hier werben

Dr. Tullio Simoncini

Autorenprofil

Dr. Tullio Simoncini

Dr. Tullio Simoncini lebt und arbeitet in Rom. Er ist Arzt und Chirurg, spezialisiert auf Onkologie, Diabetologie und Stoffwechselstörungen. Er hat außerdem in Philosophie promoviert. Als Vertreter des Humanitätsgedankens ist er ein Gegner einer jeden Form intellektuellen Konformismus’, der sich seiner Meinung nach oft auf grundlose Vermutungen oder schlimmer noch auf Lügen und Unwahrheiten aufbaut.

Dr. Simoncini besucht oft medizinische Kongresse und gibt Interviews, um darzulegen, was an den herkömmlichen Krebstheorien nicht stimmt, um seine Pilztheorie über Krebs zu präsentieren und Fallstudien aufzuzeigen, in denen Patienten mit Natriumhydrogencarbonat, einem hochwirksamen Anti-Pilz-Mittel, geheilt wurden. Sein Buch „Krebs ist ein Pilz: Eine Revolution in der Behandlung
von Tumoren“ (Edizioni Lampis) ist auf Italienisch, Holländisch und Englisch erhältlich und unter der Website www.cancerfungus.com käulich zu erwerben.

Für mehr Informationen über Dr. Simoncinis Theorie, Behandlungen und Fallstudien und um Interviews und persönliche Berichte von Betroffenen zu lesen, gehen Sie bitte ebenfalls auf diese Website.

Artikel von Dr. Tullio Simoncini

Ist ein Pilz die Ursache für Krebs? NEXUS Magazin 13