hier werben

Andy Lloyd

Autorenprofil

Andy Lloyd

Andy Lloyd studierte Chemie an der Universität von Lancaster und erwarb 1989 den Abschluss BSc (Hons). Er absolvierte ein weiteres Jahr an der University of California und war seitdem hauptberuflich im Gesundheitsbereich tätig.

Lloyd lebt und arbeitet in England. Er schrieb für mehrere UFO- und Paranoia Magazine in England und den USA. Als Forscher und Autor wurde er für sein Buch „The Dark Star“ (2005) bekannt, das handfeste Beweise dafür präsentiert, dass sich hinter dem Kuiper-Gürtel ein massives Objekt – Planet X – befindet.

Seine Website www.darkstar1.co.uk ist eine Anlaufstelle für alle, die am Thema Planet X interessiert sind.

Andy Lloyds E-Mail-Adresse lautet andy3751@hotmail.com.

Artikel von Andy Lloyd

Planet X und 2012 NEXUS Magazin 18