Aktuelle Ausgabe

NEXUS Magazin 72, August-September 2017

NEXUS Magazin 72
August-September 2017

Zur Ausgabe
Heft bestellen 8,90 €
E-Paper kaufen 4,99 €

hier werben

Gratis Ausgabe 31

NEXUS Magazin, Ausgabe 31, Kostenloses E-Paper

E-Paper (PDF)

NEXUS Kommentare

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

19. August 2017, 21:50 Uhr, permalink

Marc Juliana

Leute helfen mir, Dr. Schicksal zu danken, der mir mit der Heilung für HIV hilft, war ich mit HIV für fast 6 Jahre diagnostiziert, nicht bis ich über den Arzt online, die mir helfen, mit der Heilung für HIV bin frei von der Krankheit, wenn Sie ein brauchen Heilen Kontakt: drdestinyspellhome@gmail.com - WHATSAPP: +2348105074556

  UND DER DOKTOR KANN AUCH ALLE KIND DER KRANKHEIT SICHERN

HERPES
KREBS
ALS
LUPUS

CALL ODER WHATSAPP: +2348105074556
E-MAIL: drdestinyspellhome@gmail.com

19. August 2017, 17:47 Uhr, permalink

Marc Juliana

Leute helfen mir, Dr. Schicksal zu danken, der mir mit der Heilung für HIV hilft, war ich mit HIV für fast 6 Jahre diagnostiziert, nicht bis ich über den Arzt online, die mir helfen, mit der Heilung für HIV bin frei von der Krankheit, wenn Sie ein brauchen Heilen Kontakt: drdestinyspellhome@gmail.com - WHATSAPP: +2348105074556

  UND DER DOKTOR KANN AUCH ALLE KIND DER KRANKHEIT SICHERN

HERPES
KREBS
ALS
LUPUS

CALL ODER WHATSAPP: +2348105074556
E-MAIL: drdestinyspellhome@gmail.com

hier werben

Editorial Ausgabe 72

17. August 2017, 12:05 Uhr, permalink

Freedom of Mind

Ich würde mir mehr Emphathie von gewissen Naturmedizin-Anhänger wünschen, den Weg der Gesundung soll jeder selbst frei wählen, mit allen Möglichkeiten des Irrtums und Erfolges.

Ein weiteres Beispiel für schädliche Extremhaltung, allerdings kann ich Herrn Kirschner bei seinen Ausführung zum Artikel der Tochter von Freeman nich tfolgen, veröffentlicht in einem extrem einseitigen Globalisten-Magazin names "Vice".

Der dortige Beitrag kommt mir eher als Abgrenzungsversuch eines Teenagers vom sicher nicht einfachen Vater und dessen Weltbild vor und solches sollte wohl besser im Privaten geschehen. Noch dazu da sich die Redaktion von "Vice" nicht entblödet hat, "Verschwörungstheoretiker" als unberechenbare Mörderbande darzustellen die Abweichler nach dem Leben trachtet.

Das die Beschäftigung mit der komplexen Thematik der Machenschaften des Weltmanagmentteams bei deren eher dunklen Ausrichtung nur mit guter spirituell/religiöser Bewusstheit empfehlenswert ist, sollte klar sein. Nichtsdestortotz ist sie zum Aufwachen nützlich, die Extremhaltung ist bekanntlich nirgends sehr zielführend und fruchtbar.

Gute Gesundheit und viel Freude Euch allen.

Worum es bei der Nordkorea-„Krise“ wirklich geht

15. August 2017, 09:55 Uhr, permalink

Erik

Trump war kurze Zeit nach seinem Amtsantritt in China und kam mit der Botschaft zurück, er hätte sich mit den Chinesen sehr gut verstanden und ich denke in dem Fall meinte er das sogar genau so. Auf der Ebene der Hochgradfreimaurer ziehen die USA und China momentan an einem Strang, selbst wenn sie äußerlich in den nächsten Jahren einen Konflikt miteinander heraufbeschwören. Schon eher ist es so, dass das nordkoreanische Modell der Menschenhaltung einigen (nicht allen) Hochgradfreimaurern nicht ins Konzept passt, weil von unterdrückten Arbeitssklaven keine Kreativität und kulturelle Entwicklung mehr ausgeht, sprich, nach einigen Jahrzehnten gibt's in so einem Land nichts mehr auszubeuten.

Kommerzielles Tierfutter und Folgeschäden

14. August 2017, 23:37 Uhr, permalink

Ethan

UniverseMC is a very diverse minecraft server. our community brings a varity
of gamemodes to fit each player! We offer Factions,Prison,Skyblock and more gamemodes being released all the time.
We offer a freerank to all those who would like to prevent the pay to play aspect of most other servers.
We host weekly events and staff that are dedicated to helping
you how ever needed. Our machines are hosted in the
United States to make the best gaming expierence possible for all players globally.
We have EU proxies to have better ping or connection for everyone.

