Paul Levy

Autorenprofil

Paul Levy

Paul Levy ist einer der Wegbereiter des spirituellen Erwachens. Er bezeichnet sich selbst als „verwundeter Heiler“ und betreibt eine Privatpraxis, wo er andere unterstützt, die sich der traumähnlichen Natur der Realität bewusst werden. Er ist Autor mehrerer Bücher: „Awakened by Darkness: When Evil Becomes Your Father“ (Awaken in the Dream Publishing, 2015); „Dispelling Wetiko: Breaking the Curse of Evil“ (North Atlantic Books, 2013) und „The Madness of George W. Bush: A Reflection of Our Collective Psychosys“ (Authorhouse, 2006). Sein aktuellstes Werk „The Quantum Revelation: A Radical Synthesis of Science and Spirituality“ ist Ende Mai 2018 erschienen.

Levy ist Gründer der „Awakening in the Dream Community“ in Portland, Oregon. Er beschäftigte sich intensiv mit der Arbeit von C. G. Jung, ist Künstler und praktiziert seit über 30 Jahren den tibetischen Buddhismus. Mehr über Paul und seine Projekte erfahren Sie auf seiner Website www.awakeninthedream.com. Er ist unter paul@awakeninthedream.com erreichbar und freut sich über Feedback.

Artikel von Paul Levy

Erwachen aus der Wetiko-Psychose NEXUS Magazin 77
Die Heilung der Wetiko-Psychose NEXUS Magazin 79