NEXUS Magazin: https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/alternative-nachrichten-nexus-news-im-dezember-2019


Alternative Nachrichten: NEXUS-News im Dezember 2019

Alternative Nachrichten Global News Teaser 2019Sie kennen das: Wenn Kinder mehr Aufmerksamkeit wollen, plärren sie los oder stellen irgendwas Verbotenes an. Und – zack! – lässt man alles stehen und liegen und kümmert sich um sie.

Es ist aber auch eine Crux mit diesem pubertierenden, von schießwütigen Affen regierten Planeten: Man hat mehr damit zu tun, den Schreihälsen aus Politik und PR die Ohren langzuziehen, als sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern.

Wir wagen 2020 weiter den Spagat und fischen für Sie nebenbei im angloamerikanischen Netz.


Sie wollen über unsere Veröffentlichungen informiert werden und Nachrichten abgreifen, die Sie weder im Mainstream noch auf anderen deutschen Kanälen finden? Dann folgen Sie uns doch auf dem Kanal Ihrer Wahl:

Telegram Logo 50px   Gab Logo 50px hoch   Minds Logo 50 px hoch   Steemit Logo 50px hoch   VK Logo 50x50

Twitter Logos 50px   Facebook Logo 50px

Unsere monatlichen Netzfunde gefallen Ihnen? Dann bedanken Sie sich doch mit einer Empfehlung, einem Kommentar oder dem Kauf unseres aktuellen Heftes als Printausgabe oder E-Paper oder abonnieren Sie uns.

Nexus Cover 86 150 dpi breit

NEXUS-News im Dezember 2019

02.12.19 #Wasserstoff #BesserFahren

Krasser Stoff: Wasserstoff-Auto fährt 778 Kilometer am Stück

Geht doch: Bertrand Piccard hat in Frankreich einen neuen Weltrekord aufgestellt, wenn es um die Reichweite von Serien-Brennstoffzellenfahrzeugen geht. Jetzt brauchen wir nur noch politischen Willen und ne günstige Herstellungsmethode.

Quelle: M.20Min.ch

02.12.19 #Impfdebatte #Adjuvanzien #Alubehüter

Aluminium-Adjuvanzien: Was tun die eigentlich im Körper?

Ohne sie würden einige Totimpfstoffe nicht funktionieren – nur erforscht hat sie noch keiner so richtig: Wirkverstärker aka Adjuvanzien in Impfstoffen auf Aluminiumbasis. Glauben sie nicht? Isso! Die Hersteller mussten noch nie nachweisen, dass Wirkverstärker ungefährlich sind; offiziell forscht man noch am Wirkmechanismus. Dem Toxikologen Christopher Exley, der auch als Mr. Aluminium bekannt ist, weil er seit 35 Jahren zur Toxizität von Alu im Menschen forscht, ging das gehörig gegen den Strich – und seither kämpft der Don Quichotte gegen die Mühlen der Impfindustrie. Hier schildert er, was er bisher erforscht und auf wissenschaftliche Füße stellen konnte.

Quelle: HippocraticPost.com

Mehr zu Aluminium in und außerhalb von Impfstoffen:

Harold D. Foster: „Alzheimer und Aluminium“ , Ausgabe 2

J. Marvin Herndon: „Schleichende Aluminiumvergiftung durch Geoengineering“ , Ausgabe 61

J. B. Handley: „Aluminium als Ursache von Autismus“   Ausgabe 81

03.12.19 #Desinformation

Wikipedia und die Naturheilkunde

Im aktuellen Heft haben Gary Null und Richard Gale schon Luft über die unheilige Allianz aus Google, Big Pharma und Wikipedia abgelassen – hier tritt Gary Null nach. Die Unterschiede zwischen den Einträgen zur „Naturheilkunde“ in der deutschen und der englischen Wikipedia sind aber auch eklatant und zeigen einmal mehr, dass bei Wiki noch einige Kuckucke ihre Eier im Netz hinterlassen. Wir brauchen wohl noch ein paar mehr Feliks-Korrekturmomente, denn blöd ist die Idee der Online-Enzyklopädie ja nun wirklich nicht.

