NEXUS Magazin: https://www.nexus-magazin.de/index/die-april-mai-ausgabe-kommt-jedoch-doch-nicht-gleich-zum-monatsanfang


Die April/Mai-Ausgabe kommt ... jedoch doch nicht gleich zum Monatsanfang.

Bitte sehen Sie dazu unser Dokumentar-Video.



Kommentare

Kommentar von liebeskarotte (28. März 2009, 21:55 Uhr)

Hihi, Willkommen zurück in Bayern Herr Kirschner. Da wo die seltsamen Urtiere im Wald hausen (die Wolpertinger, nicht die mit den Lederhosen (: ) und griabig ist's auch. Lasst euch ruhig Zeit, umso besser wird's. Danke für die tolle Arbeit die ihr leistet, euer Magazin ist in Deutschland unvergleichlich und ansonsten sowieso einmalig!!!
Weiter so !


Kommentar von Rufinella (07. April 2009, 13:40 Uhr)

Stimmt völlig. Ich freue mich schon immer auf die neuen Ausgaben. Nun werde ich mich halt in Geduld fassen - immer wieder eine gute Übung.
Umso größer die Freude.
Und das Nexus-Magazin ist es immer wert darauf zu warten.

Liebe Grüße und weiter so...


Kommentar von Kiat (16. April 2009, 17:07 Uhr)

Dem schließe ich mich voll an! Auf NEXUS zu warten lohnt sich! Ich wünsche euch viel Kraft und Energie, dass euer Umzug klappt!

Liebe Grüße, Kiat