Occupy: Es geht los.

3. Oktober 2011

OccupyKürzlich schrieb uns ein bekannter Astrologe, die Zeichen stünden inzwischen genauso wie zu Beginn der Französischen Revolution. Damit könnte er recht  haben, und es sind sicher nicht nur die Sterne, sondern auch irdische Variablen, die einen Vergleich gerechtfertigt scheinen lassen: Eine grassierende Armut in der Bevölkerung, eine korrupte Oberschicht, und ein neues weltanschauliches Paradigma, das in seiner modernen Version von den Herrschenden gerne als "Verschwörungstheorien" abgekanzelt wird, aber seit Jahren den weltanschaulichen Boden für eine neue Gesellschaft vorbereitet. Nun scheint es, dass die sich anbahnende Revolution des 21. Jahrhunderts auch einen Namen oder zumindest einen Kampfruf gefunden hat: Occupy.

Occupy (zu deutsch: besetzen): Der Name ist Programm. Es geht um das Besetzen und Zurücknehmen der Metropolen durch die "99 Prozent" der Bevölkerung, die nicht länger still bleiben und endlich die Demokratie wieder herstellen wollen.

Begonnen hat die führerlose Bewegung mit der Besetzung der Wallstreet – eine Aktion, die bei großen Teilen der Bevölkerung auf große Sympathien stößt. Mittlerweile gibt es ein populäres PR-Video, das derzeit von hunderttausenden gesehen wird:

Mit beeindruckender Geschwindigkeit organisieren sich mittlerweile überall in den USA, Kanada, Australien, Asien und Europa Gruppen von Bürgern, die sich an zentralen Punkt der großen Städte versammeln. Obwohl die Mainstream-Medien  sich in der Berichterstattung tunlichst zurückhalten, organisiert sich die Occupy-Bewegung über das Internet: Über die Occupy-Website, über Twitter und Facebook.

Unten: Occupy in USA

Unten: Occupy in Toronto

Die Gruppierung "Anonymous" scheint dabei eine zentrale Rolle zu spielen. Jedenfalls liegen Anonymous mit ihrer neuesten Video-Veröffentlichung voll im Trend:

Occupy - bald auch in Ihrer Stadt!

Kommentare

04. Oktober 2011, 12:12 Uhr, permalink

Delphin

Das alte Schema: Problem - Reaktion - Lösung.
Schaffe eine weltweite Wirtschafts- und Finanzkrise - Initiiere eine Protest- und Demo-Bewegung gegen die Bankiers & Politiker, die irgendwann zum Selbstläufer für die Masse wird - organisiere die Protest-Bewegung mit den Geheimdienst-Schnittstellen Facebook, Google, Twitter.
Dann kann der Geheimdienst gleich die für sie gefährlichen Rädelsführer ausselektieren und die Bewegung unterwanderen, damit noch mehr Chaos ausbricht. Auf diesem Chaos kann dann wunderbar die technisierterte "Gute-Eine-Welt"-Diktatur, die uns verkauft werden soll, aufgesetzt und installiert werden - mit der "Zustimmung der Menschen" - weil sie ja in der Protest-Bewegung nach einer "gerechteren Welt geschrien haben".
So wird dann von den künftigen Machthabern evtl. argumentiert werden. Und die Masse der Leute schluckt diese Lügen dann wieder, und denkt "unser Protest hat etwas bewirkt".
Das Internet ist so gesehen der Feind der Menschen und der Aufbau des Internets war schon der erste Schritt für diese "neue Weltordnung", die auch unsere Kanzlerin auf dem Kirchentag 2011 gefordert hat. Auch 2005 hat sie in einer Rede öffentlich die Demokratie für die Zukunft in Frage gestellt. Das Audio-Dokument ist bei YouTube unter dem Titel "Demokratie ist obsolet?" eingestellt.

09. Oktober 2011, 10:55 Uhr, permalink

david

Du Honk, wach einfach auf. Anfänger... X)

12. Oktober 2011, 21:01 Uhr, permalink

Regenbogen

Die Intelligenz aus diesem "wertvollen Ratschlag" des Kommentators "david" spricht für sich. Ich empfehle das Gleiche.

24. Oktober 2011, 09:02 Uhr, permalink

Johannes 123

Da fühlt sich doch jeder 2012-Anhänger bestätigt ;-) Erwachen, Transformation, Weltraum ... Die beeindruckende Geschwindigkeit der Verbreitung der sogenannten "Volksbewegung" in den Medien sowie Social Networks, ist auf eine CIA-Kampagne zurückzuführen. Das wird sogar zugegeben im ORF Staatsfernsehen:
www.youtube.com/watch?v=5ifKyciJMcc
Selbstverständlich plant die Elite alle Konflikte nur zum Wohle des Volkes. Das ging beim letzten Krieg des Systems im Irak leider nochmal schief, aber diesmal klappt's bestimmt!
"ThinkTanks" planen komplette Kriege und Revolutionen. Und Ihr sollt glauben, das hat mit Maya-Esoterik und Astrologie zu tun.
Leute: Aufwachen!
PS: Wenn Ihr nicht aufwacht, lade ich wieder Videos mit unheimlichen Aliengeräuschen hoch ;-)
Big Up, Greetz
J

30. Oktober 2011, 12:37 Uhr, permalink

Soulkeeper

Der wichtigste Begriff überhaupt, ohne den wir alles vergessen können!!

Hoffnung!!

Und die hab ich, bis wir mehr wissen ...

31. Oktober 2011, 21:48 Uhr, permalink

Lutz

SELBST WENN die Bewegung vom CIA oder anderen Dunkelkräften gesteuert wird - wo denn sonst soll eine Veränderung herkommen, wenn nicht aus dem spontanen Unmut vieler Menschen, einer wachsenden Masse, die langsam aufwacht. Alles wird versucht zu steuern oder zu unterwandern, und zu verzerren, aber ist euer Zutrauen in die Fähigkeiten der Manipulatoren dermaßen unbegrenzt? Könnte nicht ein erwachendes Bewusstsein - beginnend mit Empörung - am Ende stärker sein als die NWO-Agenda?

06. November 2011, 13:04 Uhr, permalink

Felix

Guckt euch mal das hier an:

Aktuelles Interview von Prof. Bocker
www.infokriegernews.de/wordpress/2011/11/06/dr-prof-bocker-im-interview-weltregierung-und-einheitsbrei/

27. Januar 2012, 11:48 Uhr, permalink

freedom of mind

In der Ocuppy Bewegung gibt es sehr intelligente Menschen, mit gut durchdachten Ansätzen die das Schema Problem-Reaktion-Lösung und auch viele sonstige Manipulationstechniken sehr wohl verstanden haben. Der Schwachpunkt ist die völlige Offenheit für alle Forderungen: Schwupps, schon klopft Karli Marx und sein Pseudo-Befreiungs-Schrott an die Tür ( ganz im Sinne der Machthaber). Wo die Veränderung herkommen soll?? Nur im Verhalten des Einzelnen (und vielleicht noch im kommenden Sonnensturm). Wir werden sehen.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise