Fabio Ribeiro de Araujo

Autorenprofil

Fabio Araujo

Der brasilianische Historiker Fabio Ribeiro de Araujo arbeitete als Übersetzer für internationale Unternehmen. 1989 weckte eine eigene Vision sein Interesse für Prophezeiungen. Während seiner Recherchen stieß er in Bibliotheken der ganzen Welt auf seltene und großteils unbekannte Prophezeiungen, auf die er sich spezialisierte.

Er hat bereits ein Buch auf Portugiesisch und drei Bücher auf Englisch verfasst, darunter „Global Warming, Global Flood“ (Las Vegas: IAP, 2009) und „Mother Shipton: Secrets, Lies, and Prophecies” (Las Vegas: IAP, 2008). Sein Hauptwerk, die Essenz aus 20 Jahren Forschung, wurde vor Kurzem ins Deutsche übersetzt: „Prophezeiungen über das Ende der Welt“ (Kopp Verlag, 2009)

Fabios Website finden Sie unter www.prophezeiung.net.

Artikel von Fabio Ribeiro de Araujo

Heute die globale Erwärmung – und morgen? NEXUS Magazin 24
Die Prophezeiungen Leonardo Da Vincis NEXUS Magazin 24