Aktuelle Ausgabe

NEXUS Magazin 71, Juni-Juli 2017

NEXUS Magazin 71
Juni-Juli 2017

Zur Ausgabe
Heft bestellen 8,90 €
E-Paper kaufen 4,99 €

hier werben

Gratis Ausgabe 31

NEXUS Magazin, Ausgabe 31, Kostenloses E-Paper

E-Paper (PDF)

NEXUS Kommentare

Die indischen Naadi-Palmblattbibliotheken

24. Juni 2017, 12:16 Uhr, permalink

Bettina

Woher weiß ich zu welcher Palmblatt Bibliothek ich gehen muss...und wie finde ich einen seriösen Naadi reader? Ich möchte unbedingt zu dieser Bibliothek...

Editorial Ausgabe 71

17. Juni 2017, 22:12 Uhr, permalink

falkenstein

sehr geehrter herr kirschner,
wir alle sind kämpfer an dem platz an dem wir stehen. ich bete für sie und wünsche ihnen kraft zu widerstehen.
sie sind ein lichter, ein guter geist in einer dunkler werdenden welt, meine hochachtung und respekt für ihr tun. ich weiß wie sich fühlen, seien sie versichert das sie niemals ins leere fallen können, egal was kommt. ich hoffe sehr, das sie wieder gesunden und unsere gemeinsame linie mit vehemenz weiter beflügeln.

ihr
falkenstein

hier werben

Der große Ölschwindel

17. Juni 2017, 16:57 Uhr, permalink

Uwe Kulick

Der letzte Absatz, nochmal -entfehlert!

Diese einfache Argumentation beweist, dass man gegen abiotische Theorien auch biotische halten kann. Sie schließt aber nicht aus, dass es zusätzlich zu biotisch bedingten Ölquellen auch abiotisch bedingte geben könnte, nicht gerade wie hier behauptet aus dem Erdkern, denn der enthält wahrscheinlich nur Eisen, aber aus tieferen Erdmantelschichten. Abbaubar würden die, wenn durch geologische Vorgänge Öl davon in weniger tief gelegene Erdschichten dringt, die erbohrt werden können. Meistens dürften diese Vorgänge aber bereits abgeschlossen sein, so dass, wenn man so eine theoretisch denkbare Ölquelle abiotischer Abkunft anbohrt, diese durch Ausbeutung genau so versiegen wird wie jede Quelle von Erdöl aus biotischer Quelle, Ausnahmen von Quellen mit mehr Ertrag als erwartet bestätigen die Regel.

Recht vernünftig wure die Frage hier diskutiert:

www.geographen.info/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=2354

Zitat: "Im Prinzip sollte es möglich sein, mit einer C-13/C-12 Isotopen-Untersuchung die Herkunft von Erdöl und Erdgas zu klären. Biogene Kohlenstoffquellen enthalten relativ weniger C-13 als abiotische. Bei der Photosysnthese wird nämlich C-12 bevorzugt." Also lässt sich die Frage in Zuikunft wissenschaftlich gesichert sicher klären, ob es nennenswete Erdölquellen abiotischer Herkunft AUCH gibt.

17. Juni 2017, 16:37 Uhr, permalink

Uwe Kulick

Die Ölschiefer-Grube Messel mit ihren zahlreichen Fossilien ist Beweis, dass das Argument, in Ölquellen gäbe es keine Fossilien, völlig an den Haaren herbeigezogener kompletter Quatsch ist.

Nun stammen die Fossilien von Messel nicht aus der Dinosaurier-Zeit, sondern aus der der frühen Pferde. Das Öl ist bekanntlich Flüssig, und durch geologische Veränderungen wird es durch Druckverhältnisse und neue unterirdische Spalten irgendwo hinfließen, wo es vorher nicht war. Zum beispiel in fossillose Gesteinsschichten. Ältere Ölvorkommen wie die aus der Saurier-Zeit werden oft schon mehrere Ortsveränderungen erfahren haben. Dadurch ist auch das Phänomen zu erklären, dass manche Ölquellen weit mehr hergeben als fachmännisch geschätzt: Da fließt aus unbeachteten unteridischen Winkeln hat noch was dazu. Grundsätzlich kann man aber nicht von solchen Wundern ausgehen, sondern muss mit der Erschöpfbarkeit einer Erdölquelle rechnen.

