Dr. Colm A. Kelleher

Autorenprofil

Dr. Colm A. Kelleherist Biochemiker mit einer langen Forschungslaufbahn in Zell- und Molekularbiologie. Nach seinem Abschluss in Biochemie am Trinity College der Universität Dublin arbeitete er an verschiedenen Forschungseinrichtungen in den USA. Von 1996 bis 2004 leitete er das Forschungsprogramm am National Institute of Discovery Science, wo er mit Methoden der Forensik wissenschaftliche Anomalien zu erklären versuchte. Anschließend leitete er als stellvertretender Geschäftsführer das Ufo-Programm der amerikanischen Regierung bei BAASS. Von 2013 bis 2020 war er Vizepräsident und leitender Wissenschaftler bei Bigelow Aerospace. Kelleher ist Autor und Mitautor von 40 wissenschaftlichen Aufsätzen in den Bereichen Virologie, Biochemie und Immunologie sowie Verfasser von drei Büchern.

Artikel von Dr. Colm A. Kelleher

Geister im Gepäck: Der Anhalter-Effekt NEXUS Magazin 105