NEXUS Magazin: https://www.nexus-magazin.de/index/predictive-programming-man-sollte-es-nicht-fuer-moeglich-halten


Predictive Programming: Man sollte es nicht für möglich halten

Sandy Dark KnightHook – aufmerksame Zeitungsleser wissen, dass dies der Name der Schule ist, in der der jüngste Amoklauf in Amerika stattfand. Wie zum Teufel kann es sein, dass gerade dieser Name auf einer Landkarte hingeschrieben steht, die im Batman-Film "Dark Knight" zu sehen war – in genau jenem Film, bei dessen Premiere in Aurora der vorletzte Amok-Alptraum passierte?


Man sollte es nicht für möglich halten, doch wie David Icke in seinem jüngsten Beitrag berichtet, zeigt die Vergrößerung einer im Film abgebildeten Landkarte genau jenen Namen des Ortes, an dem das nächste Massaker stattfinden sollte: Sandy Hook.

SandyHook

Auf den ersten Blick scheint diese Tatsache eigentlich nur zwei mögliche Schlussfolgerungen zu erlauben:

Entweder leben wir tatsächlich in einem Alptraum vorprogrammierter Verschwörungen, die von langer Hand bis ins letzte Detail geplant sind.

Oder unsere gesamte "Realität" ist ein einziger Film, bei dem einzelne Elemente rekursiv miteinander verbunden sind: die Simulation einer Simulation.  


Kommentare

Kommentar von Etznab (18. Dezember 2012, 14:12 Uhr)

Ebenso andere Parallelen zum Amoklauf von Aurora, in jedem Teil der Trilogie: "Batman Begins" mit Katie Holmes > James Holmes; "The Dark Knight" vs. "The Joker" > Vorbild für das Massaker; "The Dark Knight Rises" > Aurora, die Morgenröte, also SunRISE – d.h.: Wer, Was und Wo?

Zudem existiert ein Comic aus 1986 "Batman: The Dark Knight Returns", in dem ein Verrückter mit orangen Haaren (!) drei Menschen in einem (Porno)Kinosaal (!) ermordet und die Medien innerhalb des Comics Batman als Vorbild verantwortlich machen (!). Geht es noch deutlicher? Der Titel des gespielten Films scheint "My Sweet Satan".

Zu Sandy Hook: Während der Ortsname zu lesen ist, soll der Dialog angeblich "There are no coincidences" lauten. Ich konnte das noch nicht überprüfen, doch ich weiß, dass zumindest folgender Dialog mit Sicherheit im Film vorkommt: "[...] we're not allowed to believe in coincidences." In diesem Sinne.

Und übrigens:
2005 "Batman Begins" - Obama wird Senator
2008 "The Dark Knight" - Obama wird Präsident
2012 "The Dark Knight Rises" - Obama setzt Amtszeit fort


Kommentar von visionaire (18. Dezember 2012, 17:56 Uhr)

Es ist nicht nur in Bat-Man der Fall, dass komische Parallelen zur "realen" Welt auftauchen. Matrix, Pass von Neo läuft ab am 11.09.01, Terminator 2, auf der Brücke steht Beware 9/11, es gibt ettliche Beispiele dafür.
Entweder will jemand Beweisen dass er Zeitreisen kann, oder es sind Codes die von Sleepern aufgenommen werden. So wie in A Beautyfull Mind.
Es zeigt uns auf, dass wir von nix wirklich eine Ahnung haben, und dass es eine Macht gibt, die uns manipuliert.
Ich hoffe das durch solche Entdeckungen die Menscheit aus dem Schlaf gerissen wird.
Dass in den USA mit diesen Amokläufen Politik betrieben wird (Waffengesetz, etwaffnung des Volkes) sollte allen klar sein.

Passt auf euch auf... liebe Grüsse

Visionaire


Kommentar von Guerilla Ontologe (18. Dezember 2012, 21:59 Uhr)

F N O R D


Kommentar von Felix (19. Dezember 2012, 21:42 Uhr)

Mein Standpunkt: seit den 30er/40er Jahren werden sehr intrensiv akademische Forschungen zur menschlichen Bewusstseinsmanipulation gemacht, mir extremen unvorstellbaren Erfolgen bis heutzutage. Die Nazi Forschungen wurden damals in die US-Forschung integriert und übernommen. Projekt MKUltra ist real und überliefert (=mindkontrol ultra). In den 70ern gab es eine öffentliche Welle bis in den US Kongress, als die MKUltra-Opfer sich zu erinnern begannen und redeten.
Heutzutage werden Mörder und Attentäter mittels Skalarwellen und mikro- Implantaten gesteuert und politisch eingesetzt. Zudem führen Geheimabteilungen aller Länder Attentate und Amokläufe durch um politische Ziele zu erreichen und positionieren einen "Täter" in der Presse, auch mehrfach jüngst in Deutschland.
Was Hollywood angeht, es wurde von Freimaurern gegründet und ist vollkommen in Freimaurer Kontrolle s.Link 1, 8 min.
Link 1: www.youtube.com/watch?v=CmjRxmBUk1c
Link 2: www.politaia.org/terror/wer-sind-die-morder-der-connecticut-kinder/
Link 3:bewusst.tv/mindcontrol/


Kommentar von crlll (06. Januar 2013, 22:50 Uhr)

Wenn das mal nur eine Sache wär, ok.... aber zb 911 ist doch dasselbe... da schreibt jmd die Geschichte... zumindest in den USA.


Kommentar von tex (18. Juni 2014, 11:49 Uhr)

Icke postet auch mal gute Sachen, aber ansonsten ist er ein bisschen dumm wenn er an Reptilien glaubt.