NEXUS Kommentare

Deutsches Interview mit Jane Burgermeister

16. April 2024, 11:35 Uhr, permalink

Christian

Ich habe Frau Bürgermeister zweimal besucht und bei diesem Video die Kamera gehalten. Weiterhin habe ich das Video 2009 hochgeladen, wie es auch bei YT zu sehen ist. Es ist fraglich, wie man das Datum anzweifeln kann. 100 % authentisch.

Jungbrunnen DNA: Alterscode geknackt!

16. April 2024, 11:00 Uhr, permalink

Redaktion

Kostenlose Abos gibt es bei uns nicht. Dafür haben wir die kostenlosen Probehefte und unser Probe-Abo:

shop.nexus-magazin.de/products/probeabo

Die kostenlosen Hefte finden Sie im Shop oder hier:

www.nexus-magazin.de/ausgaben

Kostenlos erhältliche Hefte sind grün gekennzeichnet.

Deutsches Interview mit Jane Burgermeister

14. April 2024, 21:10 Uhr, permalink

FreeWord

Man liest immer wieder, dass an der Echtheit der Person gezweifelt wird und ob das Video tatsächlich aus 2009 ist. Kann jemand das widerlegen bzw belegen?

Jungbrunnen DNA: Alterscode geknackt!

13. April 2024, 17:54 Uhr, permalink

Heinz Krömker

Guten Tag .
Könnte ich bitte mal ein Kostenloses Abo von ein nutzen ,damt ich mich entscheiden möchte,wenn es mir zusagt.
Das wäre lieb.

MfG Heinz

10. April 2024, 11:55 Uhr, permalink

Bernd

Für uns Normalsterblichen wird es leider nicht leistbar bzw. verfügbar sein.

Das CHANI-Projekt: Computergestützte Kommunikation mit anderen Welten

07. April 2024, 12:57 Uhr, permalink

Meerle

...in der geheimen Offenbarung des Johannes steht...und am Ende der alten Welt, werden Sonne, Mond und Sterne vom Himmel fallen

Kernkraft - das Geschäft mit der Angst

07. April 2024, 00:46 Uhr, permalink

Drusius

Die Darstellung der Polarität soll zur Entwicklung und Erkenntnis führen, meinen manche.

06. April 2024, 18:09 Uhr, permalink

Raoul

Das Video ist nicht länger verfügbar, allerdings lässt es sich über den angegebenen Titel gut finden.

Interessanter Vortrag jedenfalls.

Welche internationale Ordnung?

05. April 2024, 08:26 Uhr, permalink

Drusius

Vermutlich hat sich die Zielrichtung der Kriege von der Vernichtung der feindlichen Truppen auf die Vernichtung der Bevölkerung verändert, könnte man aus diesem Fakt schlußfolgern, wenn man wollte.

Technogene Erderwärmung: Die Rundfunktheorie des Klimawandels

05. April 2024, 08:23 Uhr, permalink

Drusius

Erwähnenswert ist vielleicht noch, das einige Wissenschaftler der Meinung sind, das unser Sonnensystem in ein Plasmafeld eingetaucht ist (das wir über 4000 Jahre lang durchqueren) und das auch zur Planetenerwärmung beiträgt.
Geozentrische Erklärungen hatten wir bis zu Galileo Galilei oder Kepler, danach sollte einiges passiert sein, aber wohl in die falsche Richtung, könnte man meinen..

04. April 2024, 22:10 Uhr, permalink

Drusius

Der Apparat, der dahinter steht dürfte sich Sonne nennen und die hatte vor zwei Tagen den höchsten Strahlungsausbruch, dort spielt die Musik, nicht auf den Handys..

04. April 2024, 22:02 Uhr, permalink

Drusius

Vielleicht sollte man noch hinzufügen, das die äußeren Planeten unseres Sonnensystems sich schneller erwärmen, als die Inneren. Soweit zur technogenen Erderwärmung. Schaut einfach nach.

Nexus-Interview mit Douglas Dietrich: Die Wahrheit über die letzten 70 Jahre

04. April 2024, 10:07 Uhr, permalink

Drusius

Vielleicht sollte man in unserer Matrix noch die Interpretation des Pentagonschildes aus zyklischer Sicht hinzufügen, das jede Reaktion eine bestimmte Gegenreaktion erschafft und das zum Ergebnis führt.

IERS: Probeliegen im Plasmabett

04. April 2024, 09:55 Uhr, permalink

Drusius

Eigentlich genügt, wie in der Weltraumfahrt ein Handgriff und schon kann ein Energieausgleich für einen festgelegten Körperaspekt erfolgen. Die Neutralisation wird aufgehoben und polar aufgeladen, damit wieder Entwicklung möglich ist, das ist das Prinzip.