We also host weekly events and release weekly major updates!
Our server is a minecraft server that just released 3
months ago from this message being sent! We would love to see you online to enjoy the best time of your
life in the Minecraft community! Our IP IS PLAY.UNIVERSEMC.US We host sales about once a
month and whenever we reach our donation goal we host a massive event
for all of our players.
SERVER IP: PLAY.UNIVERSEMC.US
SERVER WEBSITE: universemc.us/

IP=PLAY.UNIVERSEMC.US
IP=PLAY.UNIVERSEMC.US
IP=PLAY.UNIVERSEMC.US

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

14. August 2017, 15:40 Uhr, permalink

Alima Medrano

Danke an Gott, der Allmächtige, um mir eine zweite Chance des Lebens durch Dr. Schicksal zu geben, der mir mit seinen pflanzlichen Heilmitteln geholfen hat, meine HERPEN zu heilen. Ich dachte, alle Hoffnung war verloren, bis ich ihn traf. Er hat sich wirklich als ein großer Kräuterarzt erwiesen. Gott segne dich Doktor für deine Hilfe. Sehen ist glauben, wenn Sie irgendeine Krankheit haben, die nicht geheilt werden kann. Bitte wenden Sie sich dringend an Dr. Destiny für sein pflanzliches Heilmittel. Seine email ist drdestinyspellhome@gmail.com Sie können ihn auch auf WhatsApp +2348105074556 kontaktieren

Insektensterben nimmt bedrohliche Ausmaße an

04. August 2017, 11:17 Uhr, permalink

Jürgen L.

Auch ich kann das Insektensterben bestätigen. Auffällig ist z.B. das wesentlich weniger Insekten auf der Windschutzscheibe zu finden sind. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo man regelmäßig die Windschutzscheibe reinigen mußte. Auch in der Nacht fliegen wesentlich weniger Nachtfalter durch die offene Wohnungsfenster. Ausserdem finde ich in Altenberge kaum noch Schmetterlinge. Vielleicht schaffen wir Menschen es ja innerhalb der nächsten 50 Jahre das wir uns selber den Ast auf dem wir leben absägen.
Ich glaube die Erde wäre froh wenn Sie uns als Parasiten bald los wird.

Editorial Ausgabe 72

03. August 2017, 14:59 Uhr, permalink

Murphy

Ihren Standpunkt kann ich gut nachvollziehen, man muß immer einen Abstand halten zu gewissen Themen, alles was in die extreme geht ist ungesund. Machen Sie weiter so, ein treuer Leser :-)

Black Goo: Im Labyrinth der Wirklichkeit

02. August 2017, 17:08 Uhr, permalink

Joel

@Thorsten: Die Black Goo Globuli von biopure können wenn überhaupt die Homöopathische potenz sein. Also als informationsträger dienen. Sie sind jedoch nicht mit dem richtigen Black Goo vergleichbar! Das ware so als wenn du einen Waffe hast. Du zeigst der Person aber nur ein Bild der Waffe statt auf sie zu schießen und es passiert nicht viel ;)

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

31. Juli 2017, 15:08 Uhr, permalink

Kerstin

Ich bestelle Bor-Tabletten bei Amazon. Eine Tablette enthält 3 mg reines Bor. So kann man leicht dosieren. Empfohlen werden 3 mg pro Tag, da das Bundesinstitut für Risikobewertung 10 mg pro Tag und das amerikanische sogar 20 mg für völlig unbedenklich hält nehme ich 3 Tabletten täglich, also 9 mg reines Bor.
Dr. Rex E. Newnham (Wissenschaftler der die Wirksamkeit von Bor erkannt hat) hat 30 mg genommen.

31. Juli 2017, 00:09 Uhr, permalink

User

Hallo an Alle,
Ich habe 5 kg Borax (99,9% Reinheit) zuviel und gebe es für 7€/kg zzgl. Versand an. Wer braucht welches?

Die indischen Naadi-Palmblattbibliotheken

30. Juli 2017, 14:41 Uhr, permalink

Dorosi

Hallo, woher weiß ich wohin ich muss um meine Geschichte zu finden?
Danke im Voraus
Gruß
Dorosi

Shambhala – Das Tal der Unsterblichen, Teil 1

27. Juli 2017, 10:02 Uhr, permalink

Gerti Natyananda & Bernd Hünsch

Gott zum Gruße,
wir finden Ihren Bericht hochinteressant.
Seit vielen Jahren erhält mein Mann Botschaften aus der Geistigen Welt und es wird oft von Shamballa, im Himalaya gesprochen.

Wir wissen, dass sich dort viele Meister und Erzengel treffen um über die Entwicklung und den Fortbestand der Erde zu beraten.
Auch die dort lebenden Mönche im Himalaya, unterstützen durch ihr Wissen, ihre Energie und ihre Gebete, die gesamte Erde.