Quelle: HealthImpactNews.com

03.12.19 #Desinformation

Fingierte Ufo-Entführungen als psychologische Waffe

Jacques Vallée ist auf Dokumente gestoßen, aus denen hervorgeht: Die CIA hat Experimente durchgeführt, in denen Menschen vorgegaukelt wurde, sie seien von Außerirdischen entführt worden. Aber wie genau? Und wann und wo? Teilweise bleibt das Spekulation, teilweise gibt es Fakten – und hochinteressante Aussagen involvierter Militärs.

Quelle: Collective-Evolution.com

03.12.19 #Raubtierkapitalismus

Das Wort Blutgeld hat eine neue Bedeutung

Die vampiristischen Aspekte des Kapitalismus zeigen sich derzeit in den USA: Das Geschäft mit Blut boomt. Und woher bekommt man Blut? Natürlich von denen, die sonst nicht wissen, wie sie an Geld kommen sollen. Muttermilch aus China, Blut aus den USA – sollten die Deutschen vielleicht anfangen, ihre Gallenblasen auszupressen?

Quelle: MintPressNews.com 

04.12.19. #GiveSpaceAChance

NATO macht Weltraum zum Kriegsschauplatz – Russland dagegen

Tja, wer hat angefangen? Die Frage stellt sich nicht erst, seit die USA mithilfe der NATO Russland mit einem Raketenabwehrschild umzingelt haben. Jetzt fällt wohl der letzte – zumindest offiziell – waffenfreie Raum: Dank 5G und anderer Telekommunikationsinfrastruktur betrachtet die NATO den Weltraum nun als fünften Operationsbereich. Putin betont, dass Russland seit jeher gegen eine Militarisierung des Weltraums war und noch immer ist, nun aber reagieren muss.

Quelle: RT.com

Carol Rosin hat ihre letzte Warnung zusammen mit dem russischen Intellektuellen Dr. Semjonow deutlich formuliert. Denn wenn wir Waffen in den Weltraum schleppen, ist das ein eindeutiges Signal an alle intelligenten Zivilisationen da draußen.

Dr. Alexander E. Semjonow, Carol Rosin: „Weltraumfriedensvertrag jetzt!“, Ausgabe 84 

04.12.19 #Pädophilie #Elite

Pädophile im britischen Parlament

Vielleicht war es David Icke, der weitere Journalisten zu Recherchen angeregt und ihnen Mut gemacht hat, denn die Namen kennt man vor allem aus seinen Büchern: Epstein und Prinz Andrew sind da nur die Spitze des Eisbergs; unter Wasser lauern Lord Mountbatten, Edward Heath und vor allem Jimmy Savile, der im Königshaus ein und aus ging. Selten werden alle diese Fäden in die Hand genommen wie in dieser Doku von Sonia Poulton aus dem Jahr 2018.

Quelle: Collective-Evolution.com

Link zur YouTube-Dokumentation „Paedophiles In Parliament (2018)“: https://youtu.be/PnZiDxkwgrU 

04.12.19 #Sonnenforschung #Astronomie

Sonnenkuss geglückt: verblüffende Daten vom schnellsten Vorbeiflug der Geschichte

Gleich vier neue Papers sind aus dem Experiment hervorgegangen. Die Daten seien so komplex, dass sie erst einmal niemand richtig wahrhaben wollte – doch nach ein wenig Sortierarbeit kam einiges dabei heraus, das unser Wissen über die Geburt, das Wachstum und den Tod von Sternen über den Haufen wirft. Und woher kommt diese unerklärliche Magnetfeldumkehr?

Quelle: ScienceAlert.com

04.12.19 #Menschmaschine 

Neues von den Cyborg-Soldaten 

Wenn Mensch und Technik miteinander verschmelzen sollen, hat gerade die Verteidigungsbranche hehre Ziele: Supersoldaten mit mechanischen Augen, die Teile des elektromagnetischen Spektrums sehen können, Drohnenfernsteuerung per Gehirn und weit mehr futuristischer Cyberkram. Ein Forscher der US-Army prophezeit: „In den nächsten 30 Jahren werden Sie sich mit […] Rechts- und Ethikdilemmata beschäftigen müssen, für die Sie einfach nicht bereit sind.“

Quelle: BusinessInsider.com

05.12.19 #Internetzensur

Zwitschern Sie bitte nur gefällige Töne

Twitter gehört nun offiziell zu den Shadowbannern – im Kampf gegen Falschnachrichten kommt nun auch auf dieser Plattform das ein oder andere mainstreamkritische Narrativ nicht mehr bei Ihnen an. 

