Julian Palmer

Autorenprofil

Julian Palmer, der Autor des Buches „Articulations: On the Utilisation and Meaning of Psychodelics“, stammt aus North East Victoria in Australien, wo sein Vater als Agrarwirtschaftsjournalist und Redakteur arbeitete. Mit Anfang 20 begann er, verschiedene Formen der spirituellen Suche zu erforschen, und vertiefte sich in die Läuterung seiner Absichten. Zudem arbeitete er teils als angestellter und teils als freier Mitarbeiter für verschiedene Firmen im Bereich Webdesign und Multimedia. Mit 24 Jahren zog er an die ferne Nordküste von New South Wales. Dort widmete er sich dem Studium psychedelischer Drogen und untersuchte, welche gesundheitlichen, spirituellen und mentalen Zustände diese Substanzen auslösen können. Weitere Informationen finden Sie unter JulianPalmerism.com und https://youtu.be/Hhoh3kcpbB4.

Artikel von Julian Palmer

Twilight Zone: Ein Leitfaden zum Umgang mit bösartigen Wesenheiten NEXUS Magazin 99