Dr. Martin L. Pall

Autorenprofil

Dr. Martin L. Pall ist emeritierter Professor der Biochemie und medizinischen Grundlagenchemie der Washington State University. Selbst in den 1990er Jahren am chronischen Erschöpfungssyndrom (Chronic Fatigue Syndrom) erkrankt, setzt er sich seit 1998 intensiv mit den Mechanismen hinter chronisch entzündlichen Erkrankungen auseinander. Er ist Autor des Buchs „Explaining ‚Unexplained Illnesses‘: Disease Paradigm for Chronic Fatigue Syndrome, Multiple Chemical Sensitivity, Fibromyalgia, Post-Traumatic Stress Disorder, and Gulf War Syndrome“ (Routledge, 2007) sowie zahlreicher Artikel zu diesem Thema. In den letzten Jahren beschäftigte er sich vorrangig mit den Auswirkungen verschiedener EMF auf unsere Gesundheit und veröffentlichte dazu mehrere Artikel und Studien.

Artikel von Dr. Martin L. Pall

Nichtthermische Wirkungen von EM-Feldern und der neue Mobilfunkstandard NEXUS Magazin 80