hier werben

Jim West

Autorenprofil

Jim West lebt in New York City und befasst sich mit Umweltforschung, Politik und Kunst. Er war Vorsitzender des Wissenschaftskomitees der No Spray Coalition, die einen langwierigen Prozess gegen die Stadt New York führte, um dem Versprühen von Pestiziden aus Hubschraubern ein Ende zu setzen. Er ist zudem Mitglied von GreenSpeakers, einer Toastmasters-Gruppe. West ist bekannt für seine Artikel über unabhängige Forschung zur Kinderlähmung, dem West-Nil-Virus, SARS und der H1N1-Epidemie. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Suche nach umweltbedingten Ursachen für die genannten Konditionen. 2001 veröffentlichte ABC News (USA) in Zusammenarbeit mit dem Herausgeber und Autor Nicholas Regush einige von Wests Forschungsergebnissen in einem ausführlichen Artikel über das West-Nil-Virus.

Jim West ist per Email unter pub@harvoa.org zu erreichen. Weitere Informationen finden Sie unter http://harvoa.org.

Artikel von Jim West

Die Risiken pränataler Ultraschalluntersuchungen NEXUS Magazin 62