Dr. Bruce Lipton

Autorenprofil

Dr. Bruce Lipton

Dr. Bruce Lipton ist ein international anerkannter Experte für die Vermittlung zwischen Wissenschaft und Spiritualität.

Er ist gelernter Zellbiologe und lehrte an der medizinischen Fakultät der University of Wisconsin. Später führte er an der Stanford University bahnbrechende Studien durch.

Er war Gast in zahlreichen Fernseh- und Radiosendungen sowie Redner auf nationalen Konferenzen. Seine Forschung über Zellmembranen war ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur neuen Wissenschaft der Epigenetik und hat ihn zu einem der führenden Vertreter der Neuen Biologie gemacht.

Um mehr über Dr. Lipton und seine Forschungsarbeit zu erfahren oder ihn zu kontaktieren, können Sie seine Website unter www.brucelipton.com besuchen.

Artikel von Dr. Bruce Lipton

Die Biologie des Glaubens: Eltern als Gen-Ingenieure NEXUS Magazin 5