Marc Neumann

Autorenprofil

Marc Neumann leidet seit 2005 an der sogenannten Morgellons-Krankheit. Auch wenn es ihm heute besser geht, hat er noch immer mit Folgeerkrankungen zu kämpfen. Aufgrund seiner Erkrankung und der Ignoranz der Mediziner begann er, intensiv an der Ursache der Krankheit zu forschen und sich mit anderen Forschern weltweit zu vernetzen. Über seine Symptome und Spekulationen zur Herkunft der Krankheit haben wir mit ihm ausführlich 2011 im Interview „Morgellons: Die Büchse der Pandora ist geöffnet“ gesprochen (NEXUS 32, Artikel auch online verfügbar).

Seine Website Morgellons-Research.org war eine der ersten und ist noch immer eine der ausführlichsten zum Thema. Sie können Marc Neumann unter mail@m-r-o.org kontaktieren.

Artikel von Marc Neumann

Morgellons: Das Mysterium ist entschleiert NEXUS Magazin 96