LiveWave: Gesundheit zum Aufkleben

Kann man therapeutisch wirksame Informationen auf feste Stoffe prägen und dann per Aufkleber in den Körper übertragen?
Die amerikanische Bestseller-Autorin und Anti-Aging-Prophetin Suzanne Somers interviewt in Ihrem neuesten Buch "Breakthrough" den Begründer von LifeWave, David Schmidt.

Was es je-

doch wert ist, wenn man es von dem Standpunkt der Schwermetallausleitung betrachtet. Es ist sehr sicher und rettet Menschen das Leben.

Wenn wir daran interessiert sind den Körper von Schwermetallen zu entgiften ist eine Glutathi-oninfusion wertvoll. Wenn wir jedoch daran interessiert sind den Glutathionsgehalt als eine Anti-Aging-Methode auf Dauer zu erhöhen, ist unser Pflaster der einzige Weg dies zu erreichen. Wenn wir Bluttests betrachten nachdem unser Pflaster getragen wurde, sind die Resultate so außergewöhnlich, dass Ärzte und Wissenschaftler Schwierigkeiten haben, zu glauben, dass die Ergebnisse fehlerfrei sind.

Wir sind in der Lage zu zeigen, dass wir den Glutathionswert im Durchschnitt innerhalb von 24 Stunden um 300 % erhöhen können. Wir haben dazu einen weltweiten Vergleich von über sechzig- bis siebzigtausend klinischen Studien über Glutathion gemacht. Was wir daraus sehen ist, dass wir mit herkömmlichem Gebrauch (wie bei einer Infusion) nur einen Glutathion-Anstieg von 15 % innerhalb von 30 Tagen erreichen. Unser LiveWave-Pflaster aber erhöht den Glu-tathionsgehalt sehr, sehr viel schneller in einer sehr kurzen Zeit und hält den Wert stabil erhöht.

SS: Was bedeutet das? Behalten wir den erhöhten Wert für den Rest unseres Lebens und wa-rum wollen und brauchen wir das?

DS: Es hängt von Ihrem Ziel ab. Ist Ihr Ziel solange wie möglich, und so gesund wie möglich zu leben, dann ist die Antwort ja. Eines der Dinge, die Doktoren bewiesen haben ist, dass wie lan-ge Sie leben, in direktem proportionalen Verhältnis dazu steht, wie hoch Sie Ihren Glutathions-wert halten können.

SS: Na, das ist ja eine Aussage! Ich weiß, dass Glutathion ein wichtiges Meister-Antioxidant ist. 

DS: Ja, Antioxidantien schützen das Innere unserer Zellen und deren Umgebung vor dem Scha-den sogenannter freier Radikale. Und natürlich sollten wir uns alle mit unserem Glutathionswert im Blut befassen, wenn wir die Zeichen der Alterung fern halten wollen.

SS: Ist das so, weil wir von so vielen Giften in dieser neuen Welt bombardiert werden?

DS: Ja. Und als Ergebnis sind individuelle Glutathionswerte niedrig, verglichen mit dem, was sie noch vor vielen Jahren waren. Mit der heutigen giftigen Umwelt müssen wir täglich neue Strate-gien durchsetzen, um uns vor diesen gesundheitsschädlichen Giften zu schützen.

SS: Das ist mehr als aufregend. Sie haben die existierende Bedrohung der gesundheitsschädli-chen Effekte durch Gifte und Chemikalien erkannt und dies ist Ihre Antwort: Das magische Pflaster.

DS: Ja, wir müssen etwas tun. Medikamente sind nicht die Antwort auf alles. Wir bekommen Hunderte von Umweltgiften durch unsere Nahrung, die wir essen und Luft, die wir atmen, in unseren Körper eingeschleust. Einige der Gifte sind Schwermetalle, Plastik und Pestizide. Es reicht nicht mehr länger aus, nur Vitaminpillen zu uns zu nehmen, um unsere Antioxidantien im Körper zu erhöhen. Jetzt müssen wir darüber besorgt sein unseren Körper vor Schäden durch freie Radikale zu schützen, unsere Leber sauber zu halten, und Schwermetalle aus unserem Körper zu halten, etc.

SS: Und Ihr Glutathion-Pflaster kann dies tun, die Leber sauber halten und freie Radikale fan-gen?

DS: Ja! Die Leber ist ein wichtiger Teil davon und wir wissen, dass sich erhöhte Glutathion- Werte in der Leber befinden. Außerdem wissen wir, dass die Leber vielfache Möglichkeiten hat das Blut zu reinigen und Glutathion ist eine der Besten dafür. Wir wissen weiter, dass Glutathion den Vorteil hat, die Schwermetalle fern zu halten und unseren Körper gegen freie Radikale zu schützen. Also die Antwort auf Ihre Fragen ist Ja.

SS: Es scheint mir auch eine interessante Technologie für das Militär zu sein.

DS: Ja, das Militär ist aus verschiedenen Gründen daran interessiert den Glutathion-Wert in den Truppen zu erhöhen. Glutathion hält Ermüdungserscheinungen der Muskeln fern und steigert wesentlich die Fähigkeit zu trainieren. Dies würde den Truppen erlauben besser zu sein, da sie eine bessere Ausdauer und stärkere Muskeln bekommen. Die Behinderung Nr.1 im Militär ist Gehörverlust durch die Waffenabfeuerung und Glutathion ist der wichtigste Antioxidant, der uns davor schützt, das Gehör zu verlieren.

SS: Also wenn ich diese Pflaster trage, kann ich ein besseres Trainingsergebnis erwarten, dass meine Muskeln kräftiger werden, mein Gehör geschützt wird, ich mich von freien Radikalen be-freie und meinen Körper von chemischen Angriffen entgifte? Das hört sich unglaublich an, zu schön um wahr zu sein. Das ist ein absoluter Durchbruch für Schutz und Vorbeugung.

DS: Ja. Glutathion hat absolut alle diese Vorteile. Natürlich wenn jemand schon einen Verlust des Gehörs durch Nervenschäden erlitten hat, dann wird Glutathion nicht hilfreich sein. Die Ver-teidigungs- und Sicherheitsministerien sehen das Angriffsrisiko durch Bio-Terrorismus... dass je-mand eine giftige Bombe abwirft, die mit Anthrax (Milzbrand Bakterien) oder Smallpox (Pok-ken-Virus) infiziert ist und sie haben herausgefunden, dass man Menschen, die mit diesen Waf-fen in Berührung kommen retten kann, wenn man den Glutathion-Wert in ihrem Blut schnell ge-nug erhöht. Man stirbt an diesen Chemikalien eigentlich auf Grund der freien Radikalen, aber das Glutathion greift dort ein und beschützt dadurch. Es würde Milzbrand und Pocken nicht tö-ten, aber es hält am Leben bis man antivirale oder antibakterielle Medikamente bekommt.

SS: Ich hoffe, dass wir dieses Gegengift nie gebrauchen werden. Themenwechsel. Vor Jahren wurde ich von Allergien geplagt. Ich nahm immer rezeptfreie Medikamente ein, um sie in Schach zu halten. Dann ging ich zu einem Akupunkteur und der sagte, wenn ich geduldig bin, könnte ich meine Allergien loswerden, aber es wäre keine westliche Heilkunst. Ich verpflichtete mich und ging ein Jahr lang einmal wöchentlich zur Akupunktur. Heute, 10 Jahre später, habe ich unabhängig von den Jahreszeiten keine Allergien mehr. Wissend, dass Sie Akupunkturpunkte benutzen, scheint es mir ein guter Ansatz zu sein, Glutathion zu benutzen um Allergien zu re-duzieren oder zu eliminieren.

DS: Der Glutathion-Spiegel wird sich erhöhen unabhängig davon, wo das Pflaster platziert wird. Worauf Sie sich beziehen ist, wie man Energie in der Regel durch den Körper fließen lassen kann. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Meridiane im Körper ein elektrisches Kommunikati-onssystem darstellen. Wenn ein elektrisches System zusammenbricht, wird die Biochemie des Körpers nicht richtig funktionieren. Allergien entstehen, wenn die Aktivität von Nieren und Ne-bennieren beeinträchtigt ist. Menschen mit starken Allergien haben immer beeinträchtigte Ne-bennieren. Also können wir uns resistent machen, indem wir Nadeln in den Akupunkturpunkt Blase 23 setzen. Das stimuliert die Strömung der Energie durch die Nieren und Nebennieren. Wenn man diesen Energiefluss wieder herstellt, dann stellt man das Kommunikationssystem wieder her und dann können die Nebennieren die notwendigen Hormone, wie Cortisol produzie-ren, welches als ein natürliches Antihistamin tätig ist. Als Folge ist man dann seine Allergie los, was bei Ihnen der Fall war.

SS: Lassen Sie uns über die Carnosin-Pflaster sprechen.

DS: Diese Pflaster sind dazu bestimmt, die Wellenlängen des Lichts zu reflektieren, die den Speicher von Carnosin im Körper erhöhen werden.

SS: Warum sollen wir uns um Carnosin kümmern?

DS: Es gibt Ähnlichkeiten zwischen Glutathion und Carnosin. Beides sind Antioxidantien und beide befinden sich in unseren Zellen. Glutathion wird aus 3 Aminosäuren, und Carnosin wird aus 2 Aminosäuren gebildet. Jedoch ist Carnosin ein wenig anders, denn wir finden es in unse-rer Skelettmuskulatur und in unserem Herzen. Glutathion ist der Mechanismus oder der Baustoff für unseren Körper, der vor den Einflüssen des Alterns schützt. Carnosin ist das Antioxidant das die Schäden repariert, die bereits durch das Altern entstanden sind.

Kommentare

04. Juli 2013, 16:34 Uhr, permalink

ohgee

Wir haben diese überteuerten Wunderpflaster bestellt und ausprobiert....nichts! Keine Wirkung. Würde mir wünschen das so was eingehender geprüft wird bevor Sie das veröffentlichen.

25. August 2013, 23:00 Uhr, permalink

Thaele-Franz Martina-Annette

Ich habe diese Patches seit Jahren im Gebrauch und empfehle sie auch allen meinen Krebspatienten um den Glutathion-Wert zu erhöhen. Und das funktioniert (nachweislich in Blut-Laboruntersuchung) innerhalb von einem Monat.
Beste Grüße
A TH-F

11. November 2013, 12:18 Uhr, permalink

Dipl.-Biol. Thorsten Walter

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung hat zwischen 2001 und 2010 mehr als 100 Millionen Euro in die Erforschung der Biophotonik investiert. Auch wenn die Forschungsschwerpunkte vorwiegend im Bereich der optischen Diagnostik und der Lasertechnologie liegen, liegen die Wurzeln in den Forschungen des verkannten Physikers Fritz-Albert Popp. Seine Erkenntnisse können schon heute genutzt werden - unter anderem mithilfe der hier genannten Biophotonenpflaster.
Ich hoffe, diese neuen "Horizonte in der Medizin" weden noch viele (Licht-)Wellen schlagen:
Literaturtipp: www.fit-mit-system.ch/BiophotonenHorizonte.pdf

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise