Benjamin Lonetree

Autorenprofil

Benjamin Lonetree hat verschiedene Hochschulabschlüsse in den Bereichen Elektroingenieurwesen, Telekommunikation und empirische Forschung. 1978 erhielt er seine Lizenz von der Federal Communications Commission und arbeitet mittlerweile seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Kommunikationsindustrie.

Nach seinem Umzug in den Südwesten der USA begann er, sich der Erforschung natürlich vorkommender elektromagnetischer Energien zu widmen um zu untersuchen, wie sie mit biophysikalischen Vorgängen beim Menschen interagieren. Er ist Mitglied der Forschungsgruppe ELFRAD (Extremely Low Frequency Research And Development), die extrem niedrige Frequenzen, ELF-Signale, untersucht, die sich im Inneren der Erde fortpflanzen (www.elfrad.com).

Er ist Autor des Buchs Seven Subtle Vibrations: A Scientific Study of Schumann Resonance, Geomagnetics and Vortex Energy in Sedona.

Artikel von Benjamin Lonetree

Das Sirenen-Lied der Erde NEXUS Magazin 4