Nexus-Interview mit Douglas Dietrich: Die Wahrheit über die letzten 70 Jahre

04. April 2024, 09:52 Uhr, permalink

Drusius

Zitat: Die Sieger schreiben Geschichte
Es sind eigentlich die, die sich der Geschichtsschreibung bemüßigen, die die sich gegenseitig ausschließenden Ideologien ausgegeben haben, die zum Krieg führten. Das ist die Direktivvollmacht, die den Krieg organisiert hat und Entwicklungen plant.
Schade, das die Menschen immer nur das Schlachtvieh für die Kriege stellen im Ouroborus endlose Produktion und endlose Kriege oder höher abstrahiert erschaffen und zerstören.
Aber im System der Polarität müssen wir immer Entscheidungsmöglichkeiten haben, um uns geistig zu entwickeln.

04. April 2024, 09:44 Uhr, permalink

Drusius

Das Bild des Artikels ist auch interessant, das Pentagon enthält einige Pentagramme. Für das Pentagramm kenne ich 5 Interpretationsebenen. Die einfache Version fängt mit der Bedeutung der 5 Elemente an, wie Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther. Es ist ein stabilisierendes Symbol auf einer anderen Ebene. Bei den Malachim-Symbol-Lehre gibt es eine weitere Interpretationsmöglichkeit. Das Symbol könnte man auch so deuten, das das Pentagon sichtbar ist, während die positiven Energien immer mit den Negativen kommunizieren. Man könnte auch aus dem Kleinen zum Großen kommen, vom der niedrigen zur entwickelten Energie. Als Fahne aus alchemistischer Deutung würde es Schwarz-Rot-Weiß bedeuten, von der unentwickelten Materie, über die sich entwickelnde Materie zur entwickelten Materie, zum Gold, zur Weisheit oder zur Sonne, was die gleiche Bedeutung auf einer Ebene hat.

04. April 2024, 00:45 Uhr, permalink

Drusius

Interessant ist das Gründungsdatum der UNO (24. Oktober 1945). Der Weltkrieg war bekanntlich am 8. Mai im "Großdeutschen Reich" (Firmenname) zu Ende. Japan kapitulierte am 2. September 1945. Nach dem Krieg, also im Oktober wanderten in die Feindstaatenklausel "alle Staaten, die mit einem der derzeitigen Unterzeichner dieser Charta während des Zweiten Weltkriegs im Kriegszustand waren". Und real hat sich daran nicht viel für DEUTSCH geändert. Laut Generaloberst Komossa, Chef der militärischen Abwehr, gilt der geheime Staatsvertrag, der diesen Zustand weiter garantiert, bis zum Jahre 2099. (Buch, "Die deutsch Karte", S.21/22). Die Vertragspartner haben sich darauf geeinigt.

I *don't* WANT TO BELIEVE (Teil 1): Gefallene Ikonen

03. April 2024, 23:31 Uhr, permalink

Drusius

Das universelle Bewußtsein steht nach dem globalen Bewußtsein auf dem Idelogieprogramm, so darf man vermuten. Die Glaubwürdigkeit wird erst nach der intensiven Beschäftigung mit dem Thema geschaffen.

Mission Pharao: Der Schlüssel zur großen Pyramide

03. April 2024, 23:27 Uhr, permalink

Drusius

Bekannt ist, das alte griechische Autoren Saurit als Pyramidenbaumeister definieren. Dieser Saurit soll auch Henoch genannt worden sein. Die Pyramiden sind als Wissensspeicher und Speicher von Material vor der Sintflut gebaut worden. Damit sind die wichtigsten ägyptischen Pyramiden mindestens 20000 Jahre alt.
Da Saurit noch ein "Gott" in der Herrscherliste war, dürfte er ein Langschädel vom Orion gewesen sein, die allerdings auch einen Ableger hinter der Sonne haben sollen.

Technogene Erderwärmung: Die Rundfunktheorie des Klimawandels

03. April 2024, 12:27 Uhr, permalink

Drusius

Wenn es eine globale Macht geben sollte, so werden wir globalen Ideologien begegnen, die da sein könnten Pandemien, Klima, globale Veränderungen. Das würde in dem Fall globalen Zielen dienen und würde auf der anderen Seite eine globale Entwicklung des Bewußtseins bewirken. Übrigens steigt die Strahlungsenergie der Sonne seit 1992 an, wenn man glauben will, was man lesen kann. Das wird über eine Ideologie zur materiellen Auswertung benutzt.

NEXUS Suche