Diese einfache Argumentation beweist, dass man gegen abiotische Theorien auch biotische halten kann. Sie schließt aber nicht aus, dass es zusätzlich zu biotisch bedingten Ölquellen auch abiotisch bedingte geben könnte, nicht gerade aus dem Erdkern, denn der enthält nur Eisen, aber aus tieferen Erdmantelschichten. Abbaubar würden die, wenn durch geologische Vorgänge Öl davon in weniger tief gelegene Erdschichten dringt, die erbohrt werden können. Meistens dürften diese Vorgänge aber bereits abgeschlossen sein, so dass, wenn man so eine theoretisch denkbare Ölquelle abiotische Abkunft durch Ausbeutung genau so versiegen wird wie jede von Öl aus biotischer Quelle.

Love, Peace und CIA: Die seltsame und größtenteils wahre Geschichte des Laurel Canyon und der Geburt der Hippie-Generation (Teil 1)

17. Juni 2017, 10:03 Uhr, permalink

Christian

An jeder Geschichte steckt ein Fünkchen Wahrheit und ich denke, daß an dieser Story auch etwas dran ist, aber daß könnten uns die Protagonisten besser selbst erzählen.
Ich interesseiere mich schon seit über 20 jahren für die Hippiezeit und ihre Entstehung und Auswirkung auf die Gesellschaft und es ist gut daß es diese leute gegeben hat, denn sie haben ein Stück weit die Welt verändert, auch wenn ihre Politik gescheitert ist, denn ohne die Hippies wäre die Welt heute nicht dieselbe.
Das sich plötzlich um das Jahr 1965 so viele Musiker an einem Ort versammeln, wäre auf den ersten Blick doch eigentlich nicht verwunderlich, denn es muß ja einer den Anfang gemacht haben und als andere merkten , daß einer damit Erfolg hat, zog man eben nach.
Wirklich verwunderlich ist dann aber doch die Tatsache, daß so viele Väter der heutigen Rock-Superstars in Militär od. Geheimdienstaktivitäten verstrikt waren und daß läßt die Vermutung nahe, daß da doch etwas im Argen liegt.
Sollte denn tatsächlich die Hippibewegung als Gegenentwurf zur Antikriegsbewegung von den Söhnen der Militärs oder gar den Militärs selbst initiiert worden sein, um den Antikriegsgegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen, denn die waren ja der Regierung ein Dorn im Auge.
Seltsam erscheint auch die Anzahl der vielen Todesfälle im Laurel Canyon und deren Umgebung wenn man mal eine gewisse Zeitspanne betrachtet, angefangen mit dem Tod von Marina Elizabeth Habe im Dezember 1968 bis hin zum Tod von Gram Parsons im Jahre 1973 und nicht zu vergessen die Morde der Manson Family, dann fragt man sich unweigerlich warum diese Menschen, die alle in Verbindung zum laurel Canyon standen oder unmittelbar in die Szene involviert waren, in kurzen Abständen sterben mußten oder gestorben sind.
Waren daß alles unglückliche Zufälle oder besaßen diese Leute Wissen über gewisse Dinge und Aktivitäten der Regierung, die sie nicht hätten wissen dürfen ?
Was am Ende dabei herauskommt, ist sowieso immer eine Verzerrung der Wirklichkeit und der Tatsachen und die, die es uns hätten erzählen können, sind alle tot und haben ihr Wissen mit ins Grab genommen !

