NEXUS Kommentare

Den echten Kolloiden auf der Spur: Meine Suche nach dem perfekten Silberwasser

24. Januar 2020, 16:35 Uhr, permalink

Pierre

Hallo Herr Thuy,

lieben Dank für Ihre Arbeit und die Informationen, welche Sie damit zur Verfügung stellen. TOP! Habe mir auch die Ausgabe extra bestellt.
Aktuell habe ich Zugriff auf koll. Silber aus der Apotheke mit 55ppm...
macht das Sinn? Ist hier die Wirkung gegeben bzw. wieviel ppm sind am wirkungsvollsten? Und: kann ich bei Ihnen denn echtes koll. silber und gold bestellen?
Fragen über Fragen :-D
Lieben Dank schonmal!
Beste Grüße

Ein leerer Magen macht gesund

23. Januar 2020, 14:38 Uhr, permalink

Cumali Mol

Lieber Dennis Emre,

verrückt sind diejenigen, die das Emirat Ostfriesland als "blanken Unsinn" bezeichnen. Das Emirat Ostfriesland ist eine Antwort auf die illegalen Aktivitäten der Bundeswehr.

Denken Sie daran, die Demokratie kann man nicht essen.

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

23. Januar 2020, 12:37 Uhr, permalink

Tino

woran erkennt man das die zirbeldrüse verkalkt ist ?
wie lange dauert es ca , bis sie entkalkt ist ?
ja ich weiss, von mensch zu mensch verschieden...einen zeitraum wird es sicher geben , 2-3 wochen...3-6 monate?
grüsse Tino

Wie ionisierte Luft unsere Gesundheit beeinflusst

16. Januar 2020, 16:29 Uhr, permalink

Redaktion

Hallo Herr Kuhn,

danke für den Hinweis, Sie haben in der Tat recht. Ist erledigt.

D. Red.

15. Januar 2020, 20:57 Uhr, permalink

Gunther Kuhn

Ein sehr hilfreicher Artikel wie mir scheint, dennoch bedauere ich die vorherigen Kommentare. Es würde mich sehr freuen solche unangebrachten Kommentare zu löschen.

Glyphosat und die Darm-Hirn-Achse

08. Januar 2020, 20:38 Uhr, permalink

Redaktion

Hallo Herr Molitor,

gerne doch. Sie finden ihn unter

www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/gvos-glyphosat-und-die-zukunft

Wir posten ihn aber auch nochmal auf dem Blog.

D. Red.

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

30. Dezember 2019, 04:04 Uhr, permalink

pensypo

hallo
könnten sie bitte auch mir ihre borax-dosierungsangaben zusenden.
vielen und herzlichen dank im voraus.
peny

penynelson@gmail.com

Südkorea begräbt eine Million Schweine bei lebendigem Leib

20. Dezember 2019, 20:17 Uhr, permalink

REALIST

An Echter demokrate: Zum Thema Deutsche und Juden möchte ich sagen, dass es ein Verbrechen war und dass das alles vor nunmehr 70 Jahren passiert ist. Ich glaube, das der heutigen Generation zur Last zu legen, ist unfair und nicht gerechtfertig, zumal Menschen sich seit Anbeginn der Zeiten für ein Fell, ein paar Goldstücken oder einfach gesagt für Geld gegenseitig an die Gurgel gingen. Wenn ein Mensch einem Tier ungerechtfertigt derart zu Leibe rückt, nur weils billiger ist, dann ist das verachtenswert. Und was macht der ostasiatische Raum gerade? FAZIT: Tiere töten nur weil sie müssen und sich dadurch ernähren. Der Mensch aus allen möglichen fadenscheinigen Gründen....

Alternative Nachrichten: NEXUS-News im November 2019

11. Dezember 2019, 13:07 Uhr, permalink

Dauerhumus

@Johannes Molitor Richtig. Es geht allerdings um Dauerhumus, und um einen, der auch im großen Stil erzeugt werden kann. Verknüpfen Sie das gedanklich mit der Meldung zu den Huminsäuren – interessante Perspektive. Das gebundene CO2 ist quasi ein Nebeneffekt, und definitiv kein unerwünschter. Aber das System Boden ist weit mehr als CO2: Mikroorganismen, Mykorrhiza, Huminstoffe – Humus ist Leben, und wir haben kaum noch welchen.

10. Dezember 2019, 09:55 Uhr, permalink

Johannes Molitor

Wunderbar ideologisch durchseucht formuliert von Greenpeace-Agrarexperte Martin Hofstetter im Artikel "Moderner Feudalismus dank EU-Subventionen" :
"In Zukunft dürfen nur diejenigen Betriebe Subventionen erhalten, die gesellschaftlich erwünschte Leistungen erbringen: also klimaschonend wenig Mineraldünger einsetzen, durch Fruchtfolgewechsel CO2 im Boden binden und rückstandsfreie Lebensmittel erzeugen"

Was er meint ist durch "Fruchtfolgewechsel HUMUS im Boden erzeugen". SO HABEN ES DIE MENSCHEN JAHRTAUSENDENLANG FORMULIERT;

Glyphosat und die Darm-Hirn-Achse

10. Dezember 2019, 08:37 Uhr, permalink

Johannes Molitor

Liebe Redaktion

ist es möglich den Artikel in Heft 52 über Glyphosat zu veröffentlichen? Autor ist Prof (em) Dr Huber, Heftseite 20ff.
Damit könnte man diese elementarst wichtigen Erkenntnissen unter die Leute bringen.

