Jan Martel

Autorenprofil

Jan Martel machte seinen Doktor in Biomedizin an der Chang Gung University in Taiwan. Nach seinem Abschluss in Biologie an der Universität Sherbrooke in seiner kanadischen Heimatstadt übersiedelte er nach Taiwan, um dort seinen Forschungsinteressen nachzugehen, die sich mit natürlichen Methoden zur Erhaltung und Optimierung der menschlichen Gesundheit befassen.

Seine Forschung konzentriert sich auf die Auswirkungen von Bewegung, Sonnen- und Infrarotlicht, natürlichen elektromagnetischen Feldern, hormetischem Stress, Nahrungsergänzungsmitteln, Ernährung und elektromagnetischer Hygiene.

Martel hat mehr als 60 Artikel über Alterung, intermittierendes Fasten, Phytochemikalien, Gefäßverkalkung, Kalorienrestriktionmimetikum und elektromagnetische Felder verfasst, die in wissenschaftlichen Journalen wie Nature Communications, Nature Reviews Endocrinology, Trends in Endocrinology and Metabolism und Proceedings of the National Academy of Sciences erschienen sind. Sie können ihn unter der Mail-Adresse janmartel@mail.cgu.edu.tw kontaktieren.

Artikel von Jan Martel

SARS-CoV-2: Die Pandemie aus dem Orbit NEXUS Magazin 107