Kammlers sicheren Tod 45`?
Das wäre eine Sensation...denn die gibt es offiziell nämlich nicht...trotz jahrelanger Recherchen.

10. April 2012, 12:31 Uhr, permalink

Partner

"was nicht sein kann, was nicht sein darf", dieses Zitat passt eigentlich zu fast jedem, der sich vehement für die offizielle Geschichtsschreibung über Deutschland einsetzt. Ich meine, wer kann sich schon vorstellen, dass hochrangige Nazis nach 1945 wichtige Posten bei der frischgegründeten NASA inne hatten? Zumindest kein Deutscher Bürger. Denn uns deutschen wird jeden Tag aufs neue immer das selbe eingetrichtert: Hitler tötete 6 Millionen Juden, Hitler starb in seinem Bunker etc. Es ist grauenvoll, dass dieser Mensch andere Menschen auf schlimmste Art und Weise tötete, diese Taten soll man niemals vergessen, denn sie dürfen nie wieder passieren! Aber es gab auch noch eine andere Seite vom damaligen Deutschland. Zum einen unbegrenzte Geldmengen durch das Regime und schlussfolgernd zum anderen unbegrenzten Forscherdrang zum Wohle des "Deutschen Reiches". Es waren Erfindungen möglich und umsetzbar, die sich kein Mensch hätte erträumen lassen. Meistens sieht man dieses nicht erträumen lassen in Kommentaren von Leute, welche dann schreiben „vollkommener Schwachsinn, oder das habe ich noch nie gesehen, das kann ja gar nicht funktioniert haben“ usw. usw. Jedoch darf man nicht vergessen, wenn jeder darüber Bescheid gewusst hätte, dann hätte wirklich JEDER darüber Bescheid gewusst, somit auch der Rest der Welt. Also wurden logischerweise Projekte, welche "Kriegsentscheidend" waren geheim gehalten. Das Selbe passiert doch heute auch, alles was einen Staat militärisch im Vorteil sein lässt, wissen nur eine Hand voll Menschen aus dem Militär, noch nicht einmal auf Zeit gewählte zivile Politiker wissen auch nur geringsten, was im Militär von Statten geht. Deswegen hoffe ich, das die Menschen niemals vergessen und endlich merken, dass unsere Welt nicht so funktioniert, wie uns jeden Tag in den Massenmedien propagiert wird. Sie läuft vielmehr genau andersrum, auf eine viel schlimmere Art und Weise, die sich mal wieder keiner vorstellen kann.

18. Februar 2019, 14:06 Uhr, permalink

Lichtwesen

Aus vielen Berichten geht hervor, dass alle "Weltraumnationen" nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch ein Geheimnis verbergen (Buran, Gagarin, Mondlandung, ISS usw). Ein Ziel ist mit Sicherheit, dass alle "Weltraumnationen" mehr Geld von den Erdmännchen auf der Erde fordern. Wohin dieses Geld der Erdmännchen (Sklaven) wirklich geht bleibt offen und geheim. Dazu meine Meinung, denn diese Zustände auf der Welt sind nur noch mit sehr viel Humor zu ertragen!
Vor einigen Wochen hebt eine Flugscheibe der Reichsdeutschen vom Mond in Richtung Erde ab. Bereits von Weitem sehen sie wie sich 3 Personen streiten. Ein Amerikaner, ein Russe und ein Chinese. Die Reichsdeutschen landen nur wenige Meter neben ihnen. Es steigt ein Mann aus zeigt den deutschen Gruß und stellt sich als SS - General Hans Kammler vor. Alle 3 nehmen Haltung an und erwidern den Gruss. Kammler fragt:
"Meine Herren, was habt ihr denn schon wieder für Probleme?"
Darauf antworten fast alle 3 gleichzeitig:
" Wir müssen die Erdmännchen mit einer Neuigkeit überzeugen, damit unsere Glaubwürdigkeit über die Raumfahrt und dem Mond erhalten bleibt."
Kammler schaut den Amerikaner an und sagt mit einem Lächeln:
"Was ist mit Euch?"
Der Amerikaner antwortete:
"Geht nicht, denn wir haben den Erdmännchen bereits vor Monaten schon gesagt, dass wir erst wieder 2026 zum Mond wollen und die Rakete noch nicht entwickelt ist."
Kammler schaut den Russen an und sagt:
"Was ist mit Euch?"
Der Russe antwortet:
"Geht auch nicht, denn wir haben den Erdmännchen auch schon vor längerer Zeit gesagt, dass wir nicht vor 2028 zum Mond können. Zusätzlich brauchen wir eine Genehmigung von den Amerikanern."
Kammler schaut den Chinesen an und fragt:
"Und, was ist denn mit Euch?"
Der Chinese ganz kleinlaut:
"Laut unserer Einstellung dürfen wir nur fälschen, aber nicht lügen."
Darauf bitten alle 3:
"Kammler, hilf uns!"
Dann sagt Kammler:
"Also gut, wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann spielen wir ein Spiel und wer der Letzte ist, muss sich was einfallen lassen!"
Kammler zeigt mit dem Finger in die Runde und beginnt. Ene, mene, muh und raus bist du. Der Finger zeigt auf den Amerikaner, der sich sichtlich erleichtert zeigt und vor Freude in die Knie geht. Kammler macht weiter. Ene, mene, muh und raus bist du. Der Finger zeigt auf den Russen, der vor Freude seinen Flachmann mit Wodka auf ex austrinkt.
Kammler schaut den Chinesen an und sagt:
"Du bist der Verlierer, also lasst euch was einfallen."
Der Chinese sengt seinen Kopf, schaut den Amerikaner an und sagt ganz kleinlaut.
"Also gut, dann brauchen wir aber die Mond - Aufnahmen von euch aus den Wüsten des US-Bundesstaates Arizona, um es den Erdmännchen als Beweis zu zeigen!"
Darauf Kammler:
" Wie ihr das regelt ist euer Problem, aber lasst euch nicht in der Nähe vom Mond sehen, sonst zeigen wir euch was richtige Technologie ist!!!"
Kammler verabschiedet sich mit dem deutschen Gruss, den wieder alle 3 erwidern und hebt mit der Flugscheibe ab.
Plötzlich sagt der Amerikaner:
" Das war nicht Hans Kammler, denn den haben wir 1945 gefangen genommen und bei uns verhört. Geredet hat er nicht, aber Selbstmord begangen."
Darauf schreit der Russe:
"Du Lügner, Kammler ist 1945 zu uns übergelaufen. Geredet hat er auch bei uns nicht und da haben wir ihn erschossen."
Der Chinese lächelt und sagt:
"Sehr schlaues Mann dieses Kammler, aber den kopieren wir auch noch!"

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise