Worum es bei der Nordkorea-„Krise“ wirklich geht

NordDie „Krise“ um Nordkorea ist eine Inszenierung Washingtons. Nordkorea war zuletzt im Krieg von 1950 bis 1953 und hat in 64 Jahren weder ein anderes Land angegriffen noch überfallen. Nordkorea verfügt nicht über die militärische Stärke, ein anderes Land wie Südkorea oder Japan anzugreifen, das von den USA beschützt wird. Außerdem würde China es Nordkorea nicht erlauben, einen Krieg anzufangen.

Worum geht es also bei der Dämonisierung Nordkoreas durch die Mainstream-Medien und die Trump-Regierung?

Es ist das Gleiche wie bei der Dämonisierung des Irans. Die inszenierte „Bedrohung“ durch den Iran wurde als Deckmantel genutzt, um Stützpunkte für die US-Raketenabwehr an Russlands Grenzen zu errichten. Ein Raketenabwehr- bzw. ABM-System dient dazu, atomar bewaffnete Interkontinentalraketen (ICBMs) abzufangen und zu zerstören und so zu verhindern, dass sie ihre Ziele erreichen.

Washington hat behauptet, dass sich die Raketenabwehr nicht gegen Russland richten würde, sondern dass die Stützpunkte eingerichtet wurden, um Europa vor Irans Interkontinentalraketen zu schützen. Das könnten ein paar unbekümmerte Amerikaner vielleicht geglaubt haben – die Russen aber taten es nicht, da der Iran weder Interkontinentalraketen noch Atomwaffen besitzt. Daher hat die russische Regierung deutlich gemacht, dass die US-Stützpunkte ihrer Meinung nach dazu dienen, einen russischen Gegenschlag gegen einen Erstschlag Washingtons zu verhindern.

Auch die chinesische Regierung lässt sich nicht für dumm verkaufen. Sie hat verstanden, dass der Grund für die „Krise“ um Nordkorea darin besteht, Washington einen Vorwand für die Errichtung von ABM-Stützpunkten in der Nähe von Chinas Grenzen zu bieten.

Mit anderen Worten: Washington baut einen Schutzschild auf, um atomare Gegenschläge Russlands und Chinas zu verhindern, die auf einen atomaren Erstschlag der USA gegen diese Länder erfolgen könnten. China hat unmissverständlicher als Russland auf die Ambitionen Washingtons reagiert und einen unverzüglichen Stopp der Stationierung von Raketen in Südkorea gefordert (http://tinyurl.com/n3w3eaa). Um die US-Bevölkerung zu verwirren, bezeichnet Washington Raketenabwehrsysteme nun als Terminal High Altitude Area Defense (THAAD). Den Chinesen ist klar, dass das THAAD-System nichts mit dem an Südkorea grenzenden Nordkorea zu tun hat, da es für Nordkorea sinnlos wäre, Südkorea mit Interkontinentalraketen anzugreifen – es dient etwaigen Vergeltungsschlägen Chinas.

Noch immer bereiten sich Washingtons Militärstrategen darauf vor, im Falle eines atomaren Erstschlags gegen Russland und China die Gegenreaktion möglichst gering zu halten – obwohl Europa in einem solchen Fall mit Sicherheit vollständig zerstört werden würde, da das THAAD-System oder Abfangraketen weder die atomaren Cruise-Missiles der Russen noch die russische Luftwaffe selbst aufhalten könnten. Aber kein Reich hat sich je um das Schicksal seiner Vasallen geschert, und Washington hat kein Interesse am Schicksal Europas. Es ist allein an seiner Vorherrschaft interessiert.

Die Frage, die gestellt werden muss, lautet: Werden Russland und China jetzt, wo ihnen klar ist, dass Washington einen atomaren Präventivschlag gegen sie vorbereitet, um die zwei Hemmnisse gegen die eigene Unilateralität zu beseitigen, still sitzen bleiben und auf den Angriff warten?

Quelle: Paul Craig Roberts, PaulCraigRoberts.org, 03.05.2017, http://tinyurl.com/l8fjqcq

Kommentare

15. August 2017, 09:55 Uhr, permalink

Erik

Trump war kurze Zeit nach seinem Amtsantritt in China und kam mit der Botschaft zurück, er hätte sich mit den Chinesen sehr gut verstanden und ich denke in dem Fall meinte er das sogar genau so. Auf der Ebene der Hochgradfreimaurer ziehen die USA und China momentan an einem Strang, selbst wenn sie äußerlich in den nächsten Jahren einen Konflikt miteinander heraufbeschwören. Schon eher ist es so, dass das nordkoreanische Modell der Menschenhaltung einigen (nicht allen) Hochgradfreimaurern nicht ins Konzept passt, weil von unterdrückten Arbeitssklaven keine Kreativität und kulturelle Entwicklung mehr ausgeht, sprich, nach einigen Jahrzehnten gibt's in so einem Land nichts mehr auszubeuten.

