Dr. Bob Jacobs

Autorenprofil

Dr. Bob Jacobs setzt sich seit über 30 Jahren als Lehrer, Ratgeber, Psychologe und Anwalt für Kinder ein. Er studierte Psychologie an der United States International University, wo er auch promovierte, sowie Jura an der University of Florida.

Neben vielen anderen Aktivitäten engagiert sich Dr. Jacobs bei der Equal Justice Works, einer Organisation, die unterprivilegierte Bevölkerungsgruppen
bei Rechtsstreitigkeiten unterstützt. Zudem ist er im US-amerikanischen nationalen Komitee für Kinderrechte von Amnesty International.

Sein Artikel basiert auf Nachforschungen, die er 2002 zusammen mit dem Youth Affairs Network (siehe www.yanq. org.au) von Queensland, Australien, durchführte, sowie auf umfangreicher eigener Erfahrung.

Dr. Jacobs kann unter
DrBobQA@aol.com kontaktiert werden

Artikel von Dr. Bob Jacobs

ADHS Epidemie einer Phantomkrankheit NEXUS Magazin 4