NEXUS Magazin: https://www.nexus-magazin.de/index/atomwahnsinn-ein-interview-mit-holger-strohm


Atomwahnsinn: Ein Interview mit Holger Strohm

Die Kollegen von Bewusst.TV haben ein Video-Interview produziert, das man einfach gesehen haben muss. Man lernt daraus viel über die Gefahren der Atomenergie – aber auch über das Land, in dem wir leben und wie es mit seinen klügsten und integersten Köpfen umgeht.
Denk' ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.



Kommentare

Kommentar von Kiat Gorina (21. Juli 2011, 09:46 Uhr)

Holger Strohm ist wirklich ein Fachmann - und ein Mahner vor der Atomenergie! Wer im Antiquariat seine Bücher findet, sollte unbedingt zugreifen. Leider wurde er mehrmals Opfer der Atomlobby!


Kommentar von Felix (20. August 2011, 00:53 Uhr)

Interessante Entwicklungen zur Raumenergie als ein Ausweg aus der Kernenergie:

-Existenz ist wissenschaftlich nachgewiesen
-TÜV Gutachten TÜV Rheinland
-erste Geräte stehen vor Serienproduktion in Asien
-die Ignoranz der deutschen Hochschulen und Fachwelt ist einheitlich

www.youtube.com/watch?v=IXk327fFtPY