Quelle: SHTFPlan.com

05.12.19 #SchöneNeueWelt

IVG: Künstliche Babys aus Hautzellen

Huxleys Utopie rückt näher: Mittels In-vitro-Gametogenese sollen bald auch Frauen nach der Menopause oder gleichgeschlechtliche Paare Kinder „zeugen“ können. Genutzt werden dazu induzierte pluripotente Stammzellen (iPS-Zellen), mit denen sich aus jeder Probe des menschlichen Körpers Ei- und Samenzellen herstellen ließen. Prof. Greely von der Stanford-Universität, Autor des Titels „The End of Sex and the Future of Human Reproduction“, prophezeit, dass es in 20 bis 40 Jahren zwar noch Sex gäbe – Kinder aber werden wir im Labor machen.

Quelle: FreeThink.com

06.12.19 #KaputteKosmetik

Künstliche Haarfarbe kann Krebs hervorrufen

Nicht jede natürlich, aber in einer neuen Studie wird explizit vor manchen Inhaltsstoffen gewarnt, die deutlich krebserregend seien. In Ausgabe 9 hatten wir bereits über die hässliche Wahrheit hinter vielen Schönheitsprodukten berichtet. Die neue Studie bestätigt und konkretisiert alte Befürchtungen.

Quelle: ScienceAlert.com

08.12.19 #GiveSpaceAnotherChance

Mehr Transparenz im Weltraumprogramm

Seltsame Ankündigung der zivilen Leiterin der US Air Force: Sie will sich für die Veröffentlichung geheim gehaltener Informationen über amerikanische Weltraumprogramme einsetzen – denn es sei „zu viel unter Verschluss“. Wenn das amerikanische Volk wüsste, wie weit die USA in Sachen Weltraum vorne stünden und was da oben alles gefährdet sei, würde es die Einrichtung einer Weltraumtruppe stärker unterstützen, hört man aus dem Pentagon.

Quelle: DefenseNews.com

08.12.19 #ReverseEngineering

Selbstheilende künstliche Haut wird perfektioniert

Hydrogel heißt die Zaubersubstanz, die menschliches Fleisch und Haut nachahmt. Es gibt schon Hydrogele, die besonders mechanisch belastbar sind, solche, die sich selbst heilen und andere, die sich an ihre ursprüngliche Form erinnern – aber noch keins, das alles zugleich kann. Das wollen australische Forscher nun entdeckt haben. 

Quelle: ScienceAlert.com

Studie: OnlineLibrary.Wiley.com

9.12.19 #DNS #Identität

Ein Mann tauscht sich aus – Knochenmarkspende verändert große Teile der DNS

Drei Monate nach seiner Knochenmarktransplantation muss ein Mann aus Nevada, USA, feststellen, dass die DNS in seinem Blut nicht mehr seine eigene ist – sondern die seines Spenders, ein Deutscher, der 8.000 Kilometer entfernt lebt und keine Verbindung zum Erkrankten hat. Dass kranke Blutzellen durch neue ausgetauscht werden und entsprechend die DNS des Spenders enthalten, war erwartbar. Dass sich die Veränderung der DNS aber auch in anderen Körperteilen wie seinen Lippen vollzog, ist erstaunlich. Und dass selbst seine Spermien die Erbinformation des Spenders enthalten – wirft die Frage auf, wer wir eigentlich sind.

Quelle: Independent.co.uk

09.12.19 #Kriegsmaschine #Afghanistan

Der Krieg gegen die Wahrheit – die Afghanistan Papers

Ganze 18 Jahre hat es gedauert, bis die Washington Post einen großen Enthüllungsartikel über Afghanistan schreibt. Der Inhalt? Die Militärbediensteten vor Ort haben über die wahre Lage gelogen. Ach? Und was war mit dem Kriegsgrund? Wo war sie da, die preisgekrönte Journaille?

Quelle: WashingtonPost.com

Ah, da, natürlich.

