hier werben

John Loftus

Autorenprofil

John Loftus

John Loftus ist ehemaliger Ermittler des US-Justizministeriums. Er lebt in St Petersburg, Florida.

Als junger Offizier der US-Armee war er, im Rahmen einer geheimen Operation, am Training israelischer Soldaten beteiligt. Diese Operation entschied 1973 den Yom-Kippur-Krieg. Unter Carter und Reagan untersuchte er für den US-Justizminister CIA- Fälle sowie die Fälle von Nazi- Kriegsverbrechern.

Als privater Anwalt arbeitet er pro bono für Hunderte von Geheimdienstagenten, um ihnen die offizielle Erlaubnis zu verschaffen, die verdeckten Geheimnisse unserer Zeit freizugeben und zu veröffentlichen. Loftus ist Vizepräsident des Exekutivausschusses des Holocaust-Museums in Florida.

Gemeinsam mit Mark Aarons hat er zwei Bücher verfasst, The Secret War Against the Jews (St Martin’s Press, 1994) und Unholy Trinity: The Vatican, the Nazis and the Swiss Banks (St Martin’s Press, 1992, 1998). Sein neues Buch trägt den Titel Prophets of Terror: Jonathan Pollard and Peace in the Middle East. Kontakt aufnehmen können Sie über seine Website www.john-loftus.com

 

Artikel von John Loftus

Faschistische Wurzeln der Al-Qa’ida NEXUS Magazin 3