NEXUS Magazin: https://www.nexus-magazin.de/index/was-passierte-eigentlich-mit-dem-nexus-forum


Was passierte eigentlich mit dem NEXUS-Forum?

Das ist eine Frage, die uns öfters mal gestellt wird. Lange Geschichte, aber die Kurzfassung der Antwort lautet: Wir haben uns entschieden, das Forum einzustellen, weil wir das einfach nicht auch noch leisten konnten.


Das ist eine Frage, die uns öfters mal gestellt wird. Lange Geschichte, aber die Kurzfassung der Antwort lautet: Wir haben uns entschieden, das Forum einzustellen, weil wir das einfach nicht auch noch leisten konnten.

ABER: Wir würden Ihre geschätzte Aufmerksamkeit gerne auf ein neues Forum richten, in dem viele Themen behandelt werden, die sich auch mit NEXUS überschneiden: Project Camelot haben nun das Forum Project Avalon ins Leben gerufen, das sich vor allem konkreten Überlebensfragen in schwierigen Zeiten widmen soll. Unter der Rubrik "Messages from the Ground Crew" haben sich mittlerweile viele Ländergruppen gebildet, und wir würden gerne mithelfen, die deutsche Sektion zu stärken. Wir halten es für sinnvoller, wenn sich interessierte "Crew-Mitglieder" an diesem Platz sammeln, als wenn zu viele verschiedene Foren das Feld noch mehr aufspalten.

Ich bin gleich mal vorgeprescht und habe dort einen Beitrag geschrieben. Vielleicht wollen Sie ja etwas dazuschreiben?