LG

Den echten Kolloiden auf der Spur: Meine Suche nach dem perfekten Silberwasser

09. Dezember 2019, 23:40 Uhr, permalink

Horst Thuy

Hallo Herr Zackerl,

bei handelsüblichen Geräten zur Herstellung von kolloidalem Silber handelt es sich immer um Geräte mit Gleichspannung. Manche Geräte "bieten" noch eine Elektrodenumschaltung an. Nach einer gewissen Zeit (z.B. nach einer Minute) wechselt die Stromrichtung. Hierdurch sollen die Elektroden sauber bleiben.
Die Ablagerungen enstehen jedoch bei diesen Geräten ebenso und gehen lediglich durch die Umschaltung in Lösung.
Bei Geräten ohne Elektrodenumschaltung kann man die Ablagerungen nach ein paar Minuten abwischen, was ich persönlich bevorzuge, anstatt sie mittrinken zu müssen.

Medien schweigen zur abgewiesenen US-Zivilklage gegen Julian Assange

08. Dezember 2019, 16:28 Uhr, permalink

Meine Meinung

ist, dass das eher schlecht und eben kein Erfolg ist. Vor dem Zivilgericht hätte er ev. gewonnen. Vor dem Geheimdiensttribunal unter Ausschluß der Öffentlichkeit wird er verurteilt werden.

Den echten Kolloiden auf der Spur: Meine Suche nach dem perfekten Silberwasser

05. Dezember 2019, 17:34 Uhr, permalink

Schwarz Franz

Beim KOPP Verlag gibt es gute Literatur über Kolloidalem Silber, damit habe ich meine sehr lange unerkannte und latent falsch behandelte BORELLIOSE innerhalb von 40 Tagen völlig " plattgemacht " Als Nebenwirkung , wurde mein hartnäckiger Nagelpilz ebenfalls abgetötet,!!

Editorial Ausgabe 86

02. Dezember 2019, 14:42 Uhr, permalink

R

Grüße aus der Küche!
kleineralsdrei

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

30. November 2019, 14:32 Uhr, permalink

Pedro L.

Hallo Herr Weis, auch wenn der Artikel etwas älter ist, hat er an Aktualität nicht verloren. Wie könnte er auch, er wird zwischenzeitlich durch Studien namhafter Biochemiker bestätigt. Könnten Sie mir bitte eine Dosierungsanleitung zusenden? mauro88@gmx.de

Viele Grüße
P.

Editorial Ausgabe 85

27. November 2019, 18:34 Uhr, permalink

Daniel

Ja, an dem Punkt sind wir gerade. Am Ende geht es um Souveränität und Freiheit, nicht um Krankheit. Sie laufen da offene Türen ein.

26. November 2019, 14:36 Uhr, permalink

Johannes Molitor

Guten Tag Herr Wagner
die Impfpflicht in Deutschland betrifft mich persönlich nicht aber Sie stellvertretend für ihre Kinder (so wie auch mich).
Das Argument der drohenden Kinderkrankheit ohne Impfung halte ich persönlich für vorgeschoben - von beiden Seiten.
Ich sehe die Androhung von Gewalt durch den Staat und seiner Organe sowie Ihre drohende Ausgrenzung aus der Gesellschaft auf der einen Seite und das Wohlergehen der Kinder (ohne Impfung) auf der anderen Seite. Ich sehe dass in diesem Spiel enorm viel mit der Angst und Lüge gearbeitet wird. Sie mögen die Angst durchaus als Sorge um die Gesundheit ihrer Kinder wahrnehmen, aber am Ende bleibt es doch nur ein Ausdruck Ihrer persönlichen Angst. Angst die in ihrem Ursprung von anderen Menschen erzeugt und freigesetzt und verteilt wurde. Wäre doch zu schön diese Energien für das Auge sichtbar einfärben zu können. Dann würde man sie einfach wegwischen und alles wäre wieder gut, gell?
Liebe Grüße

Den echten Kolloiden auf der Spur: Meine Suche nach dem perfekten Silberwasser

21. November 2019, 22:53 Uhr, permalink

lars zacherl

haben sie auch mal 50 Hz wechselspannung probiert zur elektrolyse von kolloidalem silber, bzw sind ihnen hinweise bekannt darüber, was genau bei der elektrolyse diese wechselspannung effektiv von gleichspannung unterscheiden würde ?

Morgellons: Die Büchse der Pandora ist geöffnet

20. November 2019, 22:28 Uhr, permalink

Armin

Auch wissenschaftlich tätigen Medizinern ist die Tatsache berreits bekannt!
Borreliose und Clamydien und Giftstoffe in Kombination sind Auslöser!
Um Anntibiotiker plus Ausleitungstherapien kommt keiner der Betroffenen rum
Grüsse Armin

hier werben

NEXUS Suche