09.12.19 #Natürlich

Alltagsgegenstände als Datenspeicher

Na, da haben sich die Forscher ja was Tolles ausgedacht: Sie haben eine Methode gefunden, in allerlei Objekten Daten zu speichern, und zwar mithilfe von … DNS. Wir hören die Natur laut lachen. Ob in unserer Junk-DNS auch noch ein paar Katzenvideos verschlüsselt sind? Und sich bald T-Shirts, Lampen und Autos via 3D-Druck selbst replizieren?

Quelle: ScienceDaily.com

10.12.19 #Weltraumschrott

Störet meine Kreise nicht: Roboter sammelt bald Müll aus dem Orbit

Von 5.000 Satelliten im All sind 3.000 kaputt – Müll also, der nichts anderes tut als im Weg sein. Wegschmeißen konnte die moderne Raumfahrt immer schon gut. Nun hat man lange fürs Aufräumen geplant und wird bald den allerersten Schrotthaufen in Satellitengröße bergen. Erledigt wird der Job von einem vierarmigen Müllsammelroboter, der 2025 ins All geschossen wird.

Quelle: ScienceAlert.com

11.12.19 #FakeScience 

Die Kunst des Zweifelsäens

Die ganz großen aus Nahrungsmittel-, Agrochemie- und Pharmaindustrie verlassen sich längst nicht mehr auf Werbung allein. PR und Lobbyismus funktionieren heute über Frontgruppen und bezahlte Forschung, die erwünschte Ergebnisse liefern. Erwünscht, das bedeutet meist einfach Zweifel zu säen an einem herrschenden, geschäftsschädigenden Narrativ.

Quelle: Articles.Mercola.com

Lesen Sie dazu auch unseren PR-Artikel von Leon Horton: „Die zwischen den Zeilen lügen: Public Relations, Propaganda und Presse“ in Ausgabe 69.

11.12.19 #Whistleblowing

US-General a.D.: Nächstes Hightech-Schlachtfeld ist der Weltraum

Und die Betonung liegt auf Hightech, sonst wär’s ja wenig neu. Es klingt nämlich so, als hätten das US-Militär und seine Kontraktoren bereits verdammt fortschrittliche Waffen und Techniken entwickelt, die das Weltraumspiel drastisch verändern könnten, sobald es denn offiziell gespielt würde. Und nicht nur den Weltraum.

Quelle: TheDrive.com

Link zum YT-Video „‚I want excellence.‘ - Lt. General Steven L. Kwast“: https://youtu.be/ItL2-UikIwU

11.12.19 #Exoplaneten

Exoplaneten enthalten Wasser – häufig, aber wenig

Das hat die bisher umfangreichste Untersuchung der chemischen Atmosphärenzusammensetzung von Exoplaneten ans Licht gebracht. Vor fünf Jahren wurde erstmals Wasser auf einem Exoplaneten gefunden. Nun ist klar: In den meisten Fällen liegt es als Wasserdampf in der Atmosphäre vor.

Quelle: Phys.org

12.12.19 #Impfdogma

Ist die Ausrottung der Masern ein realistisches Ziel?

Alles begann in den 1960er Jahren mit Chefepidemiologe Langmuir, der die Masern ausrotten wollte, „weil wir es können“. 50 Jahre später sind die Masernviren mutiert, es gibt Ausbrüche in zu 98 Prozent durchgeimpften Ländern und es erkranken Kleinkinder unter einem Jahr, weil geimpfte Mütter ihre Immunität nicht weitergeben. Die Impfpflicht wird uns alle retten – denn an all diesen Dingen sind Impfkritiker schuld.

Quelle: ChildrensHealthDefense.org

Barbara Loe Fisher hatte das Thema „Ausrottungskampagne“ und deren Langzeitfolgen bereits in einem langen Artikel in NEXUS 84 aufgegriffen:

B.L. Fisher: „Masern – eine Kriegsgeschichte“, Ausgabe 84

13.12.19 #Paläohightech

Glasierter Wüstenboden

Lange Zeit wurde gerätselt, woher das libysche Wüstenglas – kurz LDG – stammt, in diesem Jahr hat eine Forschergruppe das Rätsel wohl gelöst. Das seltene Mineral Reidit im LDG lässt darauf schließen, dass es unter hohem Druck entstanden sein muss, wie er nur bei einem Meteoriteneinschlag der Fall sein kann.

Quelle: Science.News

Verglaster Sand in Wüsten ist gar nicht so selten – aber stammen alle Verglasungen von einem Einschlag? Brad Steiger hat da schon vor Jahren eine endlos lange Liste von Anomalien erstellt, die für ihn auf etwas anderes deuten.

Brad Steiger: „Geologische Beweise für einen nuklearen Krieg im Altertum“, Ausgabe 16

13.12.19 #Lösungsansätze

99 gute Nachrichten des Jahres

Sie kommen von den neuen Techie-Optimisten, die eine grüne Hightech-Zukunft für den gesamten Globus im Visier haben – also erwarten Sie keine Dissidenz zum herrschenden Konsens im Bereich Klimawandel, Strahlungssicherheit und Impfungen. Doch auch wenn kritischen Lesern bei mancher Nachricht der Bauch grummelt, finden sich genug Meldungen aus dem Bereich Gesundheit, Fortschritt, Menschenrechte und Tierschutz, die Mut machen. Vielleicht kratzt die Welt doch noch kurz vorm Abgrund die Kurve, wie sie es schon oft getan hat?

Quelle: FutureCrun.ch

PS: Die deutschen Krautreporter haben sich da wohl was abgeguckt.

13.12.19 #Impfdogma

Mehr Grippeschutzimpfung, mehr Todesfälle

Im jüngst von uns veröffentlichten Impfkommentar von Dr. Kendrick ist es deutlich geworden: Wer die Impfpolitik hinterfragt, kommt ins Fegefeuer. So bleibt manch Epidemiologen nur der anonyme Weg an die Öffentlichkeit. Hier schreibt einer über die Korrelation zwischen der Einführung des hochpotenten Grippeimpfstoffs Fluzone und einer erhöhten Influenzasterblichkeit bei Älteren. Das Zeug gibts zum Glück scheinbar nur in den USA – aber die Frage, wie viele Influenzatote geimpft waren, kann man sicherlich auch hierzulande stellen.

Quelle: HealthImpactNews.com

PS: Der komplette Artikel wurde schon etwas früher auf VaccineImpact.com veröffentlicht.

13.12.19 #Lösungsansätze

Neues Material im Kampf gegen multiresistente Erreger entwickelt

Es bietet selbst den tödlichsten Superbazillen keinen Halt und wäre somit hervorragend für den Einsatz in Krankenhäusern und Großküchen geeignet. Toll. Der Nachteil: Es ist ein Plastik, letztlich eine modifizierte Form der Frischhaltefolie.

Quelle: ScienceDaily.com

14.12.19 #Ufo-Gossip

AATIP: Tiefer in den Kaninchenbau

Zwei Jahre nach denNew-York-Times-Enthüllungen über das geheime US-Programm zur Untersuchung der UFO-Frage (AATIP) sind noch immer viele Fragen ungeklärt. Eine kurze Fakt-Fiktion-Analyse zur Ufo-Story der letzten Jahre.

Quelle: UfoTrail.Blogspot.com

14.12.19 #Propaganda

Syrische Chemiewaffen? Neue Wikileaks-Dokumente widersprechen US-Narrativ

Prominente kritische Stimmen hat es von Anfang an gegeben, doch das Narrativ vom vermeintlichen Giftgasanschlag auf ein Krankenhaus im syrischen Duma steht – noch.

Quelle: ZeroHedge.com

15.12.19 #Wasserstoff

Molekularer Wasserstoff als Tablette

Über die gesundheitlichen Vorzüge der Einnahme von Wasserstoff via Browns Gas hatten wir in diversen Artikeln berichtet; man bekommt den Energielieferanten aber auch auf anderem Weg ins Trinkwasser und in den Körper: über Wasserstofftabletten. Was es damit auf sich hat und wie sie wirken, hat Mercola.com zusammengefasst.