Warum Magensäure wichtig für unsere Gesundheit ist

16. Juni 2017, 08:34 Uhr, permalink

Selina

Ich leide an aufgeblähten Bauch, Verstopfung und bekomme das mit keinen Massnahmen in Griff. Allerdings habe ich aktuell auch festgestellt, dass ich zu hohe natrium und chloridwerte im Blut habe...
Mein Magensäuretest mit Natron hat nicht zum aufstoßen geführt.
Kann die Magensäure der Grund allen Übels sein? Was sollte ich nun versuchen?

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

16. Juni 2017, 00:49 Uhr, permalink

vargas cynthia

Ich bin wirklich sehr glücklich für mein Leben; Mein Name ist Vargas Cynthia Maye, ich hätte nie gedacht, dass ich auf der Erde leben werde, bevor das Jahr abläuft. Ich habe in den letzten 5 Jahren an einer tödlichen Krankheit (HIV) leiden; Ich hatte viel Geld von einem Ort zum anderen verbracht, von Kirchen zu Kirchen, Krankenhäuser waren meine tägliche Residenz. Konstante Kontrollen waren mein Hobby erst im letzten Monat, ich suchte durch das Internet, ich sah ein Zeugnis darüber, wie DR. Ben hat jemandem geholfen, ihre HIV-Krankheit zu heilen, schnell habe ich seine E-Mail kopiert, die ist (drbenharbalhome@gmail.com). Ich sprach mit ihm, er hat mich gebeten, einige bestimmte Dinge zu tun, was ich tat, er sagte mir, dass er es geben wird Das pflanzliche zu mir, was er tat, dann bat er mich, nach einigen Tagen nach der Verwendung der pflanzlichen Heilung zur ärztlichen Untersuchung zu gehen, ich war frei von der tödlichen Krankheit, er bat mich nur, das Zeugnis durch die ganze Welt zu veröffentlichen Tut es jetzt, bitte Brüder und Schwestern, er ist großartig, ich schulde ihm in meinem Leben. Wenn Sie eine ähnliche Probleme haben, schicken Sie ihn einfach an (drbenharbalhome@gmail.com) oder einfach whatsapp ihn auf: + 22893464014.He kann auch Krankheit wie Krebs, Diabeties, Herpes heilen. Etc. Sie erreichen mich auf E-Mail: vargascynthiamaye1995@gmail.com

15. Juni 2017, 20:06 Uhr, permalink

chris

Bin ich zu blöd zum Rechnen oder sind hier sowie auf fast alle anderen Websites gravierende Fehler bzgl. der Dossierung?

Überall wird geschrieben 1 Teelöffel Borax (entspricht 5-6g) auf 1 Liter Wasser.

Nach meiner Rechnung würde das so aussehen:

5g = 5.000mg Borax
1l = 1.000ml

Gemischt sind es immer noch 1 Liter bzw. 1.000ml
---------------------------------------------------------------------

Dementsprechend wären das bei:

5ml = 25mg Borax (5mg Bor)
10ml = 50mg Borax (10mg Bor)
15ml = 75mg Borax (15mg Bor)

Oder rechne ich hier etwa falsch und alle anderen richtig?

Wo bekommt man Rick-Simpson-Öl – oder einen Auftragskiller?

14. Juni 2017, 15:26 Uhr, permalink

baldwin

Meine Frau leidet unter Bauchspeicheldrüsenkrebs, was als der vierte bestätigt wurde, sagte der Arzt mir, dass ich seitdem nicht auf die Behandlung geantwortet habe, ich habe wenig gemacht, aber mein Bruder kam zu unserer Rettung, indem er dieses Cannabisöl von Rick Simpson bestellt hat Sagte geholfen einem Patienten Kampf gegen Krebs von verschiedenen Arten und das ist, warum wir beschlossen, eine Chance zu geben, so meine Frau ist sehr gut verbessert und sie kann jetzt um das Haus allein gehen. Ich fühlte es notwendig für andere, die von dieser akuten Krankheit leiden, dass, sobald Sie gute Hanf Öl haben, kann es wirklich geben Sie Ihre zweite gesunde zweite Chance auf Leben. Wenn Sie dieses Cannabisöl benötigen, können Sie sich mit der Stiftung in Verbindung setzen, die Ihren Bruder mit der folgenden E-Mail versehen hat: ricksimpsonmedicalorg@outlook.com oder rufen Sie +17372107440 an

