NEXUS Magazin: https://www.nexus-magazin.de/index/nassim-haramein-auf-der-nexus-konferenz-in-australien


Nassim Haramein auf der Nexus-Konferenz in Australien

NassimFalls Sie sich für die neuesten Erkenntnisse in heiliger Geometrie interessieren und/oder mal sehen möchten, wie Duncan Roads, der Herausgeber des australischen Nexus-Magazins aussieht, dann können wir Ihnen den folgenden Vortrag mit Nassim Haramein empfehlen, der gerade anlässlich der jüngsten Nexus-Konferenz in Australien aufgenommen wurde.(Die komplette DVD mit allen Vortägen der Konferenz wird voraussichtlich ab Oktober über unseren Shop verfügbar sein.)



Kommentare

Kommentar von Klaus (25. August 2011, 19:14 Uhr)

Was hier Nassim Haramein darlegt ist für mich die Erklärung für vieles. Eine einfache Darstellung, die mit Lineal und Zirkel die Unendlichkeit erklärt. Die Ausgangsbetrachtung, die ein Punkt, der zweidimensional oder dreidimensional sein kann, ist leicht vorstellbar. Ein Punkt, der näher betrachtet aus Kreisen besteht ist mir lieber, als andere Alternativen. Weiterhin erklärt diese Betrachtungsweise auch, dass erst, wenn der Punkt näher betrachtet, erweitert wird, die neuen Muster entstehen. Das bedeutet für mich, das vor der Untersuchung der Punkt eventuell nur ein Punkt war oder eine Kugel. Dieser Gedankengang ist faszinierend (Spock), finde ich. So werden Universen geschaffen.
SRACE. Diese Erläuterung gibt die Beschränktheit oder Ignoranz der anerkannten Physik wieder, die auch bewusst so handelt. Siehe hierzu auch das Interview von Lutz Dammbeck mit Heinz von Foerster. www.youtube.com/watch?v=Mx9V9-p2VG4&feature=related
Hier könnte man viele Punkte aufzählen. Nur einen Punkt möchte ich erwähnen: Energiegewinnung. Wenn man als Erzeuger nur den Generator betrachtet. Keiner weiß, wie groß die Energie ist, die damit angezapft wird, noch ob dies das richtige Gerät ist. Es gibt keine Overunity. Klar, mit einem Pferd ist es sicherlich schwierig, zum Mond zu fliegen.