Dr. Randell Mills

Autorenprofil

Dr. Randell Mills ist Gründer und Hauptinhaber von Brilliant Light Power, Inc. 1982 machte er seinen Bachelorabschluss in Chemie am Franklin & Marshall College, 1986 seinen Doktor der Medizin an der Harvard Medical School. Nachdem er sich ein weiteres Jahr am MIT als Doktorand mit Elektrotechnik beschäftigt hatte, begann er seine eigenen Nachforschungen. 

Dr. Mills hat neun Bücher geschrieben, mehr als 50 Vorträge bei Fachkonferenzen gehalten und mehr als 100 Papers in offiziellen Fachpublikationen veröffentlicht. Er hält Patente für mehrere Innovationen.

Sie können Dr. Mills über die Website BrilliantLightPower.com oder die im Interview angegebene E-Mail-Adresse erreichen

Artikel von Dr. Randell Mills

Hydrino-Update: Ein Blick in die Kessel des Dr. Mills NEXUS Magazin 96