Holländische Journalisten sollten über MH-17-Katastrophe schweigen

14. Juni 2017, 09:48 Uhr, permalink

Wimpl

Ist doch eh alles erstrunken und erlogen...der Abschuß war keiner und ob Menschen in der Maschine waren sei dahingestellt...meine Theorie: Sucht nicht nach der maschine im Pazifik die abgestürzt ist´, sucht mal lieber in der Ukraine...selber Typ, Schwesternflugzeug, wenige Wochen zwischen Verschwinden und Abschuß, selbe Linie...wirklich komische Zufälle...

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

13. Juni 2017, 14:40 Uhr, permalink

Manuela

Hallo Herr Weiß,

ich hätte auch gern die Dosierung und eine Bezugsquelle.
Vielen Dank schon mal.

12. Juni 2017, 12:26 Uhr, permalink

sani

über lovaris.com kann man Borax auch als Privatperson in die Schweiz bestellen. Lieferung dauert zwar länger (2 Wochen) weil es aus Thailand versendet wird aber dafür hab ich es jetzt ;) Dosierungen hab ich in der Facebook Gruppe Borax gefunden. Hier der Link:

www.facebook.com/groups/borax2013/

unter Dokumente findet man alles.

11. Juni 2017, 23:09 Uhr, permalink

Gunnar

Hallo Kugelblitz.
Wünsche viel Erfolg.
Deine Dosierung (1/8 Teelöffel pro Tag) ist für den Ersteinsteig relativ hoch, vermute ich. Der Sprung ins kalte Wasser quasi. Ich fange zurzeit mit weniger an, um mich dann zu steigern. Aber wenn du keine Probleme mit starken Körpersymptomen hast, ist ja gut.
Ich wäre gespannt. auf deine Bilanz.

Editorial Ausgabe 71

09. Juni 2017, 19:20 Uhr, permalink

Beat Geissler

Lieber Thomas,
ich wünsche Dir viel Kraft, Ausdauer und fähige Mediziner, um Deine körperliche und seelische Heilung weitestgehend zu ermöglichen.
Und denke daran: Deine Dir selbst gestellte Lebensaufgabe, anderen Menschen durch Aufklärung zur geistigen Befreiung zu verhelfen, sollte Dich nicht zum Opfer eben dieser Aufgabe machen.
Denn die meisten Menschen stecken geistig in den Kinderschuhen und sie wollen nicht aus ihrer Komfortzone herausgehen.
Herzlicher Gruß von Beat

Wasserstoffperoxid – das vergessene Heilmittel

07. Juni 2017, 18:08 Uhr, permalink

Katinka

So, nun ist es wieder passiert, ich habe seit gestern einen dicken Schnupfen. Ich probiere jetzt mal aus, regelmäßig Nasenspülung mit Wasserstoffperoxid zu machen und hoffe, dass die Sinusitis diesmal ausbleibt. Hat es Sinn, das auch noch einzunehmen? Hat jemand mit einer längeren Einnahme zur Unterstützung des Immunsystems? Das bräuchte ich auch dringend. Luffa purgans kenne ich nicht, ich wird mich mal schlau machen.

