Witkowskis Wunderwaffen-Blog

15. April 2012

HaunebuPassend zum bundesweiten Start des Kult-Films Iron Sky und der Neu-Auflage des lange vergriffenen Bands 2 der Buchreihe "Die Wahrheit über die Wunderwaffe" hat der Mosquito Verlag in Zusammenarbeit mit dem polnischen Journalisten Igor Witkowski ein neues Blog mit dem Namen "WW3R" ins Netz gestellt ("Wunderwaffen des Dritten Reichs"), das alle Bilder der Wunderwaffen-Bücher frei zugänglich macht. Außerdem gibt es noch für die Fans der "Glocke" ein zusätzliches Schmankerl:

Igor Witkowski hat nämlich extra für unser Blog noch einen Zusatz-Artikel verfasst, der sich mit der Frage beschäftigt, wie real die Gerüchte um die Existenz der deutschen Flugscheiben eigentlich ist.

Hier der Link: Die Wahrheit über die Wunderwaffen der Nazis

Kommentare

18. April 2012, 10:31 Uhr, permalink

Felix

Ich kann folgendes aus einem Gespräch 2011 mit einem Zeitzeugen bestätigen. Ein 94 jähriger Herr, der körperlich und geistig fit ist. Er gräbt noch seinen Garten um. Er war Besatzungsmitglied der General Flugstaffel und ist damals im gesamten Europa herumgekommen. Sie haben immer die Gespräche der Generäle im Flugzeug mitbekommen, durften aber nicht zugeben dass sie etwas gehört haben. Er bestätigte, es ist viel das Wort Atom gefallen. Er bestätigte, das Atom Versuche in Deutschland gemacht wurden. Er bestätigte das es ein neuartiges Fluggerät gegeben hat, das nie nachgetankt werden musste und sehr hoch fliegen konnte.
Gruß, Felix.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise