Christian Köhlert

Autorenprofil

Christian Köhlertist ein langjähriger Beobachter der alternativen Medien und Wahrheitsbewegung. Durch seine frühere Tätigkeit als Chefredakteur von Secret TV, seine zahlreichen Dokumentarfilmproduktionen (etwa mit Dieter Broers) und seine Kooperationen mit Project Camelot bekam er Zugang zu vielen Schlüsselfiguren der Szene. Noch heute pflegt er viele dieser Kontakte und hat damit einen intimen Einblick in die geistigen Strömungen der verschiedenen Narrative und Ideologien hinter der Mainstreamrealität. Christian hat ein Unternehmen für ganzheitliche Beratung und ist als Homöopath, Designer und Autor tätig. Weitere Informationen finden Sie unter MayaMagik.com.

Artikel von Christian Köhlert

Die Phönix-Hypothese: Im Kopf der Endzeit-Choreografen NEXUS Magazin 102