Große Welle medizinischer Whistleblower

07. Juni 2017, 03:14 Uhr, permalink

Caroline

Ich habe etwas mit dir zu teilen !!! Es ist eine große Freude in meinem Herzen
Die ich mit allen teilen möchte. Mein Name ist Caroline Webb aus United
Staaten Ich hatte im letzten Jahr ein Missverständnis mit meinem Geliebten, der uns geführt hat
Brechen und er wollte nie wieder meine Stimme hören. Er sah eine schöne
Frau, die er hübscher findet als ich, aber als die Zeit verging, traf ich Gott Dr. lucky Er ist ein großer Zaubercaster. Ich kontaktierte ihn durch seine E-Mail und
Erklärte ihm alles. Er sagte, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, dass mein Liebhaber
Ich komme zu mir auf die Knie, um um Vergebung vor 24 zu bitten
Stunden.Meine größte Freude ist jetzt, dass er tatsächlich zu mir zurückkam und fiel auf
Seine Knie betteln um Vergebung, und heute sind wir glücklich und er hat auch geheilt
Der Brustkrebs meiner Schwester Hast du irgendein Problem? Sorge nicht mehr weil
Dr. Lucky kann eine dauerhafte Zauberlösung für irgendwelche Probleme bieten: E-Mail an Dr. luckysolutiontemple@gmail.com oder rufen Sie ihn an +23480139792383 oder fügen Sie ihn auf whats-app +23480139792383

Wenn du deine Ex zurück willst.

Sie wollen in Ihrem Büro gefördert werden.

Wenn du von HIV, Krebs und anderen Krankheiten geheilt werden willst.

Du willst reich sein

Sie wollen, dass Ihr Mann / Ihre Frau für immer ist.

Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen.

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

06. Juni 2017, 09:38 Uhr, permalink

achima abelard

Mein Leben ist wunderschön wegen dir Mein Helfer.Lord Jesus in mein Leben als Kerzenlicht im Dunkeln. Du hast mir den Sinn des Glaubens mit deinen Worten gezeigt. Ich weiß auch, wenn ich den ganzen Tag wüsste, wie man sich gut bekommt, dass du nicht schläfst, warst du für mich lieb. Ich kontaktierte Dr Itua Kräuterzentrum in Westafrika. Ein Freund von mir hier in Hamburg, sie ist auch aus Afrika, sie erzählte mir von Afrika Kräutern, aber war nervös. Ich habe wirklich Angst, wenn es um Afrikaner geht, weil ich es gehört habe, über sie wegen meines Christentums zu beten, das ich bete Gott für die Richtung, ich nehme den kühnen Schritt und kontaktiere ihn per E-Mail, dann ziehe ich zu whatsapp er fragen, ob ich für die Behandlung kommen kann oder eine Lieferung wünsche, ich sagte, ich möchte ihn treffen Ich kaufe 2ways Ticket nach Afrika, um Dr zu treffen Itua, ich bin dorthin gegangen und ich war sprachlos Von Menschen, die ich dort gesehen habe.Patent, Sick people.Dr Itua ist ein Gott, der an die Welt geschickt wurde, sagte ich meinem Pastor darüber, was los ist, Pastor Bill Scheer Wir haben eine wunderbare Real Battle With Spirit Und Flesh.worship in der gleichen Nacht, er beten für mich und bitten mich zu führen, ich verbrachte 2 Wochen und 2 Tage in Afrika in Dr Itua Herbal Home, Nach der Behandlung Er bittet mich, seine Krankenschwester für hiv Test zu treffen, wenn ich es war negativ Ich frage meinen Freund, um mich in ein anderes Krankenhaus zu bringen, als ich dort ankam, es war negativ. Ich war überwältigend M mit dem Ergebnis, aber glücklich in mir. Wir gingen zu Dr. Itua, ich danke ihm, aber ich erkläre ihm, dass ich nicht genug habe, um meine Vorbedeutung zu zeigen, dass er meine Situation versteht, aber verspricht ihm, die gute Arbeit von ihm zu bezeugen Gott sei Dank für meinen lieben Freund, Emma Ich weiß, dass sie das jetzt lesen könnte, ich möchte mich bei Ihnen bedanken.Und ein großer Dank an Dr. Itua Herbal Center.He Gab mir seinen Kalender, den ich an meine Wand in meinem Haus platziere. Dr. Itua kann so gut heilen die folgenden Desease ... Krebs, Hiv, Herpes, Hepatitis B, Leber entzündliche, Diabetis, können Sie ihn per E-Mail oder whatsapp, @ .. drituaherbalcenter @ gmail.com, Telefonnummer .. + 2348149277967 .. Er ist nett Doc, sprach mit ihm schön. Ich bin sicher, dass er dir auch zuhören wird.