28. August 2017, 18:58 Uhr, permalink

Nemesis

Nun, die Welt scheint mir sehr homogene Machtstrukturen zu haben. Und zwar seit vermutlich über 2000 Jahren. Es soll bereits vor 1200 Jahren Handelswege zwischen China und Amerika gegeben haben und es gab auch Handelswege zwischen dem Römischen Imperium und China. Alexander der Große ist bis nach Indien vorgedrungen und das sind nur die offiziellen Dinge, die man aber auf unseren Schulen sowieso nicht erfährt.

Mir erscheint bereits der Krieg zwischen Rom und Karthoge nichts weiter als eine Inszenierung gewesen zu sein zwischen den Eliten dieser beiden Reiche, um so viele Sklaven als möglich zu beseitigen. Und zwar die Besseren. Klar kann man sich das mit Machterhalt erklären, aber das nimmt so ungeheure, unlogische, selbstzerstörerische Ausmaße an, dass ich wie gesagt davon ausgehen, dass diese Eliten von irgendetwas Nichtmenschlichem vermutlich Außerirdischem gesteuert werden.

Dasselbe gilt zum Beispiel auch für Napoleons Feldzüge in ganz Europa. Auch hier scheint es mehr darum gegangen zu sein, insbesondere auch das "deutsche" Bildungsbürgertum auszurotten. Die Spitzenwissenschaftler hingegen gehörten schon immer zur Weltmafia.

Unser momentanes Staatssystem in Deutschland oder anderen westlichen Staaten (sogenannten) haben eine starke Ähnlichkeit mit dem Staatsaufbau der sog. Spartaner, die wiederum genauso aufgebaut gewesen sein sollen wie die Karthager. Das heißt man hatte eine dünne Oberschicht, die die miltärische und wissenschaftliche Macht hatte. Man hatte dann eine etwas höhere Schicht, die in den Krieg ziehen musste und gewisse Mitbestimmungsrechte besaß. Und die mit Abstand die breiteste Schicht war die Schicht der Sklaven - der sog. Heloten. Man machte im Zuge der Ausbildung der Krieger der Spartaner regelmäßig Jagd auf die Heloten, um deren Stärksten, Tüchtigsten und Intelligentesten zu töten. Auch hier kann man sich das über dem Wunsch nach Machterhalt erklären.

Was außerdem noch erwähnenswert ist, ist die Bisexualität der Spartaner. Die spartanische Armee bestand ernsthaft aus homosexuellen Liebespäarchen. Ganz offensichtlich mit der Logik, dass sich Liebespaare im Kampf stärker beschützen und motivierter sind.

Wie jeder weiß wird Homosexualität extrem gefördert zur Zeit.

Was ich noch ergänzen möchte wo ist der energetische Unterschied zwischen SElbstbefriedigung und echtem guten Sexualverkehr? Zuerst soll zu häufiger Sexualverkehr eher schädlich sein, insbesondere für den Mann, weil er mit einem hohen Energieverlust und Mineralverlust zusammenhängt. Allerdings rein geistig ist Selbstbefriedigung sicherlich noch mal viel schädlicher. Weil in einem normalen SExualverkehr werden Energien von Liebe ausgetauscht. Es findet also ein Geben und ein Nehmen statt, das für beide Partner bei ordentlicher Ausführung positive Effekte haben sollte. Während bei der SElbstbefriedigung, die Energie, die ich geistig abgebe ins Nichts verpufft. Wo verschwindet sie? Man fühlt sich leer, ausgebrannt und auch irgendwie traurig, wenn man Selbstbefriedigung betreibt.

Gleichzeitig wird Selbstbefriedigung wie irre gefördert, beispielsweise über zwei große Faktoren, die da wären einsamkeit und Pornographie.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise

NEXUS Suche

Weitere Artikel dieser Kategorie

NEXUS Magazin Artikel Feed

Alle Artikel-Veröffentlichungen auf nexus-magazin.de

 RSS-Feed abonnieren