hier werben

Dr. Boris Loza

Autorenprofil

Für seine Leidenschaft, das Reisen, findet Dr. Boris Loza immer Zeit. Er schreibt auf Russisch oder Englisch meist über die Megalithen, die er während seiner ausgedehnten Reisen entdeckt und erforscht. Von den Osterinseln, Ägypten und Indien bis Äthiopien, Tibet und Kolumbien versucht Dr. Loza stets, seine eigenen Lösungen für die Rätsel unserer Geschichte zu finden. Er scheut sich auch nicht, politisch unkorrekte Theorien und Erklärungen zu veröffentlichen, die von der Mainstreamwissenschaft abgelehnt werden.

In seinem neuesten Buch „In Search of Wonders: North Caucasus Dolmens“ (Amamir Publishing, 2018) berichtet er aus erster Hand über einzigartige Megalithbauwerke: die Dolmen, die überall in seiner Heimat zu finden sind. Im Buch beschreibt er seine ersten Versuche, mehr über die Dolmen zu erfahren, sowie faszinierende Theorien über ihren Zweck und ihre Erbauer. Zusätzlich enthält das Buch auch Details über wenig bereiste Gebiete sowie Tipps für eine Reise zu den Dolmen.

Mehr darüber erfahren Sie auf seiner Website DolmenTravel.com. Boris Loza ist per E-Mail unter borisloza[at]gmail.com erreichbar.

Artikel von Dr. Boris Loza

Die Teufelshütten des Kaukasus NEXUS Magazin 83