Dr. Roger Leir

Autorenprofil

Dr. Roger Leir

Dr. Roger Leir, DPM, wurde in San Francisco (Kalifornien) geboren. Er machte einen ersten Abschluss mit Biowissenschaft als Hauptfach an der University of Southern California, besitzt den Bachelor of Science und ist Doktor der Fußorthopädie. Diesen Titel erhielt er im Jahr 1964 vom California College of Podiatric Medicine in San Francisco. Die folgenden Jahre verbrachte er mit einer Praxisanleitung und chirurgischen Facharztausbildung im Bereich der Fußorthopädie.

Dr. Leir interessiert sich seit 1947 für die UFO-Thematik und wurde in den 1980er Jahren Mitglied der Ventura-Santa Barbara MUFON, wo er zehn Jahre lang als Gebietsleiter fungierte, und wurde schließlich Mitglied der Organisation International MUFON. Zudem arbeitete er als investigativer Reporter für die MUFON-Fachzeitschrift The Vortex.

Es war für ihn eine persönliche Herausforderung, zu beweisen, dass Alien-Implantate reine Phantasie sind, und er erklärte sich freiwillig bereit, eine unentgeltliche Operation durchzuführen, um zwei Objekte aus dem dicken Zeh einer Frau zu entfernen, die angeblich von Außerirdischen entführt worden war. Er war verblüfft, als die biologischen und metallurgischen Befunde bewiesen, dass diese Objekte möglicherweise nicht von der Erde stammten. Seitdem haben er und sein OP-Team 14 Operationen durchgeführt und 15 Objekte zur wissenschaftlichen Analyse eingereicht.

Dr. Leir hat sieben Bücher zu diesem Thema geschrieben, darunter „The Aliens and the Scalpel“ (The Book Tree, 2005, 2. Auflage) und „UFO Crash in Brazil“ (The Book Tree, 2005) – die Geschichte seiner Nachforschungen zum UFO-Absturz 1996 in Varginha (Brasilien). Er hat an unzähligen Radio- und Fernsehsendungen zu diesem Thema mitgewirkt, darunter auch in der Fernsehdokumentation „Confirmation“ auf NBC im Jahr 1999, in der er eine Operation vor laufender Kamera durchführte. Dr. Leir hat in 42 Ländern Vorträge gehalten bzw. Nachforschungen angestellt.

Dr. Roger Leirs Website lautet www.AlienScalpel.com; unter RKLeir1st@aol.com kann er kontaktiert werden.

Artikel von Dr. Roger Leir

Alien-Implantate unter dem Skalpell NEXUS Magazin 19