Wir nehmen schon jahrelang unsere Botschaften auf und würden uns über einen Kontakt freuen.
Herzliche Grüße
Gerti & Bernd Hünsch

Editorial Ausgabe 71

20. Juli 2017, 18:07 Uhr, permalink

B. Reister

Sehr geehrter Herr Kirschner,
ich habe mit großem Interesse Ihre Zusammenfassung gelesen, als sie das erst mal krebskrank wurden. Ich habe eben falls Krebs. Lt. Onkologen im fortgeschrittenen Stadium Eierstockkrebs mit Befall des Bauchfells und von Lymphknoten. Ich habe, weil ich sehr viel Bauchwaser hatte, der Chemotherapie zugestimmt, der ich eigentlich entgehen wollte. Sie scheint mir aber auch geholfen zu haben, nach der Operation, die das Wichtigeste war. Im Oktober 2017 hatte ich die Erstdiagnose und OP, Chemo ging bis April, diesen Jahres, vor kurzem kam ich aus einer Reha mit viel Bewegung an der frischen Luft im Schwarzwald. Ich nehme seit Monaten den Sirup der Baumaloe ein nach Rezept von Pater Zago. Das kennen Sie bestimmt auch, ich kann es Ihnen nur empfehlen, es enthält gesunde Stoffe in Hülle und Fülle. Ausserdem habe ich das Glück, dass ich im Krankenhaus religiös geworden bin, was mir sehr hilft. Diese sehr große Hilfe wünsche ich auch Ihnen! Alles Gute!

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

19. Juli 2017, 15:04 Uhr, permalink

d.broenner

hallo wo kann man das Borax Pulver bestellen ?

16. Juli 2017, 21:31 Uhr, permalink

Anna Fluri

Guten Abend
Ich hätte auch gerne eine Bezugsquelle von Borax.
wohne in der Schweiz.
Danke

Insektensterben nimmt bedrohliche Ausmaße an

16. Juli 2017, 18:38 Uhr, permalink

Eva Dust

Ja das ist sehr dramatisch und viele haben das ganze Ausmaß noch nicht erkannt. Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Wildbienensterben und Fluginsektensterben und habe dazu eine eigene Webseite erstellt- www.beeleaks.eu. Durch intensives Lesen, Recherchieren und mailen und nachdenken bin ich auf zwei mögliche weitere Faktoren gestoßen, die mit zum Fluginsektensterben beitragen könnten, wo es offensichtlich international noch keine Forschung zu gibt. Einmal sind es die militärisch genutzten VLF Wellen zusammen mit den Mobilfunkwellen und dann sind es Medikamentenrückstände in Pflanzen, insbesondere die Hormone der Antibabypille. Man weiß nie was man nicht weiß....also sich selber ein Bild machen...mir hat ein russischer Wissenschafter geschrieben, dass in großen Gebieten in Russland die Bienen genauso sterben und dort sind gar keine Pestizide im Einsatz.....

Die Borax-Verschwörung: Das Aus für die Arthrose-Heilung

16. Juli 2017, 15:43 Uhr, permalink

Henry Klim

Hallo
Ich habe vor etwa 1,5 Jahren mit der Boraxeinahme begonnen. Man hatte mir ganz lapidar gesagt, daß ich in meiner rechten Hand Artrose hätte, wogegen es NICHTS gäbe. Als ich auf den Hinweis auf dieser Seite kam, habe ich mir Borax beschafft, was zu dieser Zeit noch recht gut klappte. Nun nehme ich dies täglich in Getränken zu mir, indem ich es mit einem kleinen Salzstreuer in die Kaffeetassen und so weiter einstreue. Menge entsprechend einer Prise Salz. Hat mir bis heut noch nicht geschadet, weil ich meinen Körper beobachte auf Reaktionen.
Ich stelle fest, daß sich eine kontinuierliche Besserung zeigt, obwohl ich seit zehn Jahren Rheuma mit mir herumschleppe. Werde in entsprechenden Abständen wieder berichten.
Wünsche allen Anwendern gute Erfolge

Die Buteyko-Methode – Eine wirksame Behandlungsmethode gegen Asthma

14. Juli 2017, 12:01 Uhr, permalink

Richard Friedek

Entgegen der landläufigen Meinung lässt sich Asthma wegatmen. Siehe das Video www.youtube.com/watch?v=VkuUazf06r4 mit Frau Julia Makolkina. Beim scharfen lauten Einatmen durch die Nase als wichtiges Merkmal der Darstellung drückt sie die Lippen zusammen, was durch Reflex die Atmung vertieft. Überlegt man dies, sieht man schnell, warum die Asthmaursache und Asthmaheilung so schlecht verstanden wird.

Die indischen Naadi-Palmblattbibliotheken

12. Juli 2017, 10:44 Uhr, permalink

Vera

Ich möchte im Januar 2018 nach Indien und in eine Palmblatt Bibliothek gehen. Wer kann mir sagen wie das gehandhabt wird. Ich würde gerne alleine, ohne Reisegruppe dort hin reisen. Ich wünsche mir die Anschrift der Bibliothek in Bangalore, wie man sich dort anmeldet, oder geht man da einfach hin? Kann man sich schon von Deutschland aus anmelden? Hat dieser Reise schon jemand alleine, auf eigene Faust gemacht und kann mir etwas darüber berichten?
Ich freue mich auf eure Antworten, vielen Dank
Vera

hier werben

NEXUS Suche