Peter Lindemann

Autorenprofil

Peter Lindemann

Peter Lindemann, D. sc., kam zum ersten Mal 1973 bei einer Einführung in die Arbeiten von Edwin
Gray mit der Freien Energie in Berührung und interessierte sich sofort dafür. Schon 1981 hatte er ein
eigenes FE-Gerät entwickelt, den „Mechanical Rotary Transformer“ oder MRT. Während der 1980er
Jahre arbeitete er sowohl mit Bruce DePalma als auch mit Eric Dollard zusammen. 1988 trat er der
Borderland Sciences Research Foundation bei und blieb dort bis 1999. In dieser Zeit schrieb er über
20 Artikel für das Journal of Borderland Research.

Weitere Informationen zu Peter Lindemann finden Sie auf seiner Homepage www.free-energy.ws.
Dort können Sie auch seinen Newsletter abonnieren.

Artikel von Peter Lindemann

Die vier Feinde des Wandels NEXUS Magazin 30