hier werben

Charles Eisenstein

Autorenprofil

Charles Eisenstein Autorenbild

Mit 36 Jahren änderte sich seine Weltsicht radikal und er ging durch eine existenzielle Krise. Dies brachte ihn dazu, die Welt aus einer spirituellen Perspektive zu betrachten und eine Position zwischen den derzeit auf der Welt aufeinandertreffenden Fronten einzunehmen.

Er veröffentlichte unter anderem die Bücher „Die Ökonomie der Verbundenheit“ (Scorpio, Berlin/München: 2013), „Die schönere Welt, die unser Herz kennt, ist möglich“ (Scorpio, Berlin/München: 2014) und „Klima – Eine neue Perspektive“ (Europa Verlag, Berlin/München: 2019). Bekannt ist auch sein Aufsatz „The Coronation“ – „Die Krönung“, der zu Beginn der Pandemie veröffentlicht wurde und auf Deutsch im Sammelband „Corona und die Überwindung der Getrenntheit“ (Akanthos Akademie, 2020) veröffentlicht wurde.

Seine Texte finden Sie – zum Teil auf Deutsch übersetzt – auf seiner Website CharlesEisenstein.com sowie seit 2022 auf Englisch auf CharlesEisenstein.Substack.com.

Artikel von Charles Eisenstein

Schwab verstehen und weiter gehen NEXUS Magazin 101