NEXUS-Artikel zu Browns Gas:

Elke Mohaupt: „Browns Gas und die Erkenntnisse der medizinischen Wasserstoffforschung“, Ausgabe 79

Horst Thuy: „Experimente und Selbstversuche mit Browns Gas“, Ausgabe 77

Walter Last: „Die außergewöhnlichen Heilkräfte von Browns Gas“, Ausgabe 75

16.12.19 #Orthomolekularmedizin

Vitamine töten nicht

Ja, gut, hätten Sie jetzt vielleicht auch nicht vermutet, aber schön zu wissen, dass im 36. Jahresreport der American Association of Poison Control Centers zu lesen ist: Es gibt exakt null Todesfälle im Zusammenhang mit der Einnahme von Vitaminen. Manch Pharmalobbyist hätte das gern anders gesehen.

Quelle: Orthomolecular.Activehosted.com

17.12.19 #Rohstoffkriege

Mexiko findet größtes Lithiumvorkommen der Welt – wie wird sich die USA verhalten?

Wird Trump die Mauer einreißen und den roten Teppich ausrollen? Oder finden gewissenhafte Geschäftsleute grenzdemokratische Wege, um selbst an die Quelle zu kommen? Für Öl wurden schon ganze andere Länder zerbombt. Man darf zumindest mal drüber nachdenken.

Quelle: TheLastAmericanVagabond.com

Link zum Video „Mexico Finds ‚World's Largest Lithium Deposit‘ Just Before US Focus & $1.4 Trillion War-Aimed NDAA“: https://youtu.be/8IpdgIj2938

17.12.19 #Lösungsansätze 

Trendwende in der Gentherapie?

Die neue Methode setzt auch auf natürliche Prozesse und nicht nur künstliche Intervention. Schlüsselspieler im neuen Ansatz sind Exosome; uralte Proteinkomplexe, die genetische Informationen an andere Zellen weitergeben können. In einer Machbarkeitsstudie gelang es den Forschern im Tiermodell, das Tumorwachstum von Mäusen mit Gliomen zu verlangsamen und die Überlebensrate der Tiere zu erhöhen.

Quelle: MedicalXpress.com 

18.12.19 #Lösungsansätze

Bauen wie Mutter Natur

Schauen Sie sich die Familienvilla an, die hier im spanischen El Palol errichtet wurde, und dann legen Sie mal gedanklich ein Bild eines typischen deutschen Bauklotzes daneben. Okay, etwas bescheidener ginge bestimmt auch, aber wo würden Sie lieber wohnen?

Quelle: Baubiologie-Magazin.de

18.12.19 #Geheimtechnologie

Unsichtbare Flugzeuge – wie weit ist die US Army mit ihrer Tarntechnik?

Die Erforschung der Unsichtbarkeit ist selbst ziemlich schlecht zu durchblicken: Man weiß zwar, dass seit Langem geforscht wird, doch die konkreten Erfolge bleiben im Dunklen. TheDrive.com hat die sichtbaren Unsichtbarkeiten im Bereich der technischen Tarnung zusammengefasst. 

Quelle: TheDrive.com

Mehr Tarntechnik finden Sie bei Robert Guffey. Der interviewte für NEXUS den Militärwissenschaftler, Rosenkreuzer und Erfinder der elektrooptischen Tarnung Richard Schowengerdt: „Magische Wissenschaft: Hightech vom Hohepriester“ (Ausgabe 66).

18.12.19 #Energielösungen

Update zur künstlichen Sonne der Chinesen

Wird 2020 als das Jahr des Durchbruchs in die Annalen des Planeten eingehen? Man hat das Gefühl, dass an allen Ecken und Enden an unkonventionellen Energietechnologien geforscht wird, die nur auf die letzte kleine Stellschraube warten, bevor sie in Serie gehen. Auch die künstliche Sonne der Chinesen – ein Fusionsreaktor – soll nächstes Jahr ans Netz; die Technik könnte den Energiemarkt revolutionieren. Alles nur heiße Luft?

Quelle: Futurism.com

 19.12.19 #Ufologie #Hinhaltetaktik

Nimitz: Jetzt haben wir sie alle

Popular Mechanics hatte eine Gruppe von Zeugen der Nimitz-Sichtung interviewt, nun hat sich auch noch der Pilot Chad Underwood zu Wort gemeldet, der das „Tic Tac“-Ufo aufgenommen hat. Man fragt sich: Was ist jetzt eigentlich so neu dran? Ufo-Enthusiasten wissen, dass es zig bestätigte Ufo-Sichtungen durch das Militär gibt. Man wähnt sich in einem Strange Loop.

