Dr. Don M. Huber

Autorenprofil

Dr. Don M. Huber ist Professor emeritus für Phytopathologie an der amerikanischen Purdue University in Indiana. Er erwarb seinen Bachelor und Master of Science an der University of Idaho (1957 bzw. 1959), schloss 1963 mit einem Ph. D.-Titel an der Michigan State University ab und ist Absolvent des US Army Command and General Staff College [einer höheren Bildungseinrichtung für US-Streitkräfte]. Er arbeitete acht Jahre lang an der University of Idaho als Experte für Getreidekrankheiten, bevor er 1971 seine Tätigkeit am Institut für Botanik und Phytopathologie an der Purdue University begann. Außerdem war er als Berater für das amerikanische Landwirtschaftsministerium tätig. Seine Kontaktadresse: huberd[at]purdue.edu.

Artikel von Dr. Don M. Huber

GVOs, Glyphosat und die Zukunft NEXUS Magazin 52