hier werben

James Colmer

Autorenprofil

James Colmer, geboren 1967 in England, hat einen BA in Kunst. Er wanderte 1975 nach Australien aus und lebte 20 Jahre lang in Adelaide, bevor er sich 1994 an der Gold Coast in Queensland niederließ, wo er als Berater einen wichtigen Beitrag bei der Entwicklung von Freizeitparks leistete. Er hat an über 120 Projekten mitgewirkt, darunter auch bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2000 in Sydney. Hauptberuflich arbeitet er in der Filmindustrie, wo er ursprünglich für Spezialeffekte mit Monstern zuständig war und jetzt Entwürfe zeichnet. Er ist Gründer und Leiter der Bimmini Special Effects Studios.

James interessierte sich schon immer für das Unerklärliche, für Außerirdische und die ägyptische Kultur, besonders die ungeklärten Fragen bezüglich der Cheops-Pyramide. Er besitzt über 500 esoterische Bücher und beschäftigt sich schon lange mit Ed Leedskalnins Bau des Coral Castle in Florida sowie mit Bruce Cathies Theorien zur Harmonie von Netzen. Während der letzten sieben Jahre hat James ein Drehbuch zu Bruce Cathies Leben und Werk mit dem Titel Antigravity verfasst, das jetzt produziert werden soll. Sein Ziel ist es, Filmregisseur zu werden, da er davon überzeugt ist, dass man die Menschen nur mit Hilfe der Massenmedien erreichen kann.

Artikel von James Colmer

Die fehlenden Kammern der Cheops-Pyramide NEXUS Magazin 2