Mahdi Darius Nazemroaya

Autorenprofil

Mahdi Darius Nazemroaya

Mahdi Darius Nazemroaya ist Soziologe und wissenschaftlicher Mitarbeiter am kanadischen Globalisierungs-Forschungszentrum in Montreal (www.globalresearch.ca). Er hat sich auf den Mittleren Osten und Zentralasien spezialisiert. In Libyen war er zwei Monate lang vor Ort und hat dort u. a. als Sonderkorrespondent für das in Berkeley / Kalifornien produzierte Radiomagazin „Flashpoints“ gearbeitet. Nazemroaya hat eine Artikelserie über Libyen veröffentlicht, die durch Radiogespräche mit der ehemaligen  US-Kongressabgeordneten Cynthia McKinney ergänzt werden. Die Gespräche wurden innerhalb der Sendung „Freedom Now“ auf KPFK, Los Angeles, Kalifornien ausgestrahlt.

Artikel von Mahdi Darius Nazemroaya

Die Neu-Eroberung Afrikas durch den Westen NEXUS Magazin 39