Quelle: NYMmag.com

19.12.19 #BigData

Die überwachte Nation

In den USA werden via Smartphone die Standortdaten von 12 Millionen Menschen erfasst – und können ohne große Mühe ausgelesen und verwendet werden. Die NYT hat sich das mal in aller Ausführlichkeit angeschaut – ein hübsch aufgemachtes Lernstück auch für Europäer. 

Quelle: NYTimes.com 

19.12.19 #BigBrother #Impfkampagnen

Neue Überwachungswaffen im Krieg gegen die Erreger

Von unsichtbaren Tattoos unter der Haut, die den Impfstatus anzeigen, und Mikronadeln, mit denen selbst Laien impfen könnten, träumt Bill Gates – und wo das Geld hingeht, wird geforscht. 

Quelle: HealthImpactNews.com 

20.12.19 #Lösungsansätze

Brennstoffzelle mit Monsterperformance

Propaganda oder Realität? Chinesische Wissenschaftler haben eine Brennstoffzelle auf Methanolbasis entwickelt und getestet. Die Zelle ist in der Lage, eine Drohne 12 Stunden lang in der Luft zu halten – mit Lithiumbatterien sind bisher 15 Minuten Flugzeit drin.

Quelle: SCMP.com

David Blume hat es ja schon lange gewusst: Alkohol ist eine autarke, nachhaltige und reproduzierbare Treibstoff-Alternative – es fehlt nur am Mut zum Do-it-Yourself.

David Blume: „Alkohol als Treibstoff-Alternative“, Teil 1 und Teil 2, Ausgabe 19 und 20

25.12.19 #Propaganda

Soziale Medien und Narrativkontrolle – ein Überblick

Der Hype ist am Abklingen, funktioniert hat er trotzdem: Facebook, Google und Twitter sind in unser aller Köpfe und steuern nun als digitaler Arm des Establishments einen Großteil des Internets in Richtung des offiziell gültigen Narrativs. Wie es dazu kam und ob die ganze Sache nicht von Anfang an ein abgekartetes Spiel der Eliten im Zusammenspiel mit den amerikanischen Geheimdiensten war, fragt sich Morgan Artyukhina auf MintPressNews.  

Quelle: MintPressNews.com

28.12.19 #Wikileaks 

Die Duma-Leaks

Die geleakten Mails der Demokraten haben in sämtlichen großen Medien die Runde gemacht, Julian Assanges Isolationshaft jagt durch die Alternativmedien. Aber was ist mit den Inhalten, den neuesten Veröffentlichungen auf Wikileaks? Die zeigen offenbar einen Vertuschungsskandal der OPCW, die den angeblichen Chemiewaffeneinsatz in Duma untersucht hat. Qualitätsmedien, anyone?

Quelle: CaitlinJohnstone.com

Caitlin Johnstone hatte bereits Mitte Dezember die 12 stärksten  Argumente angeführt, dass Duma ein False-Flag-Angriff war … und auch in NEXUS 82 hatten wir eine gewichtige Quelle des Zweifels zitiert.

Gimmicks des Monats

Mit Schungit gegen den Bienenvölkerkollaps?

Im Eingangsbereich des Bienenstocks platziert, sollen Schungitnuggets oder Schungitstaub die Gesundheit und das Wachstums des Volkes fördern sowie die Bienen vor elektromagnetischer Strahlung schützen und damit ihren Orientierungssinn stärken. 

ShungiteBeeHives.com

Schung… was?

Biogas aus eigener Herstellung – neue Technik geht in Serie

Muss es immer gleich der große Wurf sein? Die einen streiten noch über Offshorewindparks und neue Atomkraftwerke, die anderen handeln schon und produzieren im kleinen Stil Biogas für den Hausgebrauch. Angetrieben wird die kleine Selbstversorgereinheit mit Garten- und Küchenabfällen. Als Nebenprodukt fällt Flüssigdünger an.

Zukunft-autark.de

BioH2-shop.de/product-category/village-biogas