NEXUS Magazin: https://www.nexus-magazin.de/index/wettermanipulation-wurde-taifun-haiyan-technisch-erzeugt


Wettermanipulation: Wurde Taifun Haiyan technisch erzeugt?

Die Leichen auf den Philippinen sind noch nicht verscharrt, da tauchen schon ernstzunehmende Hinweise auf, dass auch dieses Unglück wieder mal von Menschen selbst gemacht wurde. Der amerikanische Forscher Dutchsinse hat Hinweise und beeindruckende Hintergrund-Informationen zusammengetragen, die große Zweifel an der "Natürlichkeit" des Monster-Taifuns wecken.


Interessant in diesem Zusammenhang ist auch, dass die Veröffentlichungen von Dutchsinse offensichtlich von jemandem "da oben" sehr, sehr ernst genommen werden, denn ihm wurde einerseits sein Youtube-Kanal gesperrt, und zweitens gibt es mittlerweile einen "offiziellen" Versuch, die Arbeit von Dutchsinse zu debunken – allerdings mit kläglichem Resultat, denn Dutchsinse watscht die Debunker in einem neuen Video ab, nach allen Regeln der Kunst.

Hier sehen Sie das Original-Video, das den Stein des Anstoßes bildet:

 

Und hier rechnet Dutchsinse mit seinen Debunkern ab. Dieses Video ist noch viel interessanter als das erste, weil es einen guten Überblick über den gesamten Kontext gibt, der um diese Veröffentlichungen herum entstanden ist. Wir können Ihnen nur empfehlen, diesen Beitrag aufmerksam anzusehen und weiter zu empfehlen.

Die Facebook-Site von Dutchsinse gehört übrigens zum Besten, was wir derzeit zum Thema Wettermanipulation kennen.


Kommentare

Kommentar von Felix (14. November 2013, 23:43 Uhr)

Ich verfolge Dutch seit Frühjahr 2011. Er hat seine erste Forschungen und Videos über die toten black birds, die am 01.01.2011 Neujahr in Arkansas vom Himmel fielen, gemacht. Das Ereignis war damals in der Presse auch bei uns.
Er hatte sich gewundert, was da los ist, warum da so viel tote Vögel vom Himmel fallen und ist dann durch seine Forschung auf die Mikrowellen Themen und Wettermanipulation und Geoengeneering weltweit gekommen. Er ist Systemingenieur und macht die Videos in seiner Freizeit von zuhause aus , in seinem Haus in St. Luis, Missouri. Er ist 30 Jahre alt, heißt mit Klarnamen Michael Janitch, das hat er auch alles in seinen Videos erzählt.
Er ist sehr versiert mittlerweile und hat sich sein Wissen alles selbst angeeignet, durch offen zugängliche Internet seiten, die meisten mit .gov.


Kommentar von Funny (16. November 2013, 13:29 Uhr)

Wenn ich drüber nachdenke und ein paar Fakten aus meinem input zu dem obigen zusammen trage, dann ziehe ich die Möglichkeit eines Testlaufs in Erwägung. Das Klima ist out of control geraten. Die Staaten haben minimale Vorsorgeprogramme entwickelt und wissen sich nur unzureichend zu helfen.
Vietnam hat vorsorglich 600.000 Menschen evakuiert und auf den Philipinen erreichten die Warnungen die Menschen nicht. Na toll !!!!

Die Amerikaner haben 5000 Marinesoldaten in das Krisengebiet entsandt. Das sind lächerlich wenige. Als Meister Obama 2009 in Dresden war, sicherten 10.000 eigene Sicherheitskräfte seinen 18-stündigen Aufenthalt ab. Dazu kamen noch örtliche.

Ich glaube wirklich, nun sollte so langsam jeder einen eigenen Masterplan entwickeln, wenn (bspw. durch einen herabstürzenden Komet) die nächste Flutwelle plötzlich unser Weltbild verändert. Namaste


Kommentar von fristar (19. November 2013, 12:07 Uhr)

die Videos sind leider nicht verfügbar; es heisst - das Konto wurde gelöscht - stimmt das?


Kommentar von Redaktion (20. November 2013, 12:34 Uhr)

@ fristar

Bei uns spielen die Videos problemlos ab ...


Kommentar von Visionaire (10. Februar 2014, 17:25 Uhr)

Hello Leute..

Mir ist da grad was durch den Kopf... auf dem ganzen Planeten spielt das Wetter verrückt. Irland, USA, Frankreich, GB, etc.etc.. aber in Sotschi herrscht bestes Wetter für alle Outdoor-Events... Da die Russen schon vor 10 Jahren das Wetter über Moskau beeinflussten, während einer grossen Militärparade, könnt ich mir vorstellen das Putin auch das Wetter über Sotschi regelt... und die Quittung dafür erhalten eben dann die anderen..

Ist nur so ein Gedanke... reine Spekulation. Könnte das sein? Technisch vermutlich schon...

Grüsse

Visionaire