04. Juni 2017, 20:41 Uhr, permalink

hortenzia

Hallo,

ich bin auch an Infos zur Dosierung interesiert.
vielen Dank

Hortenzia

04. Juni 2017, 14:20 Uhr, permalink

MatthiasB

Hallo,

hier ist eine Dosierung:
„Als Dosis halte ich mich an folgende Empfehlung:
Lösen Sie zuerst einen leicht gehäuften Teelöffel Borax (fünf bis sechs Gramm) in einem Liter chlor- und fluoridfreiem Trinkwasser auf. Das ist Ihr Konzentrat."
Quelle hier: trutzgauer-bote.info/2015/08/29/borax-%e2%88%92-wenns-heilt-warum-verteufeln/ in den Kommentaren 1.1.2

Beste Gruesse
Matthias

04. Juni 2017, 11:25 Uhr, permalink

precious

Hallo allerseits kostbar aus dem Vereinigten Staaten von Amerika bin hier, um im Namen dieses großen Mannes zu bezeugen, der das Glück in meine Familie zurückgebracht hat, nachdem mein Liebhaber Chris mich für 3 Jahre für eine andere Frau verließ, ich liebte Chris wirklich, weil er mein erster war Ich habe alles in meiner Macht versorgt, um Chris wieder in mein Leben zu bringen, aber die Leute, die ich getroffen habe, hielten mich nur auf mich herum und betrachtete mich, dann normalerweise samstags, ich gehe aus, um meine Haare zu machen und ein paar Sachen zu bekommen. Dann hatte ich Leute diskutiert An der Limousine, wenn sie dort Radio hören, dass es ein Programm gibt (wie ich meine Ex zurückgekommen bin) Und fing an, viel über Dr. EDDY zu sprechen, wie dieser Mann vielen Leuten geholfen hat, zurück zu bringen, Liebhaber, also sofort ging ich In der Nähe jener Damen, die ich im Salon getroffen habe, und ich erklärte ihnen die Dinge, die sie sagten, ich sollte versuchen, mit Dr. EDDY in Verbindung zu treten, dass er die Rede von der Stadt gewesen ist und die Leute sind wirklich Kontakt mit ihm um Hilfe sofort haben wir im Internet gesucht und gut gelesen Dinge über Dr. EDDY habe ich jetzt bekommen Alle Dr EDDY Kontakt sofort an der Limousine Ich gab Dr. EDDY einen Anruf und ich teilte mir mein Problem mit ihm er sagte mir nur nicht zu befürchten, dass ich nur glücklich sein sollte. Er hat mir gerade gesagt, dass er ihm einige Details, die ich tat, und Dann kam er zu mir zurück, dass alles in Ordnung sein würde, innerhalb von 36 Stunden war ich so glücklich, da Dr. EDDY seine Arbeit gemacht hat und er hat mich nicht versäumt, Mein Liebhaber Chris kam zu mir in Tränen und entschuldigte mich bei mir, dass ich mich in tiefen Schmerzen für immer verließ 3 Jahre, also entschloss er sich zu beweisen, dass er mich niemals aus irgendeinem Grund verlassen wird, dass er mir einen Zugang zu seinem Konto gemacht hat und mich zu seinem nächsten Verwandten gemacht hat. Jetzt ist das vollkommenste, dass er nicht eine Minute verbringen kann Ohne mich zu sehen oder mich anzurufen, bin so dankbar für Dr. EDDY, dass ich das Glück zurückbringe, das mir seit Jahren fehlt. Bitte wenden Sie sich an Dr. EDDY um Hilfe, er ist ein vertrauenswürdiger Mann in E-Mail ist dreddyspiritualtemple@gmail.com oder Sie können ihn oder was auch immer anrufen Er mit dieser Nummer ... + 23408160830324
(1) Wenn du deine Ex zurück willst.
(2) wenn du immer schlechte Träume hast.
(3) Du willst in deinem Büro gefördert werden.